Montag, 29. Juni 2020

Der WuEste 38. Jahr 8. Monat 30. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 14203

303. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

YHWH SELBSTINDICIERUNG absolutistische WAHRHEIT

Ewiges Leben
Grenzenlose Liebe
Bedingungslose Gemeinschaft
  
Vereint im Gottesbund
fundamentaler Wahrheit
Ewigkeit
  
Der Urheberin Ewiges Leben
Der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung
Des Heiligen Geistes Bedingungslose Gemeinschaft

Und natürlich handelt es sich bei dieser Dreifaltigkeit Gottes um ein Unterscheidungsschema eines Beobachters, das alles über den Beobachter und, jenseits der Eichung durch JHWH Selbstindicierung, welche die Identität und Validität des Wahrwertes garantiert, nichts über Gott offenbart - ein Factum, welches die grenzenlose Überlegenheit des wahren Glaubens über der primitiven Primaten archaischen und naturwissenschaftlichen Aberglauben bedingt!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Totalitäre Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Corona-Heil - Die Täter des Herodes-Corona-Komplexes

Religion und Wissenschaft

Wer der primitiven Primaten Religionen und Wissenschaften Theoriebildungen in Augenschein nahm, kam mit logischer Notwendigkeit zu der ernüchterndem Erkenntnis, dass es sich bei den Herrentieren um ausgemachte Idioten handeln musste; Herfür sprachen auch die collectiven Technologieverwendungen der Tiere. An der Erkenntnis vermochte denn auch der Naturwissenschaften empirische Rückkopplung nichts zu ändern, sinnlicher Wahrnehmumgen Datenbestände vermochten nicht falsche Dogmata und Axiome noch fehlerhafte Begriffs- und Gegenstandsbildungen, und erst recht nicht collectiv geteilte, dämonische Grundannahmen und Paradigmata unwirksam zu machen. Wobei der religiösen Juden Rede vom auserwählten Volke denn doch nicht so ganz falsch sein mochte, ließen sich doch jenseits der Normalverteilung der Tiere Anzeichen von intelligenter Erkenntnis diagnostizieren.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Eine Rechtsordnung, die ein deutsches Infektionsschutzgesetz enthält, braucht kein Ermächtigungsgesetz, insbesondere wenn für den Fall eines massenwirksamen Widerstandes noch eine Notstandsgesetzgebung zur Verfügung steht. Eine solche Rechtsordnung ist allenfalls dem Anscheine der Verfassung nach des Menschen Würde und Rechten verpflichtet, in Wirklichkeit stellt sie eines paternalistischen Totalitarismus Tyrannis dar.
aus: Politische Idiotes
Primatenverlag, Lunatic City 5779

Der neoliberalen Herrschaftseliten naziHygieneseuche Verfassungsbruch

Natürlich waren sie nicht über Nacht zu des Menschen Rechte und des Menschen Würde mit Füßen tretenden naziHygieneseuchlingen mutiert, des naziTieres Zellen lagen stets lauernd wartend auf eine günstige Gelegenheit zur Machtübernahme bereit; und auch der Bevölkerung Mehrheit hatte sich nur dem Anscheine nach von des naziTieres Dämonenideologie abgewandt.
aus: Die Heimatfront
Primatenverlag, Lunatic City 5778

Des naziTieres Kriegs- und Menschenrechtsverbrechern Unkraut und Ungezieferunzucht

Verflucht des naziTieres Herrschaftseliten
Zum Teufel mit den naziHygeineseuchlingen
und der Babymörder Tiermedizin Tyrannis
Jeder Tag eures pestiziden Hygieneterrors
soll euch für weitere 1000 Jahre
in des Höllenverlieses Affenzoo bannen
Fluch und Untergang über euch
  
Segen und Genesung hingegen
für des Ewigen Gottesbundes
Getreue und Wahrhaftige
die sich nicht beugten eures
Lügenpropheten Angstpropaganda
der von Gott garantierten Menschenwürde
und -rechte sich verpflichteten erwiesen
  
