TAG 13654
847. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Was war nur mit dieser rassistischen Überprimatenunzucht noch anzustellen? Gewisslich ließ sich der Rassismus als collective Reaktionsbildung gegen der die Herden parasitierende Führerklasse Blutsaugen verstehen und durch die Austilgung dieser verschwindenden Minderheit möglicherweise erfolgreich kurieren, doch bildeten diese Führerläuse in Wahrheit nicht tatsächlich der Überprimaten Führungselite, so dass Heerscharen debiler Affenmännchen bereitstanden, den dämonischen Parasitismus an der Ausgetilgten Statt fortzusetzen? Die kommunistischen Großexperimente lieferten hier alllesamt eineindeutige Datenbestände. Dazu die dämonische Neigung der Überprimaten zur fäkalfaschistisch instrumentalsierten, funktionellen Anthropophagie, dem Parasitismus der Kriegsverbrechen und das Völkermorden, wobei die dämonisch Verderbtesten der Tiere sich gar erdreisteten, den Völkermord an den Ungeborenen als verfoicktes Menschenrecht zu proklamieren - dabei kannten sie gerade einmal das Wort 'Mensch', den Menschen jedoch, den erkannten sie nicht, er verblieb ihnen als abgeschlachtetes Wesen als gänzlich Unbekannte ihrer dämonischen Mörderaffennatur. Was für mörderische Ungeheuerbruten, hinzu der von der Führerklasse parasitierten Herden eigene Ungeheuerlichkeiten dämonischer Kollaboration, die kriegsverbrecherische Mitwirkung an der brüllenden und giftenden Höllendämonen Invasion auf Erden, dieses dämonischen Affenunkrautes Greuel und Frevel gründeten im schier grenzenlos Unfassbaren, wie eine Inventur der Historie der Rassengeschichte der Überprimaten belegen musste - gleich ob nun der frühen Affenschweine archaische Natur oder der aufgeklärten Schweineaffen dämonische Natur, der Tiere dämonische Entartung bildete offenbar den Hotspot der Rassenentwicklung.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Patapsychologie der primitiven Primaten
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Wir brauchen unbedingt einer zweiten Aufklärung SäkulArisierung, verfügen die Kirche doch allein mit ihren Krankenhäusern über Kostbarkeiten, mit denen sich auf das Vorzüglichste das Patientengut fäkalfaschistisch verschachern und verwuchern lässt. Auch die übrigen Immobilienwerte sind unbedingt zu privatisieren, die Mitglieder unserer Klasse gieren unersättlich nach Mehr und immer Mehr. Um diese Privatisierung zu befeuern, ist eine radikale Medienkampagne angeraten. Zwar sind die Volksgenossen eine Bande von verfoickten Heuchlern, die des Fäkalfaschismus Prostitution konsumieren wie dessen Giftfraßproduktion in den Junkfood-Ketten, doch wenn diese von ihren Prostitution- und Pädophilietourismus aus dem rassistisch kolonisiertem Ausland rechtschaffen erschlafft in die Heimat zurückkehren, werden sie sich mit großem Genuss masochistisch über Tuntenpriester oder klerikale Kinderschänder empören lassen; neben Sex mag sich noch die übliche Korruption und Steuerhinterziehung als Proapganadapferd aufsatteln lassen. Nachdem des Lügenpropheten Medienschranzen Desinformationstreams dann der zweiten SäkulAriserung Aufmarsch bewerkstelligt haben werden, wird uns die Privatisierung der Kirchengüter wie eine reife Frucht in unseren dämonisch verfaulten Schoss fallen. Hernach sind dann die von den unseren neoliberal gesetzgebenden Polithandpuppen bisher noch nicht privatisierten Reichspfründe dran, etwa die spärlich verbliebenen öffentlichen Einrichtungen und Räume, so dass die totale Privatisierung der Alten-, Kranken-, Schul-, Kinder- und Säuglingslager, nebst Streitkräften, Strafanstalten, Sportplätzen und Friedhöfen sowie dem übrigen sozialen Allmendekram uns im Rahmen dieser, von des Lügenpropheten Medienschranzen propagandistischen Desinformationstreams initiierten, zweiten Aufklärung zur Raubbeute des Privateigentums, hinzu vollkommen zufällig, absolut unvorhersehbar und völlig unabsichtlich, zufallen muss. Zukünftig wird dann von unseres totalitärem Fäkalfaschismus parasitärem Wanzentums alle staatliche Gewalt als unser Privateigentum ausgehen! Es gibt im totalen Urheberkrieg gegen Gott keine Alternative zum unserem totalen Endsieg - die einzig mögliche Alternative zu unserem fäkalfaschistischen Endsieg ist der totale Untergang unserer fäkalfaschistischen Klasse Herrschaftsordnung und also das Ende der Geschichte.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Auch wenn der völkermordende Schweineaffe sich als Frauen- oder Menschenrechtler behauptet, er bleibt des Fäkalfaschismus dämonischer Schweineaffe.
aus: Wirklichkeit und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5779
- Frieden den Capitulierenden -
Der