Sonntag, 24. März 2019

Der WuEste 37. Jahr 6. Monat 2. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13662

853. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

 Die diabolische Paradoxie Satans

Die semi-begriffliche Paradoxie Satans liegt in dessen Doppelnatur begründet, insofern Sie als Engel des Lichtes der nicht säkularen Sphäre der Ewigkeit zu zurechnen und insofern auch nicht auf den Begriff zu bringen ist, weder synthaktisch noch genderesce, als der Welt Fürst und also Oberhaupt jedoch streng säkular limitiert und also tempoarlisert ist. In diesem Diabol ist Satan also nur in seiner säkularen Dimension empirisch als Macht erfahrbar. Wenn man denn nun Engel als Vektoren der originären Urheberin YHWH versteht, gleich nun, ob als der Naturgesetz gewöhnliche Vektoren oder als der originären System Urheberin überweltlicher Allmacht Ausdruck Absolutismus, in ihnen Null-Wahrscheinlichkeits-Vektoren zu erkennen meint, so bleibt Satan eben mit seines Diabols nicht-weltlicher Seite jeder Beobachtung logisch zwingend unzugänglich. Insofern könnte man bei gutem Willen durchaus Satan als wahren Menschen und wahren Gott behaupten - freilich bei der Beobachternaivität Gegenpol, also mit bösem Willen, ebenso als wahren Überprimaten und wahren Dämon. Wissenschaftlich ist dies jedoch als eine Eselei zu erachten, insofern die primitive Biomaschine Homo sapiens empirisch nicht valide als Mensch oder Überprimat qualifizierbar ist, also bereits im Vorfeld eine Glaubensentscheidung vorliegen muss, welche einzig im dritten Logikwert der Selbstindicierung YHWH als grenzenloser, ewiger und bedingungsloser Liebesbund fundiert sein kann.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5775


 
Der BDKJ unterstützt eine Handreichung der evangelischen Landeskirche Berlin-Brandenburg, die in Zukunft verhindern soll, dass Kandidaten mit „menschenfeindlichen Zielen“ in den Vorstand gewählt werden. Lisi Maier, die Bundesvorsitzende des BDKJ, lobt das frühzeitige Handeln, das die Handreichung fordert. Immer wieder komme es vor, dass AfD-Funktionäre gleichzeitig Pfarrgemeinderatsvorsitzende seien oder ähnliche Positionen innehätten. „Dann ist die Frage, inwieweit sie das Amt für ihre politischen Ziele ausnutzen“, so Maier im Gespräch mit der „Tagespost“.
aus: Die Tagespost


Der Deutschpapst Christen historische Reichserfahrung mag solchartiges zwar nahelegen, allerdings stellt sich die Frage nach opportunistischer Heuchelei herbei: Was ist etwa von Pfarrgemeinderatsvorsitzende anderer Parteiungen zu halten, die gleichzeitig als Parteifunktionäre in Parteien wirken, die etwa ein striktes Verbot des gewerblichen Völkermordes an den Ungeborenen im Fäkalfaschismus oder das gesetzliche Verbot der Prostitution und eine konsequente Bestrafung der Freier und Zuhälter ablehnen und also Menschenhandel begünstigen? Oder des Fäkalfaschismus  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Mörderwaffenpaten Phantastilliarden von Dublonen an Steuergeldern auf die Konten überweisen, um den nächsten rassistischen Kolonialausbeutungskrieg vorzubereiten? Oder der rassistischen Drogengesetzgebung sich verpflichtet zeigen und die illegal Suchtkranken auf den Straßen verrecken oder in den "Justizvollzugs-Anstalten" vergewaltigen lassen, derweil die Rauschgifttrunk-, Tabak- und Pharmagiftpaten Phantastalliarden aus solcherart legalem Drogenhandel generieren? Oder die alleinerziehenden Müttern und prekArisierten Familien Säuglings- und Kinderlager zwangsweise zumuten, um solcherart zu gewährleisten, dass die Alleinerziehenden und PrekArisierten in des Fäkalfaschismus ambulanten Hartz-IV Arbeitslager anschaffen gehen müssen? Oder die es der Volksgenossenschaft brausenden und sausenden Überprimaten ermöglichen, an dem globalen Kriegsverbrechen gegen Gaia durch der brüllenden und giftenden Höllendämonen Legionen Invasion als Dämonenführer mitzuwirken und so globale Verheerungen und Verwüstungen für gewaltige Zeiten zu verbrechen sowie einander und wehrlose Kinder zum Menschenopfer der brüllenden und giftenden Höllendämonen zu reißen? Solcherart "Menschenfreunde" stellen offensichtlich kein Problem dar! Gut gebrüllt neu-jüdisches Mäuschen, mögen sich da der parasitär-rassistischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kapitalmaden bei Champagner und Edelnutten im Luxuspuff zuflüstern.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Der Überprimat ist nur
die Brücke
  
die die Menschen
nach Erreichen
  
des anderen Ufers
schleifen werden
  
und der Übermensch wird
ihnen herbei
  
als Abrisshelfer hilfreich
zur Seite stehen
 
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
    

Der psychoaktiven Hippiekultur Weltflucht? - Gewisslich, die Flucht vor der dämonischen Schweineaffen nuklearen Satanskultur Ungeistes Schweineaffenstall-Welt!
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Was wären die primitiven Affen wohl heutezutage ohne psychoaktive Substanzen? Gewisslich beobachternaive Idioten, die Bananen von Stauden pfücken!

Also sprach Zarathustra

Ach, da hat sich ja an der Affen Beobachternaivität debiler Idiotie nichts Wesentliches geändert.

Also sprach der Drachen König

Aber zumindest haben sie jetzt Arbeitsteilung.

Also sprach Satan

Im Gegensatz zur Beute!

Also sprach das Kapital
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Penicillin oder Psilocybin, das war der parasitären Rassistenaffen Versuchung: Lebensfeindliche Kriegsführung oder symbiotische Communication, das war die Prüfungsfrage - und ganz nach ihrer dämonischen Schweineaffen Ungeistes Natur wählten sie die lebensfeindliche Kriegsführung. Alea iacta est, also zur Hölle mit den Biestern.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der