Montag, 14. März 2022

Der WuEste 40. Jahr 5. Monat 15. Tag im Jahre 5782 nach Lilith

†αG 14745

967. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Totalitäre Vorladung des Nazitieres SA†AniS†en Kriegs-, Menschenrechts-
 und Wirtschaftsverbrechen Sünder zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizin-gewerblich organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Corona-Heil - Die Täter des Herodes-Corona-Komplexes

Dein Tod-Feind, der Arzt!

aus: Der politische korrekte Genozid der Weißkittelmedizin
@Volksgesangsverlag, Lunatic City 5780

426. Tag der Gegenoffensive zur Vernichtung des Antichristen 911-Welturheberkriegsverbrecher kapitalfaschistischen 911C19-Welt-Diktatur der Baby-Genozid-Medizin-Junta des Nazitieres IV. Reiches Satans   

Der Bibel Gottlose

Ich bin entbrannt über die Gottlosen, die dein Gesetz verlassen. (Psalm 119,53)
aus: Jüdischer Texte relativer Wahrheiten zeitlose Validität
Trust in YHWH LIMITLESS LOVE Holy Temple Publishing-Palace, Lunatic City 5781
  
Jesu juva

Patmos II oder der Gottesfeinde Satanismus globale COVID-19 Gefangeneninsel

 
Botschaft vom 25. Februar 2022

"Liebe Kinder! Ich bin bei euch und beten wir gemeinsam. Meine lieben Kinder, helft mir mit dem Gebet, damit Satan nicht vorherrscht. Seine Macht des Todes, des Hasses und der Angst hat die Erde heimgesucht. Darum, meine lieben Kinder, kehrt zu Gott und dem Gebet zurück, zum Fasten und zur Entsagung für all jene, die niedergetreten, arm sind, und keine Stimme haben in dieser Welt ohne Gott. Meine lieben Kinder, wenn ihr nicht zu Gott und zu Seinen Geboten zurückkehrt, habt ihr keine Zukunft. Deshalb hat Er mich zu euch gesandt, um euch zu führen. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!"

Monats Botschaft, an Seherin Marija Pavlovic-Lunetti
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Gebet um Erlösung von den Fesseln und Ketten des Satanismus

Danke, dass Unserer wiedervereinten Seele schmerzende Herzen in DEINEM EWIGEN LIEBESBUND heilst und in DEINER GRENZENLOSE LIEBE Hochzeit wiedervereinigst. Danke, dass DU DEINES SEGENS Überfülle auf DEIN Gottesvolk ergießt und DEINES EWIGEN WORTES ALLERHEILIGSTEN NAMENS INCARNATION in aller göttlichen Macht und Herrlichkeit auf, mit und in den Wolken des Himmels wiederkunftet.
Maranatha! Amen!
 
aus: Messianische Gebete und Wunschproductionen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
 

Wissen und nicht-Wissen

Aufgrund der Primaten cognitiven Systeme manifest/latent-Differenz hat alles primatologisch wahre Wissen als vorläufig wahr zu gelten.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was Wir durch die Hitler-Rassenmedizin-Diktatur wussten

