aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Der Messianistische Staat
Das auserwählte Volk ist in einem erbärmlichen Zustand, durchsetzt von der blasphemischen Pest des Götzendienstes und der Sünde kultischer Unreinheit. Das Heilige Land ist verunreinigt durch die Anwesenheit der Heiden und unreiner Götzendiener, geknechtet von verlorenen Judenseelen zu einem säkularen Staat, in dem der Thora Geltung als Gesetzbuch nur noch museale Wirksamkeit zu gestanden ist, so dass der Unaussprechliche im Staate Israel derart verhöhnt und verlästert wird, um solcherart Seines Messias Sendung Ankunft in solch einer staatlichen Verfassung gänzlich unmöglich zu halten. Hier ist nun die historische Aufgabe des Charedismus angesetzt, eine Säuberung von Volk und Siedlungsgebiet zu bewerkstelligen und den modernen Verbrecherstaat der abgefallenen Judenseelen in den Messianischen Staat anzuverwandeln, der des Messia Ankunft durch seiner Würde Reinheit vorbereitet. Zur Bewerkstelligung dieser heroischen Jahrtausendaufgabe hat der Charedismus sich eine politische Agenda gesetzt:- Sammlung der Heiden und Unreinen in einem Lager bei Tel Aviv, in dem sämtliche Unbeschnitten Anhänger des ägyptischen Zauberers aus Galilea, des unreinen Propheten aus Mekka Jünger sowie der übrigen Goi Unzuchten konzentriert versammelt werden.
- Sobald das restliche Land von diesen unreinen Baalsanhänger und heidnischen Götzendiener gesäubert sein wird und sämtliche Unreinen und Götzendiener in diesem Großlager bei Tel Aviv konzentriert sein werden, nebst der übrigen Unzucht der Goi, wird in einer Nacht und Nebel Aktion das ganze unreine Gezücht ins Meer getrieben, so dass sie nach Italien, Libyen oder Ägypten schwimmen können, um dort Asyl zu beantragen - und sollten sie unterwegs ersaufen, umso besser.
- Im Anschluss heran, ist das nun von diesem dämonischen Geschmeiß gereinigte Land von derer Baalstempel zu reinigen, angefangen bei dem lästerlichen Baalstempel auf den Grundmauern des Heiligen Tempels bis zum allerletzten Götzentempel in der Wüste.
- Sind die Spuren der Baalsreligion gänzlich vom Heiligen Land ausgetilgt, steht uns die schwerste Aufgabe zur Schaffung des Messianischen Staates aber erst noch bevor, die innere Reinigung des auserwählten Volkes von den abgefallenen Judenseelen, so dass der Thora Gesetze wieder Gültigkeit und Gefolgschaft im Heiligen Land erfahren. Zu diesem Zwecke ist bereits in der ersten Phase der Genese des Messianischen Staates ein hinreichender Steinvorrat anzulegen, so dass nicht eine Ehebrecherin oder ein Unzüchtiger, dessen Unreinheit des Messias Ankunft verhindern könnte, seiner gerechten Strafe zu entgehen vermögen wird.
- Erst nachdem solcherart das Fundament des Messianischen Staates sicher errichtet ist, kann der Wiederaufbau des Tempels an historischer Statt in Angriff genommen werden, um somit des Messias Ankunft Voraussetzung ins Werk zu setzen.
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Herman von der Wicksershöhe und Walter von der Vögelnweide hatten als Goethe und Schiller des Mittelalters zu gelten.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
FÄKALFASCHISTISCHER GERICHTSHOF VERBIETET EHE WEGEN RASSENSCHANDE
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über die Hintergründe:
Der Lagerwärter wollte eine der von ihm Bewachten ehelichen, doch der oberste Gerichtshof der Fäkalfaschistischen Union verbot den Ehebund wegen Rassenschande. Die enttäuschte Schimpansin zu einem investigativem Reporter von ALTERNATIV-BILD: "Ich hätte alles getan, um diesem fäkalfaschistischen Zoolager zur gewerblichen Zurschausstellung internierter Entwürdigter zur Ergötzung konsumsüchtiger Schaulustiger zu entkommen, selbst den artfremden Lagerwärter noch geehelicht. Ein Austragen der Brut wäre ja wegen der Artgrenze nicht notwendig geworden, so dass das Urteil nur allzu deutlich den hoffärtigen Rassismus der terroristisch herrschenden Primatenspezies entlarvt." ALTERNATIV-BILD meint zu dem Urteil: Das ist eine Affenschande!Informationen aus dem Totenreich
- Frieden den Capitulierenden -
Der