Dienstag, 25. Juni 2019

Der WuEste 37. Jahr 8. Monat 29. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13754

935. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Vorladung der Dämonenaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter des Herodes-Komplexes
 

Die fruchtbare Gender-Lösung

Des Würmchen Erbrochenes
in des Pfläumchens Fruchtkelch
  
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die Wissenschaft als Zwangsprostituierte für der Kapitaleignerklasse Großen Hure Kapital front, lässt sich exemplarisch an den Wirtschaftswissenschaften nachweisen. Von der Übernahme der marxistischen Ideologie des Materialismus abgesehen, haben die Wirtschaftswissenschaften konstant ihren anachronistischen wissenschaftlichen Stand aus dem 18. Jahrhundert beibehalten. So wurde beispielsweise kein Big Data der Kapitaleignerklasse, welches eine exakte Identifizierung der Eigner und derer familiären und nicht-familiären Kapitalverpflechtungen dokumentiert sowie derer Kapitalien Beteiligungen an Kriegsverbrechen, Drogen-, Menschen-, Waffenhandel, Korruption und sonstiger Greuel und Frevel der Raubaffenwirtschaft belegt, erstellt. Es wurden nicht die Phantastilliarden Raubbeute, die die Kapitaleignerklasse aus der Herden Arbeitskraft Mehrwert Ausbeutung abpresst ermittelt, noch jene Summen, die aus der Ökohabitate Verwüstung parasitär generiert werden, es wurde an der Verdunkelung des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute Preisimplementierung mitgewirkt, der Welturheberkrieg DRM gegen JHWH wurde ideologisch legitimiert und die Tatsache, dass eine derartige Raubaffenwirtschaft die vollständige Verwüstung der Habitate der Primaten mit logischer Notwendigkeit zeitigen musste, wurde schlicht verleugnet. Eine derartig zu Schanden gerittene Wissenschaft vermag nicht einmal mehr die Kopie wissenschaftlicher Wahrheit vorgaukeln. Eine derartig korrumpierte zwangsprostituierte Wissenschaft vermag denn dann auch die Option minimal invasiver Eingriffe zur Ausräumung des fäkalfaschistischen Affenkrebes Gaias nicht anzubieten, so dass eine umfassende Totaloperation zur Ausräumung der bösartig entarteten Herde logisch zwingend.
aus: Der Hofzauberin Kunde
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Erkenntnistheoretisch ist der Materialismus auf Nichts gebaut, patapsychologisch in einer nicht abgelösten Mutterbindung begründet, ökonomisch als des Fäkalfaschismus ideologischer Unterbau anzusehen, religiös als des Fäkalfaschismus Heilslehre zu veranschlagen.
aus: Das dämonische Schweineaffensuchtsystem,
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Als der Klimadebatte Absurdität Krönung hatte zu gelten, dass die primitiven Indigenen sich als vollkommen unfähig erwiesen, der Beschränkung ihres cognitiven Horizontes zu entkommen, welche ihnen ihrer materialistischen Ideologie geteilte Grundannahmen auferlegten, so dass sie nicht einmal ansatzweise in der Lage sich fanden, ihres Fäkalfaschismus dämonisch entarteter Lebensweise geistige und geistliche Wurzel zu erkennen. Infolge dieser Idiotisierung gab es für die Herrentiere kein Entkommen aus der Falle.
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779

  
Gott aus der Welt Centrum abzulösen, so dass fortan das debile Äffchen zu der Welt Centrum und also zum Maß aller Dinge geriet, gereichte den einfältigen Herrentiere zum Licht ihrer Aufklärung. Welch unfassbarer Affenschwachsinn der Verdunkelung der Tatsache, dass das Herrentier ohne Gott notwendig Dämonenaffe sein musste!
aus: Mythos und Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Was nützt ein Frauenpriestertum, wenn die religiösen Bratzen, anstatt der Selbstindicierung YHWH grenzenlosen Liebesbundes des Lobpreis Anbetung zu erweisen, in sakramentaler Einfalt zum Suff und Gebäck beten? Ob nun das Männchen oder Weibchen ignorant oder ahnungslos, muss notwendig zum Unterschied, der keinen Unterschied macht, geraten.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Wir fordern die Ausweitung des Zölibates auch auf anale Ausscheidungen!
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Was ist bloß der Grund für den sexuellen Missbrauch in der Kirche?
  
Also sprach der fromme Neu-Jude

Ganz einfach, primitiver Primatenmännchen Perversionen und also infantile Sexualität! Wie im Übrigen auch für die nicht-kirchlichen Missbrauchsformen wie Vergewaltigung, Prostitution von Kindern, Frauen und Tieren sowie sadistische Patriarchate Schreckensregime.

Also sprach der Drachen König

Eben Schweineaffen, der Ausrottung für würdig zu befinden.

Also sprach Satan
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Herrenrasse und Königinnenrasse sind unterschiedliche Rassen einer Art, insofern fundamentale biologische Unterschiede festzustellen sind, sie jedoch vom selben Gattungswesen stammen und also untereinander fortpflanzungsfähige Nachkommen zeugen.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778
     

Herr staunte nicht schlecht, klagten die Eingeborenen der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen über die Hitze - dass die Atmosphäre in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen jedoch bis zum Bersten mit der brüllenden Höllendämonen Pesthauch geschwängert war, schien sie nicht zu stören. Ob diese eklatante Verkennung der Realität allerdings kausal als Folge einer massiven Schädigung des ersten Hirnnerven anzusehen war oder einer degenerativen Erkrankung des Riechhirns infolge des chronischen Rauschgifttrunkmissbrauch zu zuschreiben war, darüber klafften die Meinungen der Spezialisten in wissenschaftlichen Fachkreisen jedoch weit auseinander.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

You can Petition Limitless Love with Prayer  

Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft

    
Unsere
in-Allem-Mächtige URHEBERIN
  
Lobpreisend künden
Wir von
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
Selbstindicierung
        
DEINES EWIGEN LEBENS
KÖNIGREICH
komme
     
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
  
Wie in des Himmelreiches Ewigkeit
so auch beim Vergehen, Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
Lass des Unrechtes Walten
Opfern und Tätern
 Gerechtigkeit zuteil werden

auf dass des Unrechtes Walten Opfern
Trost, Stärkung und Wiedergutmachung
widerfährt
 
des Unrechtes Walten Tätern jedoch
nach derer eigenen Greuel und Frevel Schuldmaß Schwere
doppelter Vergeltung Züchtigung zufalle
  
auf dass lernen
zu wissen
was sie tun
 
Führe uns nicht
in des Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
  
sondern erlöse uns von
der Ichlinge Ichsucht
dämonischen Absonderung
  
erfülle Unserer Herzen Wesen
mit Deiner GRENZENLOSE LIEBE
Weisheit
  
und in Unserer Seele Centrum
lass Deines EWIGEN WORTES 
Friede innewohnen
 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE 

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5777
             
      
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der