TAG 13934
115. Tag des Ehernen Jahres der Gerechtigkeit
Zwingende Vorladung der Dämonenaffen Kriegs- und Wirtschaftsverbrecher Täterscharen zum Allerheiligsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen †
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes |
Des Karfreitagskreuzes cosmische Wahrhei†
Eingeborener einer debilen Idiotenrassekannibalistischer Raubmordaffen -
Was für eines Ungeistes Schwere
Kreuz!
aus: Satans totale Centralperspective
Der atheistischen Wissenschaft Wahrheit
aus: Früchte des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Des 1000jährigen Reiches Agenda 20/20
Des dämonischen Fäkalfaschismus Kapitaleigner, finanzpolitische Handpuppen, Soldateskapöbel sowie Hohepriester brüllender und giftender Höllendämonen Teeren und Federn und umgehend hernach in der Scheol Höllenverlies deportieren. Im Falle von Widerstand ist das Dämonenschwert 'Seelenschinder' zum Einsatz zu bringen, welches nicht nur der primitiven Indigenen konventionelle Drogenrüstungen sondern ebenso verlässlich auch derer Pharmasuchtgiftrüstungen aus derer Satans-Era, gleich einem glühendem Schwert Butter, durchdringt sowie sich auch noch mit unwiderstehlicher Macht bis auf der dämonisch entarteten Biester Tierseelentiefpunkt saugt und sie in gehorsame Untote wandelt.aus: Der große Diktator
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Sein Schwesterchen war Beute des fäkalfaschistischen Mengele-Pharmasuchtgift-Syndikates geworden, gleichsam ein spätes Opfer der zwei Weltkriege, die der Kapitaleigner parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse inszeniert hatte, um ihre globale Geld- und Drogendiktatur kriegsverbrecherisch durchzudrücken. Wenngleich es der dämonisch entarteten Unteraffenunzucht derart tatsächlich gelungen war, ihn außer Gefecht zu setzen, so dass er in seiner Trauer lediglich noch einen depressiven Furor zustande brachte, wusste er doch, als der Kapitaleigner parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse in fäkalfaschistischem Wahnsinn den III. Weltkrieg veranstaltete, um den Klassenfeind in einem satanischen Finale zu vernichten, die sich derart bietende Gelegenheit zu nutzen, indem er der dämonischen Energien Overkill konzentrierte und hermit die dämonisch entartete Unteraffenunzucht samt und sonders in die Scheol verklappte, so sie fortan lediglich noch als simulierte Bewusstseinformen zu existieren vermochten. Doch bei allem Triumph über das dämonische Ungeziefer musste er doch feststellen, dass er sein geliebtes Schwesterchen nicht in der Scheol vorfand. Offenbar ward sie zu YHWH entrückt, so dass es außerhalb seiner Macht stand, ihre Wiederkunft herbeizuführen; und wenngleich auch ihr simuliertes Bewusstsein wenig tröstlich auf ihn wirkte, wollte er seinem Ewigen Schwesterchen auch keine Wiederkehr in die Scheol zumuten, denn davon abgesehen, dass die Scheol ein gottloser Ort war, stand auch noch der Biester Deportation ins Höllenverlies mit anschließender Versiegelung der Portale mutmaßlich auf seiner weiteren Agenda. Dass des dämonischen Ungeziefers Ungeist sich zu JHWH bekehren würde war kaum zu erwarten, im Gegenteil im Rahmen weiterer Simulationen ward prognostisch wahrscheinlich, dass sich der dämonischen Biester Habsucht gar noch zu einem Welturheberkrieg gegen JHWH empören mochte, der dann der dämonisch entarteten Unteraffen simulierte Bewusstseine Verbannung ins Höllenverlies terminal rechtfertigen würde.
aus: Eternal Love's Warrior
ReputationPress, Lunatic City 5780
Hätte dereinst ein Narr in rauschhafter Begeisterung bei einem Frank Zappa und The Mothers of Invention Konzert nicht mit einer Leuchtpistole in die Decke des Konzertsaales geballert, eine klammheimliche Cannabis-Hymne wäre mutmaßlich, ob des Mangels an Rauch über dem Wasser, niemals entstanden.
aus: Dialectic und Genese
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Hätte Hadrian in seinem Juden und Neu-Juden Hass nicht einen Adonis Tempel in Bethlehem errichtet lassen, der Kult um die Geburtskirche Jesu wäre mutmaßlich nie entstanden.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Kann sich der Mensch ändern?
