Mittwoch, 31. Mai 2017

Der WuEste 35. Jahr 6. Monat 31. Tag im Jahre 5777

Tag 12997

190. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Wissen verhält sich zur Erkenntnis
wie
sociales System zu pschischem System
  
also sprach der Drachen König
  
Für debile Herrentiere reformulieret
wie
die Henne zum Ei
  
also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Anders als Unser Schwesterchen dereinst, welches euren Vorfahren Göttliches abverlangte, nämlich zu lieben, obgleich jene sich nicht einmal intellectuell der Unterscheidung von Liebe und den Zeichen der Liebe zu bemühen befleißigten, begnügen Wir Uns euch zwei schlichten Geboten, welche die ganze Fülle des saecularen Gesetzes umfassen, aufzuerlegen. Das erste hervon lautet: Du sollst ein Schnuckelchen deinem Urheber JHWH sein. Das zweite Gebot, nicht weniger anspruchsvoll für herzenskalte und debile Herrentiere, lautet: Du sollst kein Idiot sein und den Mut aufbringen, dich deines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen und dich deiner Vernunft zu bemächtigen, um sie in den Dienst deines Urhebers JHWH zu stellen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Obgleich sich die Herrentiere bereits in des Teufels Küche eingefunden hatten, vermeinten die dümmlichen Tiere weiterhin noch, über die Tatsache der Dämonen Existence verhandeln zu können. Obgleich ihnen also bereits die Stunde geschlagen hatte, setzten sie weiterhin alle ihre Hoffnung auf der Verleugnung Macht Anschein.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Insbesondere jene von psychosenahen Suchtdämonen Besessenen bot Herr K. permanentem Anlass zum Ärgerniss, verleugnete er der Dämonen Existence doch nicht, sondern marcierte sie gar explicit.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

"FahrspaSS Pur" brüllte der Propagandasprecher der Capitalgesellschaft, um die Hörenden zum Kauf der neuesten bereiften Dämonen aus des persilesken naziKonzerns Auswurf zu veranlassen; und in der Tat gab es für ein H.s.s-Herrentier kaum etwas Schöneres als mit seinem schwer behinderten Affenleibchen zu brausen und zu sausen, ganz nach der Dämonen Art.
aus: Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Die Plastikberge der Meere bezeichneten sinnbildlich der Affenrasse ungeheuere Schuld, die sie aufgehäuft hatte.
aus: Apokalypse 666
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Erde ward den Menschen zur Heimstatt bestimmt, doch des Satans Affenrasse hatte sie sich plündernd zum Eigentum geraubt und hielt sie widerrechtlich besetzt und den Menschen versklavt. Wir hatten allerdings nichts mit den Juden gemein, die des Tempelberges Besatzung durch Satans Agenten duldeten, so Wir entschieden der Affenrasse den ihr gehörigen Platz zu zuweisen gewillt warden, und der Affenrasse Ort ward einzig des Satans Reich; herfür scheuten Wir auch nicht vor einem Rückführungsabkommen mit Satan zurück, galt Uns doch JHWH Vorsehung als der Evolution Gesetz.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der Hölle Tiefpunct barg das paradoxe Geheimnis eines sonderpädagogischen Höhepunctes zur Behandlung behinderter Herrentiere Suchterkrankung.
aus: Golgatha, Capitel IV -  Abgründiges
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Herr K. machte sich keinerlei Illusionen, die Herrentierrasse ward mit Pauken und Trompeten durch sämtliche Prüfungen gefallen, die meisten Exemplare entsprachen den qualitativen Anforderungen des Urhebers in keinerlei Weise, so dass die Rasse als Ganze nach der Evolution Gesetz zu gehen hatte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich glaube an Gott, den Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, / und an Jesus Christus, seinen eingeborenen Sohn, unsern Herrn, / empfangen durch den Heiligen Geist, geboren von der Jungfrau Maria, / gelitten unter Pontius Pilatus, gekreuzigt, gestorben und begraben, / hinabgestiegen in das Reich des Todes, am dritten Tage auferstanden von den Toten, / aufgefahren in den Himmel; er sitzt zur Rechten Gottes, des allmächtigen Vaters; / von dort wird er kommen, zu richten die Lebenden und die Toten. / Ich glaube an den Heiligen Geist, / die heilige katholische Kirche, Gemeinschaft der Heiligen, / Vergebung der Sünden, / Auferstehung der Toten / und das ewige Leben. / Amen.

Also sprach der Neu-Jude

Aber so wichtig ist sein Ich doch gar nicht.

Also sprach der jüdische Messias

aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Während der Herrentierrasse Sinnen und Trachten auf der Affeninsel Territorium und den Cult des goldenen Kalbes beschränkt ward, hatten Wir eines Systems 90 Milliarden Lichtjahre und 14 Milliarden Jahre als paradigmatische Hausmacht sowie dogmatisch die grenzenlose Liebesbeziehung mit der Urheberin des Systems im Rücken; zudem wussten Wir um die Virtualität der gesamten materiellen Dimension des Systems. Insofern hatten die Tiere nicht die Spur einer Chance.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mochte sie den Namen große Hure auch zu Recht tragen, so vergaßen Wir doch zu keiner Zeit, dass sie der Affenrasse als Zwangsprostituierte und Sclavin diente - schon allein nicht, um der Sclavenhalter und Zuhälter Nemesis in angemessenem Rahmen zu celebrieren; wenngleich auch vorrangig, um sie von ihrem Sclavenjoch zu befreien. Anders als beim auserwählten Volk, konnten Wir Uns auf Ihre Treue und Wahrheit verlassen, wenn sie denn erst von den äffischen Zecken entlaust.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

    
Der Heilige Geist teilte das Schicksal des Menschen Geistes: Weitesgehend unverstanden von der debilen Affenrasse.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
     
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der