Sonntag, 2. Februar 2020

Der WuEste 38. Jahr 4. Monat 9. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 13980

161. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Zwingende Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes

Erlösungswunsch

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Jesu Kreuz oder Hitlers Bunker -

der Trollaffen freien Willens
Entscheidungsfrage
aus: Formale Predatorenlogic
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. staunte fürbaß als er des Nachts zufällig auf die Frequenz der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen Cathedralensender bei der Sendereinstellung traf und herbei der Bibel Textproduction, anstatt des Lügenpropheten übliche, fäkalfaschistische Lügenpropaganda zugunsten der kapitaleignenden Schattenaffenmännchen des gewerblichen Sex- und Liebessucht-Syndikates der Zuhälter- und Sklavenhalterbanden, vernahm. Verwundert fragte sich Herr K. über die dämonisch abgefallenen Neu-Juden sich im letzten Moment denn doch noch bekehrt hätten. Bereits wenige Stunden später musste er seiner eitlen Hoffnung ernüchternde Enttäuschung hinnehmen, als er des Morgens zur Prüfung die Frequenz erneut anwählte, stellte er denn fest, dass der ganze fromme Zauber dahin, der fäkalfaschistische Lügenbetrieb des Senders weiterhin auf des Lügenpropheten Abwegen dämonisch inspiriert wandelte. Wohlan, alles Übrige wäre auch einem skurrilen Traditionsbruch des iscariotescen Verrates des opportunistischen Neu-Judentums der Reichskirche gleichgekommen, von diesen dämonisch abgefallenen Trollprimaten ward nicht ernstlich Umkehr zur erwarten, solange sie ihrer kannibalistischen Rauschgifttrunksucht frönten und des Satans Kapital als ihrem Oberhaupt Menschenopfer darbrachten; derer Abstieg ins Höllenverlies musste in säcularer Hinsicht als ebenso unumkehrbar deuchen als des primatologischen Beobachtungssystems Zeitvector.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach der Erfindung der Welt hatte zweifelsfrei die Erfindung der Hölle als zweitwichtigste Erfindung überhaupt zu gelten. Wo sonst sollten sonst wohl der dämonisch entarteten Trolläffchen Seelenabfall auf unendliche Zeit hin endgelagert, respective zumindest jedoch bis zu derer dämonisch verderbten Seelenfragmente Nachbesserung zwischengelagert werden?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Tatsache des atheistischen Dogmas der Naturwissenschaften hatte als eineindeutiger Beweis für die Realität der Hohlwelt zu gelten.
aus: Handbuch der elementaren Logic,
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Uraltes Naturgesetz? Oder Hochstapelei? Hat das Universum etwas mit mir zu tun?

....... @ xxx 
Du schreibst, dass es sich aus deiner Sicht hier im Thread um eine rein philosophische teils gar semantische Diskussion handele, es im Buch hingegen um den Urknall gehe.
Es tut mir leid, dass du das ausgerechnet jetzt sagst, wo ich doch eine rein „physikalische Frage“ gestellt hatte, denn ich hatte danach gefragt, ob das Buchkapitel „Die Entstehung von allem aus dem Nichts“ und der damit gemeinte Vorgang knallhart physikalisch eher eine Richtung angeben soll (Woher ist alles gekommen?“) oder knallhart physikalisch eher eine Antwort auf die Frage nach der Substanz geben soll (Woraus ist alles substanziell entstanden? Vielleicht wäre es von Vorteil, evtl. festzustellen, dass im Urknall sogar Richtung und Substanz sich ungetrennt zeigen.
Insofern sehe ich hier keinen philosophischen oder gar semantischen Diskussionsbeitrag. Es geht mir nach wie vor um den Urknall. .... ... Daher sagt doch wohl Herr Gaßner auch: „Das Nichts ist eines der größten Probleme in der Physik.“ Nun könnten wir versuchen, unseren falschen Begriff zu korrigieren oder ihn über Bord zu werfen.....
  
