Sonntag, 10. März 2019

Der WuEste 37. Jahr 5. Monat 18. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

TAG 13648

840. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

 
Wer nach dem wirklichen Grund für den I. Weltkrieg und mittelbar für den II. Weltkrieg sucht, wird ihn in der Cannabis-Verschwörung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse finden. Für die Cannabis-Verschwörer nicht absehbar hatte sich die Oktoberrevolution erwiesen, so dass der II. Weltkrieg der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse aus Gründen der fäkalfaschistischen Restauration zur Kriegsnotwendigkeit gereichen musste. Allerdings war der  deutsch-sowjetische Nichtangriffspakt, auch polemisch personalisierend als Hitler-Stalin-Pakt bezeichnet, gleichfalls für der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Cannabis-Verschwörer nicht absehbar gewesen, so dass das ursprünglich angesetzte Kriegsziel erst gegen Ende des Jahrtausend erreicht werden konnte. Zu dem Zeitpunkt war allerdings der Welturheberkrieg DRM von des Fäkalfaschismus parasitären Führerklasse medialen Maden bereits beschlossene Sache und wurde dann auch nach der Jahrtausendwende mit dem Fanal des doppelten Turmopfers eröffnet. Offenbar hatten aber der Cannabis-Verschwörer transgenerative Schweineaffenbratzen ihre Verschwörungskompetenz überschätzt oder waren einfach Opfer ihrer Schweineaffeneinfalt geworden, in diesem Welturheberkrieg DRM der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse wurde zwar der Nationen und Primatenpopulationen totalitäre Enteignung von kulturellen Kunst- und Wissenschaftsgüter als erklärtes Kriegsziel angestrebt, allerdings hatte der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Verschwörungs-Consortium  mutmaßlich nicht berücksichtigt, dass herbei YHWH als originäre Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit befeindete Kriegspartei sein musste. - Doch von solch strategischer Narretei abgesehen, bereits die der Cannabis-Prohibition geschuldeten, ökologischen Verheerungen, welche die chlorierte Kunststoffchemie gezeitigt hatte, musste der dämonischen Schweineaffen parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterbanden Führerklasse Austilgung im Rejectionswert als absolut unvermeidlich geraten lassen, nicht weniger derer subalternen Erfüllungsschranzen  sowie kollaborierenden Herden.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


So wie dereinst Räuber- und Mörderbanden als Raubritter in den Wäldern und Gauen der Gemeinschaften wüteten und die Bevölkerung ihrer Allmenden beraubten, so dass diese als Raubgut von der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse zu ihrem Privateigentum erklärt werden konnte, und also diese zu Großgrund- und Waldbesitzer sich frevlerisch empörkömmten, so ließ die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse ihre formaljuristischen und parlamentArischen Schranzen die Primatenpopulationen und Nationen Europas durch ein in den Konzernzentralen ihrer Schattengesellschaften von ihren furchtbaren Juristen gefertiges FU-Urheberrecht von ihren kulturellen Kunst- und Wissenschaftsgüter enteignen. Mochten die konsumsüchtigen Primatenherden in der Fäkalfaschistischen Union, vielleicht mit Ausnahme der Briten, die Propaganda vom Urheberrecht als Leistungsschutzrecht des Lügenpropheten Propagandamedien auch abkaufen, die Wahrheit war schlicht, dass die Produzenten von künstlerischen und wissenschaftlichen Gütern aufgrund des Fäkalfaschismus monetären Terrors genötigt wurden, ihre formaljuristischen Urheberansprüche den fäkalfaschistischen Schattengesellschaften abzuverkaufen, so dass die parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse nicht nur den Löwenanteil an Geld, Privateigentum an Produktionsmittel und Immobilien eignete, sondern auch noch geistige und geistliche Wertschöpfungen von Jahrtausenden sich kriegsverbrecherisch zum Raube des Privateigentums zu greifen vermochte, um heraus der Zinsen, Patente und Lizenzen Kriegsverbrechertribute zu saugen, so diese fäkalfaschistische Verschwörung die Herden bis aufs Blut ausaugte.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Nicht einer der parlamentarischen Täter erstatte Selbstanzeige wegen heimtückischem Hochverrat am Wählerwillen.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Was Auschwitz unbedingt lehren musste

Wir hatten nicht mit Menschen, sondern mit dämonischen Schweineaffen  zu schaffen.
aus: Beobachtungen der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Ich glaube an die Demokratie.

Also sprach der Beobachternaive

Yep, der Aberglaube stirbt eben nicht aus, solange es gutgläubige Herrentiere gibt.

Also sprach der wahre Gläubige
  
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Quelle aller Religionen ist die frühe Mutter-Kind-Symbiose während der Stillzeit, insofern dieses das soziale System in statu nascendi bildet.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Am Schluss bedeutet Christsein, du sollst Mensch sein und nicht Gott!

Also sprach der urdeutsche Reformator

Ach, da kann er den Schweineaffen lange predigen, doch zu mehr als zum Schweineaffengott gereicht es für die debilen Biester eben nicht!
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

 
Natürlich wurden auch die Autoren jener Texte, die des Fäkalfaschismus parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Raub- und Plündersystem in Gesetzestext gossen, ebenso wie die parlamentarischen Schranzen, welche derart Unrecht in geltendes Recht setzten, wegen gewerblich organisierter Kriminalität zur Rechenschaft gezogen und bestraft.
aus: Der große Diktator
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Es hat als Ausdruck geistlicher Verelendung zu gelten, wenn irrtümlich vermeint wird, dass mit der Zunahme wissenschaftlichen Wissens das religiöse Wissen abnehmen muss. Ebenso wie mit der Zunahme von Wissen das nicht-Wissen wächst, so eben auch die Notwendigkeit für religiöses Wissens, insofern wissenschaftliches Wissen Wissen als wahres Wissen qualifiziert, derweil religiöses Wissen Wissen als der Primatenpopulation zuträglich oder schädlich qualifiziert - und wie eben die primitiven Indigenen Wissenschaftler falsches Wissen als valide beurteilen, so eben auch der Religiösen zuträgliches Wissen als schädlich qualifizieren. Doch derart Fehlurteil Gründe sind eben nicht im System sondern im Beobachter zu verorten.
aus: Primatologische Beobachtungen
Primatenverlag, Lunatic City 5774

Die Wahrheit über Nationalsozialismus und Fäkalfaschismus

Wenn die Affen
gut durchgebräunt

schmecken sie eben doch
am Vortrefflichsten
  
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Wozu christliche Krankenhäuser betreiben, wenn in denen doch nur die gleiche Idiotenmedizin exekutiert wie in den übrigen Krankenhäuser des Fäkalfaschismus?
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
 

Das dumme Affenschwein
kommt in die Hölle rein
  
Alle sagen Heil
ja das ist wohlfeil
  
aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774


Jesus Antworten auf die Versuchungen des Teufels lehren uns, niemals mit dem Teufel in einen Dialog zu treten.

Also sprach der Papstmann

Freilich, Selbstgespräche geraten ja naturgemäß auch niemals dialogisch, sondern mono- oder bestenfalls autologisch.

Also sprach der Drachen König

aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Statt einer grünen Cannabistechne
eine chlorierte Plastikwüste
  
der parasitären Sklavenhalter-
und Zuhälterklasse Früchte
  
welche unwiderruflich
derer Fall
 
in des Rejectionswertes singulären
Abgrund erzwingen
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der