Samstag, 4. Mai 2019

Der WuEste 37. Jahr 7. Monat 12. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13702

893. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Vorladung der Schweineaffen Täterscharen zum Jüngsten Gericht

Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen

     
Kriegsverbrechen - Sieg ohne Heil - Die Täter
 

Es darf nur Einen geben!

Wir fordern die radikale Reduzierung des Flugverkehrs vermittels einer permanenten Halbierung aller Flugbewegungen durch den Abschuss eines jeden zweiten brüllenden und giftenden Flugdämons der Hölle.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776

Es kann nur Einen geben!

Anders noch als bei den Kriegsverbrecher-Mörderwaffen, den brüllenden und giftenden Höllendämonen oder sonstigen Realgütern, mit denen die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse als Privateigentümer der Produktionsmittel und durch Kontrolle des Finanzsystem, welches in in jedem Preis versteckt etwa 40% Zinssatzkosten Kapitalistentribut implementiert hielt, unangefochten ihres kriegsverbrecherischen  Fäkalfaschismus betrügerisches Schacher- und Wuchersystem zu betreiben vermochte, entstand mit dem Novum des Aufkommens digitaler Güter infolge derer beliebigen Reproduzierbarkeit für die Führerparasiten die Notwendigkeit ein vorgebliches Eigentum an Geist als betrügerisches Urheberrecht von ihrer formaljuriustischer Eliten Hofschranzen konstruieren zu lassen, so dass ihre kapitalfaschistischen Schattengesellschaften diese Güter sich über einen illegitimen Urheberanspruch zum Privateigentum aneignen konnten - andernfalls hätten die Herden die digitalen Güter durch Kopieren geschwisterlich geteilt und der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kriegsverbrecherischen Schreckensherrschaft Schacher- und Wucherwirtschaftssystem, welches den dämonisch entarteten Sklavenhalter und Zuhältern ein Leben als parasitären Maden im Affenspeck sicherte, wäre kollabiert wie dereinst die doppelte Panzerstahl-Betonkonstukte beim Doppelten Turmopfer zur propagandistischen Eröffnung des  Welturheberkrieg DRM gegen YHWH zu Schutt und Staub zerfielen mit der absehbaren Folge des grundsätzlichen Ende ihrer feisten Parasitenklasse Fortbestand. Insofern blieb den dämonischen Schweineaffen lediglich der Welturheberkrieg DRM gegen YHWH, wenn sie denn ihres dämonischen Schweineaffensuchtsystems Fortbestand mörderisches Beutegreifen abzusichern beabsichtigten. So gerierten sich denn der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse fäkalfaschistischen Syndikates dämonische Schattengesellschaften als einzig rechtmäßige Eigentümer des Geistes - doch der Sünde wider den Heiligen Geist Stachel saß tiefer als von den dämonischen Schweineaffen gedacht, derer Ungeist Hohlheit in ihres Fäkalfaschismus Flachland-Materialismus seinen trefflichen Ausdruck fand.
aus: Der Welturheberkrieg DRM der Schweineaffenrasse gegen YHWH
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Herr K. ward fürbaß erstaunt, nachdem er den fäkalfaschistischen Lotterieschein zugeschickt bekommen hatte und bedrückt feststellte musste, dass hier nicht 6 aus 49, sondern 1 aus 40 galt. Damit musste ein Votum gegen den medizinisch-industriell organisierten Völkermord an den Ungeborenen in der Fäkalfaschistischen Union auf Grundlage einer Zufallsentscheidung aussichtslos dünken. Anders hingegen beim Tierschutz, allein fünf Parteiungen, die jenen namentlich aufführten; anlässlich der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Massentierhaltungslager und Massentiertransporte auf dem Niveau der Deutschen Reichsbahn Judentransporte in die Vernichtungslager dünkten Herrn K. die Kandidaturen derartiger Parteiungen durchaus als Hinweis noch, dass Reste von Menschlichkeit in des Fäkalfaschismus Dämonenreich Fortbestand erfuhren, allerdings ward auch bei diesen Parteiungen nicht unbedingt klar, ob nun der Schutz vor der fleischfressenden Schweineaffen Folterlager ganz oben auf der Agenda dieser Parteiungen stand, oder doch eher die als Kindsersatz herhalltende Schoßhündhen und Neurosenkätzchen, derer eingedosten Futters Tiere oder gar der Haustiere parasitierende Insekten dem Schutzansinnen dieser Parteiungen vorrangig galten. Rechnete Herr K. noch die sehr speziellen Tierschutzparteiungen dazu, etwa jene, die für die indigenen Primaten Bayerns oder sonstiger Heimatreservate einen strengen Tierschutz durchzusetzen beabsichtigten, erwiesen sich allein ein Viertel der kandidierenden Parteiungen dem Tierschutz verpflichtet, doch welche Parteiungen entschieden für die radikale Bestrafung der Täter und Beihelfer des Genozids an den Ungeborenen eintraten und diesem dämonischen Morden ein Ende machen wollten, erschloß sich Herr K. nicht - ihm dünkte gar der Verdacht, dass die Indigenen Europas allesamt als dämonisch Gefallene zu erachten waren, die Völkermorden für ein Pro-Choice Recht des dämonischen Schweineaffen hielten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Völkermord ist nie
ein Pro-Choice Frage

selbst nicht für den dämonisch
korrumpiertesten Schweineaffen

sie ist stets des Hamlets
Wesensfrage
    
Das Affen- und das naziTier - Die dämonische Chronologie des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es war schlicht nicht genug, die weiße Schweineaffenrasse auszurotten und derer debilisiernde Siechtumsgifte Alkohol, Tabak und Pharmasuchtgifte vom Angesicht der Erde zu tilgen, nein es gehörte mit zu der rassistischen Aufgabenstellung der Reinigung der Erde von der dämonischen Unzucht der weißen Schweineaffenrasse auch noch derer Mischlinge unschädlich zu machen. Aufgrund derer historisch invasiven Kolonisierungen waren die meisten höherwertigen Primatenrassen von dem weißen Schweineaffenungeziefer genetisch verunreinigt, so dass eine Ausrottung der Mischlinge nicht in Frage kommen durfte, schon wegen der mit weißem Schweineaffenblut verunreinigten Mischlinge beigesellten, höherwertigen Erbanlagen. Einzig die lückenlose rassische Überwachung auf Auffälligkeiten weißer Schweineaffenrassenentartung kam für den aufgeklärten Rassismus in Betracht, so dass sämtliche Auffälligkeiten, die im Zusammenhang mit weißem Schweineaffenblut standen, wie etwa der Konsum von Rauschgifttränken und Rauchsuchtgiften jenseits archaisch begründeter, religiöser Rituale, oder die praktizierte Zuhälterei oder Sklaverei, mit Stumpf und Stil ausgerottet werden konnten. Natürlich wusste der aufgeklärte Rassismus durchaus um die Tatsache, dass es sich bei Rassen um kulturelle Konstrukte handelte, doch diese postfaktische Tatsache hatte keineswegs als ideologischer Einwand gegen den aufgeklärten Rassismus einen wissenschaftlich validen Geltungsanspruch zu beanspruchen, handelte es sich bei den genetischen Erbgängen doch gleichfalls lediglich um kulturelle Konstrukte, gleichsam imaginative Erzählungen über die biomechanischen Informationsstreams vom Ursprunge bis heute.
aus: Den aufgeklärte Rassismus
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der