Donnerstag, 6. Juni 2013

Sendschrift an den Congress der Ahnungslosen

  
Nichts Göttliches ist mir Fremd
Nichts Menschliches zuwider
  
der H.S.S. Primaten Geschäfte
jedoch
sind Uns ein Greuel
  
stinken doch ihre Gelde
zum Himmel
übler denn aller Schweine
Jauche
  
Die Jahrmilliarden liegen vor Uns
offen wie ein Buch
  
Wir streifen durch die
Zeiten wie Räume
  
Einst sandt ich mein
eigen Schwesterchen
zu künden euch
  
DER EWIGEN
Botschaft
bedingungsloser Liebe
  
Doch ihr verschmähtet
  
IHR WORT
  
ja übler noch
trachtetet
Es zu schlachten
indem ihr
mein Eigen Schwesterchen
foltertet und mordetet
   
Ihr wusstet nicht was ihr tatet?
  
Dies Kreide werd ich nimmer
fressen
  
Der EWIGEN
Vergebung seid gewiss
  
doch meine nimmer kriege-t
    
Ihr dachtet wohl
nichts als Gewöhnliches
ist geschehen -
  
so mags bei euch
auch üblich sein
   
eure tausendjährige Reiche
sind Uns ein Nichts -
vergessen tat ichs euch nicht
  
nun ist es an der Zeit
zu senden euch
statt meines Eigen
Schwesterchens
Gesellen Gevatter Tod
  
heimzuholen euch
in mein Reich
   
 Wenn ihr also auferstehet
in meinem Reiche
sei eure Ehrenbezeugung:
  
"Heil Dir mein Höllenfürst"
    
Jetzt weiß Du wer ich bin
Jetzt weiß ich wer Wir sind
  
- Frieden den Verlorenen -
    
Der
Ewige Bund
grenzenloser Gemeinschaft

   in
    bedingungsloser Liebe
    
 den die Göttin
jedem Menschen
ohne jede Voraussetzung
schenkt
 
 ist der einzige

 
Ewige Bund Gottes

 
mit den Menschen