Montag, 17. Februar 2020

Der WuEste 38. Jahr 4. Monat 24. Tag im Jahre 5780 nach Lilith

TAG 13995

176. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit

Totalitäre Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes
    

Verlierer und Gewinner

Herr Z. hatte sehr zu seinem Ärgernis seine Arbeit verloren und entgegen aller Mühsal Anstrengung und Bemühung blieb sie unauffindbar; selbst mehrfache Nachfragen beim Fundbüro blieben frustierend ergebnislos. Möglicherweise hatte ein Flaschensammler, Bettler oder sonstig gewerblich Benachteiligter sie gefunden und als persönlichen Gewinn verbucht. Oder gar ein von der kapitaleignenden Arbeitsausnehmerklasse bestalltes Kopfgeldunternehmen hatte sie ihm klammheimlich entwendet und heimtückisch wegrationalisiert.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Herr K. ward fürbaß erstaunt, erst hatte ihn eine recht heruntergekommen wirkende Gestalt im Bunkerbahnhof des öffentlichen Verkehrsunternehmen in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen um Kleingeld angebettelt und nachdem Herr K. ihm eine Dublone in die Kleingeld umklammernde, verschmutzte linke Hand versenkt hatte, hatte der offenbar darbende Bettler ihm nicht nur gedankt sondern auch noch einen schönen Abend gewünscht. Da die Bahn bereits eingefahren, ließ Herr K. den Wunsch unbeantwortet, davon abgesehen, dass ein 'ebenso' recht deplaciert wirken musste, blieb Herr K. auch unklar, wie er einen schönen Abend in einer Welt haben sollte, in der einer parasitär wirtschaftenden Kapitaleignerklasse Kriegsverbrechersyndikat ein kannibalistisches Raubaffenwirtschaftssystem betrieb, welches den kapitalen Parasitenmaden eine ungeheure Raubbeute bescherte, derweil eine gewaltige Herde diesen dämonischen Luxus mit unfassbaren Leiden zu begleichen hatte - die herfür benötigten Rausch- und Verblödungsmittel jedenfalls hielt Herr K. nicht vorrätig.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Der Terror der Hölle

Jeden Morgen hatten die Deliquenten mit dem Wecksignal sich im Innenhof des Lagers zum Morgenappell zu versammeln und dann in einer Reihe stehend, einer nach dem anderen die Doppeldusche zu benutzen, aus dem ersten Duschkopf sprühte der Teer aus dem zweite Duschkopf wurde geschreddertes Plastikmüll auf die Gefangenen geblasen. Danach ging es zur Geißelkoppel des Innenhofes, in der jeder der Gefangenen einer ausgiebigen Geißelung durch das Wachpersonal unterzogen wurde, danach erhielten sie ihr Kreuz aufgeschultert, mit dem sie ihren Marsch zur Schädelstätte zu absolvieren hatten, wo sie dann gekreuzigt wurden, so dass sie gegen Mitternacht verblichen. Doch nur wenige Stunden später ertönte erneut das Wecksignal und die Prozedur des Vortages wiederholte sich. Wenn auch die meisten der Welturheberkriegsverbrecher nicht der Auferstehung noch Hölle Realität wahrhaben wollten, so belehrte sie denn ihrer Verleugnung Kollaps schließlich eines Besseren. Doch wenn erst mal das erste Jahr überstanden, hatten die Welturheberkriegsverbrecher gegen JHWH einen ersten Meilenstein gesetzt, es blieben noch 999 weitere Jahre bis ein Höllenlagerhaftprüfungstermin sich der Begutachtung der von ihnen geleisteten Buße, Sühne und Läuterung widmen würde - und bei Eignung für den Eintritt ins Himmelreich, kannibalistischen Raubaffen ward der Zutritt nämlich untersagt, würde dann ihre Entlassung aus dem Lager unmittelbar bevorstehen.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Herr K. staunte nicht schlecht, als er beim Fahrkartenkauf am Schalter des öffentlichen Verkehrsunternehmen in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen die Fahrkartenverkäuferin nach dem Grunde fragte, warum die meisten der Züge völlig ungeheizt verkehrten. Die Dame antwortet im Jargon, der in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen nicht unüblich war, mit einem lakonischen, "Dem Fahrer ist warm genug in seiner Führerkabine". Doch Herr K. nahm ihr das nicht ab, er ward relativ sicher, dass die Heizungen einfach nicht funktionstüchtig waren oder das Unternehmen einen Heizstop für die älteren Fahrzeuge verfügt hatte, vielleicht weil sie Asbest ausbliesen oder schlicht aus Kostenersparnisgründen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die dominante Primatenspezies ward so was von 'auf den Kopf gefallen', dass derer geistiger und geistiger Schwachsinn als unüberbietbar zu gelten hatte. Vermittels der Großen Hure dämonischen Technologie ward es gelungen, die Tiere zur Flutung ihres Affenparadieses mit unzähligen Heerscharen brüllender und giftender Höllendämoen zu Wasser, zu Lande und in den Lüften zu instrumentalisieren. Im Gewande hoffärtig ichsüchtiger Blasphemie hatten die debilen Affen sämtliche Entsiegelungen der Höllenportale verbrochen, so ihres einstiges Paradieses Atmosphäre mit der Hölle Pestilenzen vergiftet und ihre Biotope verwüstet; was für unfassbare Doofbratzen diese Unteraffen doch waren, so es nicht schade, dass ihnen nach ihrem Anfang schließlich das wohlverdiente Ende zuteil ward, vereinheitlicht in der Evolution Rejectionswert fielen sie vereinheitlicht in der Hölle abgründigen Feuersees des Nichts.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

THEMA: Unendliche Länge

"Eternal Love" Wenn räumlich dann auch zeitlich endlich
  
.... Es gibt weder für das Eine noch für das Andere eine Evidenz. Für eine Abhängigkeit gibt es überhaupt keinen Ansatz.
  