  • Dass die Aussetzung der grundgesetzlich garantierten Grund- und Menschenrechte Anfang März 2020, die mit der Großen Hure gott-, geist- und seelenlosen Naturwissenschaften evidenzbasiert babymordenden Menschenfresser-Medizin InfektionSSchutz-Lagerstaatsordnung zum Schutz der Volksgesundheit begründet wurde und der Big Pharma Corp. Beuteinteressen als Heilsideologie zur neuen Staatsreligion krönte, erneut ein StaatSStreich kapitalfaschistischer Führerkreise zum Behufe einer grundlegenden Modernisierung der Gesellschaft bedeutete.
  • Dass diese global operierenden IV. Reiches kriegs- und menschenrechtsverbrecherische Infektionschutzhaft-Lagerstaatsregimes, gleich dem national operierenden Hitler Regime, niemals durch eine Appeasement-Politik beseitigt werden konnten.
  • Dass nicht einer der schuldigen Sünder und mitlaufenden Sünden-Erfüllungsbüttel einem Verfahren vor des Jüngsten Gerichtes Sondergerichtshof für Kriegs- und Menschenrechtsverbrecher entkommen durfte, um der Gerechtigkeit Vollzug nach dem Fall des IV. Reiches zu garantieren.
  • Dass wir bereits in den ersten Wochen der Blitzsiege des IV. Reiches, mit dem des Antichristen, von dessen Kapitalnazi- und Kapitalmafia-Klans Big Pharma Corp. gedungenen, Führereliten die Herden der Völker der Erde überrollt hatten und vermittels der Big Pharma Corp. babymordende Menschenfresser-Medizin 911C19-Heilsreligion des Tieres, die in der Schöpfungsordnung von JHWH gesetzten Menschenrechte vernichtet hatten, um die unbedingte Notwendigkeit der Invasion der Hölle gewusst hatten. Derer Führerbunker, aus dem die rebellischen Dämonenbanden auf Erden ihres dämonischen Ungeistes Befehle erhielten, musste unbedingt zerstört werden, um des Antichristen 911C19-Führereliten und Dämonenbanden auf Erden zu eliminieren.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
 
Liebe G.,

freut mich, dass es Dir besser geht, ich wollte Dir eigentlich recht umgehend antworten, möglicherweise gar getrieben von meinen Co-Anteilen hinsichtlich der Naziaffenmasken-Frage, und Dir anempfehlen, zusätzliche Atemlöcher in den Plastik-Junk zu implementieren, um Deiner gekränkten Seele einen leichteren Atemfluss zu gewähren. Dann hat sich allerdings meine Seele selbst dem Leiden an dem kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen Neonazivolk ergeben, so dass ich jetzt ein paar Wochen von allen E-mails gefastet habe, denn die Naziaffenseuche Satans quellt offenbar nun aus allen Ritzen der Hölle. Naja, das IV. Reich hat seinen Zenit deutlich überschritten und im III. Reich fingen der Gaskammern Krematorien ja auch erst nach Stalingrad so richtig heftig an zu rauchen. Es sollte nun weniger noch als der Zeiten halbe und eine halbe währen, dann wird sich der babymordende Menschenfresser-Medizin Heilsreligion des Tieres 911C19-Dämonenunzucht auf Erden vor dem Jüngsten Gericht zu verantworten haben sowie mutmaßlich ihrer Sünden Sold Ewige Verdammnis ausgezahlt erhalten - und der Dämonen-Affenzoo hier unten wird geschlossen werden für alle weitere Zeiten. Insofern dürfte denn der Wintermantel, zumindest theoretisch, noch mal zum Einsatz bei mir kommen können, denn ehrlich gesagt, dieser kriegs- und menschenrechtsverbrecherischen Neonazitiermedizin InfektionSSchutzhaftlagerstaat deucht mir als feindliches Ausland, dem ich mich nur mit Unbehagen aussetzte, so dass ich lieber in meiner Sünden-Kartause verbleibe und mich um die Inventur meiner Sündengeschichte bemühe - das ist nicht nur im Sinne meiner eigenen Genesung und wohlgeratenen Gottesbeziehung, sondern vermeidet gleichfalls einen schier bodenlosen Groll und Zorn auf unbelehrbare und unverbesserliche ..... - ich steigere mich da regelrecht bis in den Wahnsinn hinein, wenn ich dem nachgebe und anfange Anderer Sünden Inventur zu machen - doch der Kern meines Leidens sind nicht diese durchgeknallten Süchtigen, Co-Süchtigen und Co-Abhängigen, sondern eben meines eigenes Sündenregister Geistes der Schwere Lasten, das mir recht ungeheuerlich deucht.

