Mittwoch, 13. März 2019

Der WuEste 37. Jahr 5. Monat 21. Tag im Jahre 5779 nach Lilith


TAG 13650

843. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

Des Fäkalfaschismus Schweineaffen Doppelnatur

  • wahrer Überprimat
  • wahrer Unteraffe
  
aus: Golgatha, Capitel VI - Siechtum, Abs. 6,66 - Der Krieg der Ichsüchtigen gegen Gott
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Nachdem des nationalsozialistischen Fäkalfaschismus Schweineaffenreichsbahn des nationalsozialistischen Schweineaffenreiches Entjudung bewerkstelligt hatte, gestalte sich nach der Schweineaffenreichsbahn Entnazifierung eine weitere Entjudung als politisch nicht länger opportun, zudem waren auch die Opfer weitestgehend abhanden gekommen. So durfte es denn nicht verwundern, dass die transgenerativen Bratzen in den Baumbeständen entlang der Bahntrassen eine neue Opfergruppe für ihr fäkalfaschistisches Reichsverwesen fanden. Nachdem die Schweineaffenreichsbahn sich über Persilisierung schließlich zur fäkalfaschistisch gewendeten Kapitalgesellschaft des real existierenden Fäkalfaschismus gemorpht hatte, machte eine derartige Entbaumung entlang der Trassen betriebswirtschaftlich zum Behufe der Renditemaximierung fäkalen Kapitaleinlagen der fäkalfaschistischen Kapitaleigner denn auch durchaus Sinn und war also nicht länger nur in eines ideologisch fundierten Rassismus fanatischer Feindschaft begründet, ließen sich doch durch die Entbaumung im Reich gewaltige Rückschnitt- und Wartungskosten entlang der Bahntrassen einsparen. - Allerdings hatte die Entjudung volkswirtschaflich für die Führerbanden gleichfalls Sinn gemacht, wurde doch bei der Entjudung im Reich nicht nur der Opfer Zahngold als fäklafaschistische Beute herbei erwirtschaftet, sondern zudem erhebliche Wartungskosten für den Unterhalt der Konzentrationslager eingespart. Und im Übrigen war die fäkalfaschistische Schweineaffenbahn für des Fäkalfaschismus Schweineaffen Kriegsverbrechen Vollzug von ihrem Anbeginn an bereits mit kriegsentscheidend beteiligt gewesen.
aus: Neues aus deutschen Gauen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Wer des Fäkalfaschismus Winde
Wachstum sät
  
wird der Wüste Stürme
Vernichtung ernten
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Wenn denn der Entjudung Täter nach der Gerechtigkeit Vollzug ins Höllenverlies deportiert, warum sollen dann der Entbaumung Täter derer Lungenbäume nicht bei lebendigem Leibe rechtens verwesen?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Sie wollten mich von meiner Seele besseren Hälfte trennen, gleichsam unsere gemeinsame Seele spalten gemäß und nach Maßgabe der Familien Ordnung Traditionen Normen. Ich ging widerwillig auf ihr Ansinnen ein und nachdem die Führerpaten der Familien ihre Vorgaben gemacht, die wahrlich als ungeheuerlich zu gelten hatten und meiner besseren Hälfte das nackte Entsetzen in ihren Augen aufflammen ließ, stand mein Entschluss fest: diese gesamte Familienordnung mitsamt ihrer fäkalfaschistischen Schweineaffenbande fuhr gemeinsam und geschlossen ins Höllenverliese ein. Kurz entschlossen und getränkt in kalten Zornes Empörung gehüllt, erließ ich unverzüglich die Anweisung herfür.
aus: Verdichtung und Wahrheit - Traumtagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ich musste mir eingestehen, schwerst geisteskrank zu sein - welch erniedrigende Ernüchterung, hatte ich mir doch in meines Ichlings Narzissmus immer eingebildet, nicht normal und außerhalb der Normalverteilung als ein Außergewöhnlicher unbestallt zu hausen. Doch die Wahrheit kannte kein Erbarmen noch Gnade.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Ich habe einen Traum

Mein großen Lebens großer Traum: Eine Welt ganz ohne araische Affenschweine und fäkalfaschistische Schweineaffen - und ich bin nicht nur Klarträumer, ich bin auch Wahrträumer.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Bekehrt euch! Denn das Königtum der Himmel ist nahe gekommen.

Also sprach Matthäus

Ach, was parliert er wieder sinnlos vor sich her, das Himmelreich war immer schon da und wird immer da sein - allerdings besteht ein striktes und absolutes Eintrittverbot für Affenschweine und Schweineaffen! Jenen ist ausschließlich der Hölle Schweineaffenstall zur Vorsehung bestimmt, so sie in archaischer und fäkalfaschistischer Unzucht dort ungestört suhlen dürfen, ohne herbei mit ihrer dämonischen Entartung Hässlichkeit und Lügen des Himmelreiches Schönheit und Wahrhaftigkeit zu verderben.

Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


 
Aber die Prämisse: eine Realität - ein Zugang - hält uns immer noch in  einer Welt fest, die durch strukturelle Transformationen des Gesellschaftssystems erschüttert ist. Wir glauben immer noch an »Natur«-Wissenschaften, an sie sogar in erster Linie. Wir sprechen immer noch von »Entdeckung«. Aber eigentlich ist alles Konstruktion eines Beobachters  für andere Beobachter. 
Niklas L., WdG, S.150, Suhrkamp, 1990
  
Dialektik der fäkalfaschistischen Schacher- und Wucherunzucht Infantilismus eben, vom archaischen zum wissenschaftlichen Aberglauben. Welch gewaltiger Entwicklungssprung für die Überprimaten, vom archaischen Affenschwein zum fäkalfaschistischen Schweineaffe - wahrlich mehr als nur ein Quantensprung äffischer Evolution ichsüchtiger Antisozialität.

aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der