"Eternal Love" Wenn Du schon der Raumzeit Kontinuität leugnest, so leg zumindest jenseits formalistischer Komplexitätsreduktion einen empirischen Beleg für ein isoliertes Raum- oder Zeitereignis vor!
 
... Wenn Du schon von Endlichkeit sprichst, dann vermische es nicht mit Kontinuität, und vor allem lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe.
  
Falsch: Ich adressierte die Realität der Raumzeit als vierdimensionales Kontiuum - und also die konstante Raum/Zeit Relation. Wenn also eine Endlichkeit/Unendlichkeit vom Raum postuliert wird, gilt ebensolche auch für des Raumes temporalisierte Dimension! Im Übrigen, ist schon klar, dass Geraden komplexitätsreduzierte Konstrukte einer Beobachtung sind, und also in der Physik empirischen Realität sich lediglich in des Beobachters (ein- oder i-dimensionalen) Geistes, nicht aber gegenständlich in der Raumzeit selbst auffinden lassen? Insofern löst in der empirischen Realität denn auch die m/sec Relation die formalistische Paradoxie unverstandener Konvergenz - ob herbei die Verhexung der Wirklichkeit durch Sprache oder sinnvolle Sprachspiele mathematischen Formalismus vorliegen, da mögen denn Philosoph und Mathematiker konvergent oder auch divergent votieren. Für die urspüngliche Fragestellung:
  
.... Gibt es in der Wirklichkeit etwas, das unendlich lang ist. Allgemein: Gibt es überhaupt etwas Unendliches? Früher dachte man, das Universum sei unendlich gross und es existiere schon seit unendlich viel Zeit. Wenn die Urknalltheorie stimmt, dann fällt das ja beides weg. Raum nicht unendlich, Zeit nicht unendlich.....
  
bedeutet jedenfalls ein ursprünglicher Eintrittspunkt, keineswegs, dass die Raumzeit zwingend endlich sein muss, erst ein Anfang und Ende und also die Paradoxie des Unterscheidens einer Unterscheidung dürfte derer Endlichkeit belegen. Eine isolierte Länge, gleich ob nun endlich oder unendlich jedenfalls gibt es in der empirischen Realität nicht, sondern lediglich als komplexitätsreduziertes Konstrukt einer Beobachtung.
  
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779

THEMA: Unendliche Länge

"Eternal Love" Wenn also eine Endlichkeit/Unendlichkeit vom Raum postuliert wird, gilt ebensolche auch für des Raumes temporalisierte Dimension

... Das ist weder logisch noch richtig.
Wenn der Raum verschwindet, gibt es auch keine Zeit mehr, und wenn die Zeit endet, kann es auch keinen Raum mehr geben. Aber ein endlicher Raum kann unendlich existieren

In der empirischen Realität? Ein dreidimensionaler Raum ist eben empirisch nie nur 3d-Raum sondern untrennbar mit der vierten Dimension verwoben - auch wenn die Alltagsanschauung Gegenteiliges nahelegen mag und formalistische Unterscheidungen eine Trennung der Einheit der Unterscheidung von Raum und Zeit suggerieren.
  
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779
  

Erlösungswunsch

Unsere in-Allem-Mächtige 
URHEBERIN
Bitte erlöse uns von den Tätern
und züchtige die Schuldigen
mit Deines Zornes Grimmes
Gerechtigkeit Walten
auf dass die Schuldigen
nie wieder als Täter
zu imponieren vermöchten
 
aus: Neujüdische Tempelgebete
Primatenverlag, Lunatic City 5777

The Ruling Monkey Class

Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
The ruling male primates
Are just degenerated numbers of
The demonic monkeybeast
Togehter with the satanic nazibeast
These male primates will end
Inside Hell's kitchen
Finishing as monkey puree
Minced monkeyrat
Or fine monkeyham
Indigenious primates male monkeys
Ruling class will cocksure finish
As Satan's cheap prey
Becoming monkey puree
Minced monkeyrat
Fine monkeyham
Male monkeys ruling class
May cannabalized all the nature
Of primates island
May controll all of Hell's
Nuclear appearance of power
But it's never a good choice
To become a male primates or
Member of the ruling monkey class
Instead of becoming Goddess' Beloved
Unless you liked to be a stupid number
Of the demonic monkeybeast
Or the satanic nazibeast
These ruling monkey class
Is a demonic plague of eschaton
Cleaning the rat hole
Cleaning the pig sty
  
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz

Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!
  1. Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
  2. Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen oder gar verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unserer göttlichen Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung einen Tempel der Weisheit.
  3. Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
  4. Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
  5. Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
  6. Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
  7. Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
  8. Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
  9. Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
  10. Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
  11. Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
  12. Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
  13. Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777
     

You can Petition Limitless Love with Prayer

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft     
 
Unsere in-Allem-Mächtige
URHEBERIN aller weltlichen Wirklichkeit
   
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
SELBSTINDICIERUNG
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden wie
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
  
doppelter Vergeltung Strafmaß
Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
  
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
  
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen

 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der