Dazu ist anzumerken:
  • Woher: Einer Wissenschaft, die auf einem atheistischen Axiom fundiert ist, ist das 'woher' als Ursprungsquelle/Quellgrund aus logischen Gründen mit absolutistischer Notwendigkeit invisible!
  • Woraus: Eine Naturwissenschaft, die ihres Compositum Voraussetzung nicht einmal klar definiert, die also eine eineindeutige Gegenstandsbildung ihres fundierenden Grundbegriffs 'Natur' schuldig geblieben ist, muss mit logischer Notwendigkeit eine eineindeutige Antwort gleichfalls schuldig bleiben.
Das Problem des Nichts hingegen existiert nicht, respective ist das uralte philosophische Paradox, wie denn das 'Ich' sein eigenes nicht-Sein denken kann und also der Indigenen psychologisches Problem mit der eigenen Endlichkeit. Logisch handelt es sich beim 'Nichts', um die Negation des 'Alles', die Wirklichkeit kennt jedoch keine Negation, Evolution hangelt sich stets von Affirmationswert zu Affirmationswert, Negationswerte werden allesamt im Rejectionswert des Nichts vereinheitlicht. Kurzum, schöpfungstheoretisch gewendet: "Gott ist der, ohne den Nichts ist" (P. Knauer, SJ); insofern hat eine auf einem atheistischen Dogma fundierte Naturwissenschaft, wie Gaßner denn auch trefflich bemerkt, ein Widerspruchsproblem mit dem Nichts, denn wie kann ein 'Nichts' 'Seinen'? Derartig Absonderliches ist ja nicht einmal arischer Hochschulphilosophie geglückt, so es selbst dort noch beim Nichten des Nichts blieb. En passant: "Ich weiß, dass ich nicht weiß!", nicht unsinnig falsch: 'Ich weiß, das ich nichts/Nichts weiß!' So hat es bereits der alte Gewissensprophet richtig zu wissen gewusst.
Zurück zum Begriff des Nichts: Als Negation des 'Alles', also der weltlichen Wirklichkeit als unbeobachtbarem Ganzen, geben die 'Laws of Form' ein wenig Auskunft, insofern Spencer-Brown die ununterschiedene Ganzheit mit 'unmarked state' bezeichnet, und also als aus einer innerweltlichen Beobachterposition nicht beobachtbar markiert; denn eine innerweltliche Beobachterposition würde eben logisch die Ausgrenzung eines beobachtenden Systems notwendig erfordern und also bereits die Unterscheidung beobachtendes System/Umwelt oder auch Medium/Form voraussetzen.
  

... ich hab im obigen Post  das infinte monkey Theorem gemeint: unendlich viele Affen oder ein Affe mit unendlich viel Zeit tippen auf einer Schreibmaschine. Irgendwann tippen sie auch Urknall, Weltall und das Leben. Steht im UWudL Buch auf Seite 85 - 87. ....

Mit Verlaub, nur zu offensichtlich dawkinescer Schwachsinn: Schauen wir uns die Fakten an:
  • Bei dem Buch handelt es sich um ein Element der unendlichen Menge sinnvoller Texte.
  • Diese unendliche Menge sinnvoller Texte ist echte Teilmenge der noch sinnvollen, aber bereits durch Fehler unendlich variierten Menge der partiell sinnvollen, fehlerhaften Texte.
  • Diese Menge sinnvoller und fehlerhafter Texte wiederum ist echte Teilmenge aller möglichen Zeichenkombinationen.
Nun sollen unendlich viele Affen oder ein Affe mit unendlich viel Zeit genau dieses eine, seligierte Element zufällig verfertigen - vorausgesetzt, die originäre Urheberin des System 'weltliche Wirklichkeit' hat nicht gerade diese Möglichkeit mit 1 auf den Wirklichkeitsindex gesetzt, muss die Produktion dieses Buch an der unterlegenen Mächtigkeit der Menge der Elemente der Verfertigung scheitern - und zwar mit einer logischen Notwendigkeit, die unendlich wahrscheinlich ist.
  
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779
   

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBER UND WELTENSCHOEPFERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der