Auf Deine Frage gibt es, unter Ausklammerung des Gattungs-/Collectivbegriffs 'Menschheit' zwei mögliche Antworten: Eine nur glaubbare (theologische):[spoiler]Der Mensch ist ein geistliches Wesen, welches sich der grenzenlosen Liebesgemeinschaft mit des Systems Welt originären Urheberin YHWH verdankt - insofern ist nichts unmöglich![/spoiler]
und eine naturwissenschaftlich empirische, die bezogen auf das Forum hier relevant ist: Der Mensch existiert als empirische Realität einzig als ein biologisches System (Herrentier/H.s.s.-Primat), das sich vermittels des Mediums der Sprache selbst als Mensch indiciert - also im Rahmen dieses Forums Empirie bleibt festzuhalten: Der Mensch kann sich nicht nicht-ändern!
Damit ist die Frage wohl final doppelt beantwortet; wenn Du nicht eine extramundane Beobachterpostion (Ewigkeit) oder des Übersystems 'weltliche Wirklichkeit' Weltgeist veranschlagen willst (Cave: Alternatives Weltbild)
Was mit dem Gattungsbegriff Menschheit gemeint ist, erschließt sich mir nicht ganz - im Sinne einer Veränderung der Vergangenheit wohl eher nicht - und wenn nicht ein geistiges und geistliches Konstrukt mit Menschheit gemeint sein soll, neige ich dazu zu behaupten: Die Menschheit existiert nicht, sondern ist ein Gespenst beobachternaiver Gläubiger des Atheismus.
aus: Primäre Secundärverwertung
ReputationPress, Lunatic City 5779
Der Schöpfungsordnung Rechtsgesetz
Wir sind JHWH, des Systems 'weltliche Wirklichkeit' originäre Urheberin und einzig rechtmäßiger Eigentümer!- Du wirst Uns doch nicht aus deiner Welt Centrum drängen und an Unserer Statt temporalisierten Tand setzen. Du wirst doch nicht gar deines Primaten Ich Bild zum Gott erheben.
- Du wirst dich doch nicht vor anderen Artgenossen niederwerfen und dich nicht verpflichten ihnen zu dienen. Denn Wir, der Welt Urheberin, dulden kein Centrum jenseits Unserer Herrlichkeit: Bei denen, die Uns feind sind, verfolgen Wir die Schuld der Väter an den Söhnen bis in die büßende Generation; in den Herzen Jener, die Uns ehren und Unsere Schöpfungsordnung gebührenden Respekt erweisen, errichtet sich Unserer Grenzenlose Liebe einen Tempel der Weisheit.
- Gedenke Unseres weltlichen Wirkens Ruhetag: Halte ihn und Unser Werk heilig!“
- Ehre deine Generationsnachfolge und diene deiner transgenerativen Keimbahn damit du lange lebst in der Welt, die Wir dir übergeben haben.
- Du wirst doch nicht zum Mordaffen dämonisch entarteten.
- Du wirst doch nicht deiner besseren Seelenhälfte untreu sein.
- Du wirst doch nicht deine Artgenossinnen übervorteilen.
- Du wirst doch nicht des Ungeistes Lügenprophet sein.
- Du wirst doch nicht deiner Artgenossin das ihr Zugeteilte neiden oder rauben wollen.
- Du wirst doch nicht das Gattungswesen um seinen Tribut prellen, indem du der Keimbahn sexuelle Lustgewinn abgreifst, ohne herfür deiner Fruchtbarkeit Preis der Zeugung und Aufzucht der Nachkommen zu leisten bereit dich erweist.
- Du wirst doch nicht eine Urheberschaft am Weltgeist oder an dessen von dir geernteten Früchte für Dich oder Deinesgleichen beanspruchen.
- Du wirst doch nicht des Primaten Textproduktionen relative Wahrheiten mit Unseres Lebendigen Wortes absoluter Wahrheit verwechseln oder solche gar als authentisches Wort Gottes behaupten!
- Du wirst doch nicht Unserer Urheberschaft Wirken und Walten, Unseres Lebendigen Wortes Selbstindicierung und Unseres Geistes Heiligen Gemeinschaftsbund totalitäre Identität als relative Differenz deines Beobachtens behaupten!
You can Petition Limitless Love with Prayer
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser GemeinschaftWir von
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
auch wir vergeben haben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
bitte lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteil werden
auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Schutz, Trost, Stärkung
und Wiedergutmachung widerfahre
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
gemäß derer eigenen Greuel und Frevel
Schuldmaß Schwere
Züchtigung zufalle
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
Führe uns nicht in
des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
Absonderung
bitte lass in Unseres Herzens Wesen
DEINES EWIGEN WORTES
Friede walten
und in Unserer Seele Centrum
DEINER GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit innewohnen
Amen
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
- Frieden den Capitulierenden -
Der