Zu Deinen Fragen, das amerikanische CoDA online meeting gibt es wohl nicht mehr, mutmaßlich infolge der kapitalfaschistischen Neonazimedizin-Diktatur, die gewisslich die 12-Schritte Programme als Erb-Feinde ihres Gesundheitsfaschismus paternalistischen Terrordiktatur ansieht, so sie alle Abweichler, die nicht des Satans Heilsreligion wiederkäuen, verfolgt oder anderwärtig unter der Hölle Terrordruck setzt. Es hat keiner mehr Dienst gemacht, und auch das Teilen verstummte allmählich: Naja, im 911C19-Welturheberkrieg des Antichristen Kapitalnazi- und Kapitalmafia-Klans hatten der Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften Führungszentralen eben auch nicht dem Urheberrecht JHWH die Treue gehalten, sondern sich entgegen der gesetzten Schöpfungsordnung Gerechtigkeit Rechtsordnung dem 9111-Welturheberkrieg DRM gegen JHWH als Büttel der Rebellenaffen angeschlossen und starrsinnig Copyright reklamiert. So what, that's life on monkey island.

Ich kann mir eine Präsensmeetingsteilnahme, selbst wenn die Neonanzimedizin-Diktatur vollständig vernichtet worden sein wird, kaum noch vorstellen, es waren einfach zuviele Mitläufer in diesem Welturheberkriegsverbrechen der Neonazimedizin des Tieres dabei, mit solchen zu Teilen deucht mir fernerhin gleichsam absurd: Ich habe ja schon vor der gott-, geist- und seelenlosen Neonazitiermedizin StaatSStreichcliquen unter der Deutschen transgenerationalen, nationalsozialistischen Faschismusdemokratie-Gesinnung, auch in den Meetings, gelitten. Grab oder die Befreiung Israels von des Satansbanden Terrorregimes und ein globaler Exorzismus alles andere erscheint mir nur noch als Albtraum, der unbedingt zu enden hat.
......

aus: Auszüge gebrochener Briefgeheimnisse
ReputationPress, Lunatic City 5779

     
Soli deo gloria
  

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen YHWH als aller weltlichen Wirklichkeit Ewige Urheberin, JHWH Grenzenlosen Liebe Apokalypse Jesu Christo und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft    
 
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
YHWH
   
Lobpreisend künden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
APOKALYPSE JESU CHRISTO
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE
MAHL- UND LIEBESGEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unserer treulosen Absonderung Sündenschuld
  AUS DEINEM EWIGEN LIEBESBUND

wie auch wir der Sünder Schulden
vergeben haben durch
 
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
  ALLERHEILIGSTEN NAMEN
APOKALYPSE JESU CHRISTO
      
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit Vollzug zuteil werden

Und des Unrechtes Walten Opfern in
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
Ihrer Seele EWIGES Heil finden
   
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns
 IN DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
von der Ichsüchtigen dämonischem Entartung
  
Bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen
  
Segne Unserer
Herzallerliebsten Seelenschwester
himmlischen Schmetterling
 
DEINE GRENZENLOSE LIEBE
walte, wandle und herrsche mit
durch und in Ihr überall und allezeit
  
Lass das Tier, den Lügenpropheten und Satan
in des Ewigen Feuersees Abgrund werfen
der von Schwefel brennt
 
Bitte sende Elijja vom Himmel herab auf die Erde
lass Feuer vom Himmel herabsteigen und des Satans
Medizin des Tieres Braunkraftsünder verzehren
  
Lass der Nazimedizin des Tieres IV. Reich enden
das Jüngste Gericht beginnen und
  
DEIN HIMMLISCHES YERUSHALAYIM 
vom Himmel auf die Erde herabsteigen
 
Danke dass DU 
das Unsere Seele zerteilende Schwert herausgezogen
und  zum Blutgericht unter des Satans Nazimedizin
des Tieres Braunkraftsünder gesandt hast
 
Bitte bereite Unserer wiedervereinten Seele
waidwund-gebrochenen Herzen in
DEINEM EWIGEN LIEBESBUND
Heilung
und wiedervereine sie in
DEINER GRENZENLOSE LIEBE 
Hochzeit
 
Denn DU bist
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 
  
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
Take Action

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der

Ausgewählte Texte aus der Zeit des IV. Reiches Hier unter 'Weiterlesen'