TAG 13688
879. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
† Zum Gedenken an die ungezählten Opfer des medizinisch-industriell organisierten Völkermordes an den Heiligen †
Sieg ohne Heil |
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Der Endsieg der Hölle
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Des Unrechtes Krönung
Es muss als des Unrechtes Krönungs-Zynismus dünken, wenn der Reichskulturkammer Reichszensurbehörde die Veröffentlichung von Bildern des Babymordes als "jugendgefährdend" behauptet und in der dreisten Folge ihres paternalistischen Zensur-Hoheits-Unrechtes Vollzug unterstellt. Doch auch im postfaktischen Real-Reich 86 Jahre nach der Machtübernahme durch der dämonischen Schweineaffenrasse Ariermessias nachzulesen. Moral des Unrechtes: Nicht der Täter Taten, sondern der Mordtaten Folgen Dokumentation wird verfolgt und bestraft.aus: Die Heimatfront
Wir werden die dämonisch gefallene Schweineaffenrasse gewisslich nicht noch einmal so glimpflich davonkommen lassen, wie nach dem II. Weltkrieg, sondern ihr das gebührende Ende bereiten - nicht jedoch ohne ihr zuvor die gerechte Strafe zu bereiten, indem ihr Vergeltung nach ihrer Greuel und Frevel Maß Schuldlast Schwere doppelt zugeteilt ist.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Der Papstmann konnte am Gründonnerstag jeweils neu von des Glückes Vorsehung sprechen, dass sein Meister seinerzeit lediglich seiner Jünger Füße gewaschen und nicht auch noch, wie dereinst dreist von seines patriarchalisch-paternalistischen Thronamtes Vorläufer implizit gefordert, auch des Anus Unrat-Ausscheidungsöffung.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Auferstehen wollen doch nur übergeschnappte Herrentiere, der Weise, ja der Weise jedoch bleibt einfach unbekümmert liegen.
Das Ziel unserer Zuchtbemühungen muss unbedingt eine reinrassige Herrentiermännchenrasse sein, ohne jeglich weibischen Anteil. Der Männchenrasse Durchrassung mit weiblichem Heterosom muss unbedingt ein Ende haben.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Was die Neu-Juden für ein Gewese um diesen Judas Iskariot machten, war mit Maßstäben der Vernunft Urteilskraft nicht nachvollziehbar, gewisslich für die primitiven Indigenen stellte Verrat die ehrlose Schmach eines Lumpen dar, doch jenseits solch infantil-emotionalen Wallens war dieser Judas doch lediglich eine subalterne Schranze, allenfalls der Beihilfe zum Foltermord am neu-jüdischen Messias für schuldig zu Befindender, die wahren Täter jedoch saßen im Hohen Rat und auf römischem Justizherrschaftsthron. Selbst gegen der militärischen Henker exekutiven Mordtat leuchtet Judas nicht mal als einer kleiner Fisch, eben ein gekaufter Idiot, wie er milliardenfach unter den primitiven Indigenen waltete. Aber die Neu-Juden schienen noch weniger des Verstandes mächtig als des auserwählten Volkes Führeridioten, anstatt YHWH Selbstindicierung des Ewigen Liebesbund den Primat einzuräumen, spiritualisierten sie JHWH Selbstmitteilung historisch ersten Künder zum Primat eines Gottsohnes, und nicht nur das, sie spiritualisierten dazu dann noch der Schweineaffenrasse Foltermord zum Heilsopfer des ersten Künderprimaten, den sie im Anschluss daran auch noch zu der Gestalt von Brot und Wein sich mirakulös anverwandelten, so sie eines Menschenaffen Fleisch und Blut sich wundersam einzuverleiben trachteten, anstatt sich YHWH Selbstindicierung zum Centrum ihres Lebens auf Erden einzuverleiben. Ob die primitiven Indigenen tatsächlich so unfassbar einfältig waren, oder hier eher einer verschworenen Männchenbande berufsständische Priesterinteressen am Werke waren, war schwer zu entscheiden. Der Herrentiere fäkalfaschistische Schweineaffensystem gründete fundamental auf des Lügenpropheten Lügensystem, so sie sich oftmals selbst belogen und diesen Lügengaukelein auch im Selbstbetrug aufsassen, um die Vorteile dieses medial inszenierten Lügensystems abzugreifen. Doch was immer diese Narren reiten mochte, es war bestenfalls als infantil oder rauschgifttrunken induzierte Idiotie zu qualifizieren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Medizinmann der Schweineaffen schlachtete mit Vorliebe Sterbende aus und Ungeborene ab. Dies war das Kerngeschäft seiner gewerblichen Berufstätigkeit.
Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat etwas dagegen, wenn mehrere Bilder vom Abtreibungs-Mord gezeigt werden. Wir mußten uns deshalb auf 2 Bilder beschränken.
aus: Initiative Nie Wieder!
Well, da hatten die Alliierten aber noch einmal Glück gehabt, dass die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien erst 1954 als inoffizieller Rechtsnachfolger der Reichskulturkammerjägerzensur gegründet wurde, so dass Filme wie etwa 'Die Todesmühlen', Originaltitel 'Death Mills', und 'Nazi-Konzentrationslager', Originaltitel 'Nazi Concentration Camps', im Reich noch die Ermordeten ohne des Jugendschutzes Bedenkenträger Zensureingriffe visualisieren durften. Der Beobachternaive mag sich im Falle der Abtreibungsbilder allerdings fragen, ob die gemeuchelten Babys tatsächlich noch eines staatlichen Jugendschutzes paternalistisch-totalitärer Heuchelei bedürfen.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Welch Kreuz als Mitglied einer dämonisch-debilen Schweineaffenrasse auf einer Affeninsel am Rande der Zeit gestrandet zu sein. Kriegsverbrecher, Völkermörder, Dämonenbestaller und Götzendiener lebensunwerte Lebenswelt zu teilen ohne durch Suizid diesem globalen Schrecken ein Ende zu bereiten und an dessen statt auf der Höllenbruten natürlich vorgesehene Höllenfahrt in Gelassenheit zu warten, war vielleicht der schwerste Teil der gesamten Prüfung des Geistes zur Genesung von Co-Abhängigkeit.
aus: AbgeschoEpf†e Bewusstseinsströme
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der