TAG 13788
969. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Vorladung der Dämonenaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen †
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes |
nicht anders je als nach
ihrer Menschwerdung Vollzug
zu entweichen vermögen
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Sehr geehrtes Service-Team,
offenbar disponieren sie äußerst großzügig mit Unserer Zeit, ist doch festzustellen, dass der veranschlagte Termin von ihrem Techniker nicht absolviert ward, so Wir heute vergeblich Unsere Zeit zwischen 16-19 Uhr ihrem Unternehmen als Wartezeit zur Verfügung stellten. Ebenso verfuhren sie mit Uns bei Unserem Versuch einer Klärung über ihre Hotlinie, die offenbar von einer von Netcologne gedungenen Lügnerin angeführt wird, log doch diese werte Dame mit: " .... nur noch einen Augenblick Geduld ...." Uns unverschämt dreist an und selbst als Wir ihr des Lügensystems Höllenfahrt sowie der Lügner Internierung im Höllenverlies vorhersagten, hielt sie nicht inne mit ihrer dreisten Lügen Verkündigung, gleich einem Propagandasprecher in den öffentlichen Lügenmedien der Kapitaleigner. Einzig die schlechte Qualität der zur Verfügung gestellten Leitung erzwang schließlich der dämonischen Lügnerin Verstummen nach mehr als einer halben Stunde offenbaren Truges Kunde, insofern die Verbindung zum Kabelmodem ein weiteres von ungezählten Malen abriss. Da der Mangel bereits seit 17.07.2019 dokumentiert ihnen vorliegt, erscheint Uns eine Mangelbeseitigung überfällig.
aus: Auszüge gebrochener Briefgeheimnisse
ReputationPress, Lunatic City 5779
Die vollkommen irren Affen hatten in der Folge ihrer bösartigen Geisteskrankheit dämonischen Entartung nicht nur die Lebensmittel der Verhungernden ihren brüllenden und giftenden Höllendämonen zum Behufe frevelhaften Götzendienstes aufgeopfert, so die feisten Höllendämonen brüllten und gifteten, dass es nur so eine schwarze Nanopracht ward, sondern sie verheerten auch gleich vollkommen durchgeknallten Dämonen ihre eigenen Habitate, indem sie etwa die Ackeböden bis auf das Letzte auslaugten und herauf riesige Raps- oder Maisfelder als monokulturelle Wüstenei betrieben, einzig zum Behufe der Biobrennstofferzeugung. Tote Wüsten der Monokultur für Insekten, nur für die ganz kurze Zeit der Rapsblüte gab es hier etwa Nektar im Überfluss. Danach nichts mehr, was ihnen in den anderen Monaten Nahrung hätte bieten können. Beim Mais nicht anders und sie vergingen sich noch weitaus dämonischer an Gaia, denn der Raps, zur Mästung ihrer Höllendämonen gedacht, ward nicht etwa anständig geerntet, nein, kurz vor der Ernte kamen die vollkommen geisteskranken Irren und besprühten die Felder mit hochtoxischen Pestiziden aus den Schmieden der Pharmasuchtgift-Schattengesellschaften der kriegsverbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse. Durch derart brachiale Kriegsgiftdosis vernichtet, verdorrte der Raps komplett und konnte von höllendämonischen Ernterobotern einfach abgeerntet und verarbeitet werden. Das gab nicht nur den allerletzten Insekten sondern auch Gaia den Rest. Die riesigen Maisfelder wurden einfach kleingehäckselt und zur "Bioanlage" der Todesaffen abtransportiert. Diese dämonischen Schweineaffen als dämonisches Unkraut der Hölle zu bezeichnen, kam anlässlich der dämonischen Biester transgenerational akkumulierten Greuel, Frevel und fäkalfaschistischen Verbrechen einer vollkommen unzulässigen Schmeichelei gleich, hier lag offenbar der bösartigen Entartung des Ungeistes Tiefpunkt vor, was durch der gott- und geistlosen Biester herrschenden Ideologien des Naturalismus und Materialismus nachdrücklich bestätigt ward.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Den fäkalfaschistischen Schweineaffen mitsamt ihres Lügenpropheten Lügensystem ward das weitere Nutzungsrecht für Gaia entzogen, hinzu wurden die dämonischen Biester allesamt gefeuert, so sie nach Maßgabe des 'tertium non datur' fortan unter des Satans Joch zu fronen hatten.
aus: Gerechtigkeit wie ein Senkbeil
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Nachdem sich Gaias Schwangerschaft als Scheinschwangerschaft herausgestellt hatte, insofern sich nicht der Mensch, sondern ein dämonisches Ungeheuer als Frucht eingenistet hatte, verblieb einzig noch die Abtreibung der dämonischen Missgeburt. Anlässlich der kurz bevorstehenden Niederkunft des dämonischen Wechselbalges sowie der Schwere des Falles wurde die Abtreibung vom centralen Quasar aus vorgenommen, so dass die dämonische Missgeburt noch als geburtsreifer Abort zur Hölle fuhr.
You can Petition Eternal Love with Prayer
Wir von
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
Gerechtigkeit zuteil werden
auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Trost, Stärkung und Wiedergutmachung
widerfährt
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
nach derer eigenen Greuel und Frevel Schuldmaß Schwere
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
Führe uns nicht
in des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
dämonischen Absonderung
bitte erfülle Unserer Herzen Wesen
mit Deiner GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit
und in Unserer Seele Centrum
lass Deines EWIGEN WORTES
Friede innewohnen
Amen
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
- Frieden den Capitulierenden -
Der