aus: Segen und Fluch
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780

Unkraut/Ungeziefer

Weder des Ariers Ungeziefer noch des Neu-Juden Unkraut im Besonderen noch der Primaten Geziefer/Ungeziefer respective Kraut/Unkraut Unterscheidung im Allgemeinen ist jenseits eines primatologischen Rassismus ideologischer Beobachtenaivität denkbar. Vergleichbar der moralischen gut/böse Unterscheidung wird derart Begriffsbildung benutzt, um auf der Ebene biologischer Systemreferenz über lebenswert/nicht-lebenswert zu befinden. Solch Beobachternaivität lässt sich trefflich als des Affentieres Dämonologie kennzeichen, gleichsam als ob den Herrentieren als der Schöpfung Nabel und Krone ein valides Urteil jenseits ihrer primatologischen Interessen zukäme; insofern prozessierten die Primaten mit derart Begriffsbildung selbstbezüglich, als dass sie gleich der Hölle Unkraut und Ungeziefer als des Dämonenreiches Kolonisatoren auf Erden wirkten.
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Wer der kriegsverbrecherischen und babymordenden Schurkenstaaten gott-, geist- und seelenlosen Primatenmedizin gewerblichen Babymördern während des Welturheberkrieges DRM gegen JHWH Corona-Offensive ihren vorgeblichen Lebenschutz abnahm, war auch davon überzeugt, dass 2 = 3 ist. Diese menschenrechtsverbrecherische Mörderaffenunzucht gehörte zurück ins Neandertal oder alternativ in des Höllenverlieses Dämonenaffenkäfig. Besser war es der Affenunzucht gesamte Insel in Flammen aufgehen zu lassen, als diese infektiöse naziHygieneseuche länger hinzunehmen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Abtreibungen werden im eugenischen Rassenkrieg gegen die Weiberrasse und gegen die Sklavenrassen, sowohl im Imperium als auch in den Kolonien, für alle Zukunft unabdingbar bleiben, um die versklavten Rassen im Zaum zu halten.
aus: Memoiren des Reichsministers für Volkgesundheit Prof. Dr. med. Mengele
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Der Menschenrechtsverbrecher Logik

Der Babymassenmörder Medizin
ist LebenSSchutz
  
da macht der KZ-Idiotenmaskenzwang
doch erst richtig Sinn
 
aus: Des Schattenreiches Logic
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780
  

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN und WELTENSCHÖPFER
   
Lobpreisend künden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
SELBSTINDICIERUNG
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch bei der Seele Vergehen
Sein und Werden auf Erden
  
DEINE BEDINGUNGSLOSE
MAHL- UND LIEBESGEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns die Absonderun aus
  UNSEREM GRENZENLOSEN LIEBESBUND 
wie auch wir den Abtrünnigen vergeben haben durch
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
 Apocalypse
  
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit widerfahren

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
des Segens Trost, Schutz, Stärkung und
Wiedergutmachung zuteil werde

 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
des Fluches doppelter Vergeltung
Strafmaß Züchtigung zufalle
  
auf dass sie lernen
in des Abgrund Ewigem Feuersee
zu wissen was sie tun
    
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der geisteskranken Ichsüchtigen
dämonischen Entartung
     
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
Take Action

αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der

Anti-Corona-Dämonologie

In des Abgrundes Ewigen Feuersee mit der verfluchten Dämonenaffenrasse kriegsverbrecherischen Kapitalistenklasse, derer Welturheberkriegsverbrecher-Syndikates DRM gegen JHWH Welturheberkrieg DRM gegen JHWH, derer Klassenkampfes Weltbürgerkrieges Corona-Offensive, des  Welt-ReichSSchutzhaft-Lagerstaates Polizeistaats-Hygiene-Terrortyrannis, des Pharmasuchtgift-Dealersyndikates babymassenmordenden, gott-, geist- und seelenlosen Tiermedizin, des Lügenpropheten bewusstsein-manipulativ gehirnwaschender Gleichschaltungspropaganda, der 'International United Capitalists' DRM-Tryran†S-Syndica† & The World Plague Terrororganisa†ion, den des Welt-ReichSSchutzhaft-Lagerstaates Polizeistaats-Hygiene-Terrortyrannis exekutierenden subalternen Hofschranzen neoliberale Eliten sowie auch des naziTieres Massenzellen aus vulgären Seuchennazis, Seuchenterroristen, Seuchentyrannen, Seuchenfaschisten, Seuchenmietlingen, Seuchenbücklingen, Seuchenfeiglingen, Seuchenzombies! Des Fluches Züchtigung über die gesamte Dämonenaffenrasse der gottlosen Tiermedizin des Pharmasuchtgift-Dealersyndikates - denn ewig ist das Leben! Hol euch der Teufel heim in sein Höllenverlies verdammte Affenrasse!
aus: Wünsche werden wahr!
@Eon-Era-Breakthrough-Press, Lunatic City 5780