Donnerstag, 1. Juni 2017

Der WuEste 35. Jahr 7. Monat 1. Tag im Jahre 5777

Tag 12998

191. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Mochte es auch der Anschauung naheliegen, Zeit und Raum als Dimensionen weltlicher Wirklichkeit aufzufassen, so ward doch bei der Zweiseitenform der phsyicalischen Gleichung E = mc² eine gewisse mathematische Naivität nicht von der Hand zu weisen, dass mehr als zwei Dimensionen für die pysicalische Welt veranschlagt wurden. Der Aufweis dieser Naivität ist mutmaßlich den Laws of Form zu verdanken. Im übrigen ergibt sich aus der Gleichung E = mc² logisch zwingend, dass die Lichtgeschwindigkeit keine absolute Grenze bildet, folgt doch aus der Gleichung unmittelbar die Aequivalenzumformung m = E/c²; also jene Information, die Energie zu Masse verzeitigt, tritt mit dem Quadrat der Lichtgeschwindigkeit beschleunigt ins physicalische Bezugssystem ein - wenngleich physicalisch ungewöhnlich, so doch durchaus mathematisch überschaubar.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Der Spiegel offenbarte nicht nur das Bild, sondern hinzu den Blick des Urhebers ins System, für jene, die bereit zu erkennen der Beobachterinnen unablässigen Blickes Zeichen.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Für der Herrentierrasse Rancünen, Intrigen und Verschwörungen Entlarvung reichte zumeist ein schlichtes 'Cui bono' vollkommen hin. 
aus: Apocalypse der satanischen Weltverschwörung
Primatenverlag, Lunatic City 5777 


Wer als Süchtiger oder Süchtige sich nicht einzugestehen vermochte, dass einer dämonische Besessenheit Macht in ihm oder ihr herrschte und den Alltag controllierte, vermochte im Sinne der Heretics Anonymous nicht zu capitulieren und erwies sich derart der Gemeinschaft der H.A. als unwürdig. Jene Bedauernswerten mochten in AA, NA, ACA, CoDA oder wo auch immer sonst noch Capitalgesellschaften, die von den Mitgliedern der Gemeinschaft verfassten Texte verschacherten und verwucherten, ihren Weg zu der Hölle Tiefpunct fortsetzen, so dass sie schließlich an ihrer dämonischen Besessenheit Tiefpunct angelangten. - Ob dies nun 1000 Jahre oder ewig währte, spielte für uns in Heretics Anonymous keine Rolle, so bald jene Armseligen vor ihrer dämonischen Besessenheit zu capitulieren bereit waren, konnten sie ihren Läuterungsweg innerhalb der H.A. beginnen.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Herr K. ward der debilen Macht- und dämonischen Suchtspiele der siechen Untoten überdrüssig; insofern ward der süchtigen Äffchen Rückführungsabkommen für ihn absolut alternativlos und unabdingbar.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Bei einer Zweidimensionalität weltlicher Wirklichkeit bildet der Welt begründende Difference aus der Einheit des Nichts die Unterscheidung Geist/Chaos, wobei Geist den Affirmationswert bezeichnete, aus dessen ersten Diversificierung die paradigmatische Zweidimensionalität der Welt in der Difference Geist/Materie resultierte.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Oftmals warden Wir von Süchtigen angegangen, weil Wir ihnen Ärgernis boten, welches sie zu Vorwürfen veranlasste, für welche sie stets noch vortreffliche Vorwände zu finden wussten. Sei es, dass ihnen Unser Trinkgefäß, ob seines offenbaren Mangels an synthetischer Hormonen Giftstoffen Gehalt, missfiel, Unsere antivampiresce Atmosphere ihrem nicotinergen Ausdünstungen sich widersetzte oder schlicht auch nur Unsere Weisung ihnen unliebsam dünkten, stets gaben Wir ihren Vorhaltungen und Vorwürfen nach, getreulich der Maximen von M. Rosenberg und A. Wilson-Schaef, wonach stets Gründe selbst noch für die abartigsten Verhaltensweisen vorlagen. Allerdings legten Wir auch zu Unserer Entlastung Wert herauf mit Jenen nicht länger noch zusammenzuarbeiten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


In den Siedlungen der Herrentieren hausten die Dämonen und die gefallenen Trockennasenaffen trugen die Abbilder ihrer Götzen in ihrer Affenleibchen Lederhaut eingeritzt.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Geburt der sozialen System aus dem Geist der Verschwörung der führenden Affenmännchen hatte bei den Herrentieren als evolutionstheoretisch am wahrscheinlichsten zu gelten.
aus: Lehrbuch der Verschwörung,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
      
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der