TAG 13646
Die Wahrheit über die Cannabis-Prohibition
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Die indigenen Wilden hatten sich als debile Primitive erwiesen, die hinzu mit fanatischer Entschlossenheit ihrer evolutionären Menschwerdung den Krieg erklärt hatten, ihr geistiges und geistliches Vermögen machte hinzu ihre Menschwerdung selbst bei bestem Willen nahezu unmöglich, der Tiere Intelligenz unterschritt in der Normalverteilung selbst noch die ihrer eigenen Losung Kulturen. Einzig Unsere Heilstat der Aufopferung der primitiven Indigenen als Brand- und Schlachtopfer auf dem Altar zur Ehre YHWH ermöglichte den primitiven Überprimaten noch ihren Aufstieg zur Heiligkeit! Wenngleich sie sich mit fanatischer Entschlossenheit, ganz nach dämonisch Entarteter Natur Maß, diesem Aufstieg zu widersetzten bemühten, vermochten Wir herauf keine Rücksicht länger zu nehmen, hatten Wir Uns doch ihrem Aufstieg verpflichtet, so dass Wir ihren Willen zu brechen hatten, um ihnen das Heil ihres Aufstieges aufzunötigen.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Cannabis-Prohibition mochte der naiven Beobachtung als lässliches Kriegsverbrechen der arischen Rassisten deuchen, doch wer des arischen Rassismus Konzentrationslager eingedenk ist und um des arischen Rassismus Ungeistes Einheit weiß, wird auch nicht noch dem debilisten Mitläufer des fäkalfaschistischen Schweineaffentums sich bereit finden, Pardon zu gewähren! Bestände denn nicht Unser Auftrag herin die arische Rassistenbruten als Brand- und Schlachtopfer YHWH zu Ehren darzubringen und ihnen derart möglicherweise gar zu einem Aufstieg in die Andromeda-Galaxis zu verhelfen, welcher für der Milchstrassen-Galaxis Indigenen einer Beförderung gleichkommen musste, Wir würden die fäkalfaschistischen Schweineaffen allesamt ins Höllenverlies ausselektieren.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Schweineaffen im Arierpark
aus: Secret Solo Songs by Mr. Mojo Rising
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Die Wahrheit über die arische Rasse
Wenngleich es den Arier gelungen war, sich vermittels ungeheurer Kriegsverbrechen, Völkermord, Raub, Lug, Betrug sowie weltweite Schacher- und Wucherunzucht zur fäkalfaschistischen Führerrasse emporzukömmen, ja die arische Rasse vermittels ihres dem dämonischen Satanspakt eignende, instrumenteller Vernunft es gar verstanden hatte, sich zu Überprimaten aufzupumpen, so dass etwa der Arier auserwählte Rasseweibchen gar Kuheuter aus Plastik zur Schau vortrugen, wollen Wir Uns dennoch nicht solch dämonischer Verbrechen Schreckenseindruck und eitlen Scheines Gaukelwirken Verzauberung überlassen - schauen wir der arischen Rasse also wahrheitsheischend in ihrer rassistischen Affenfratze dämonisches Angesicht: Entgegen ihrer weltweiten Schreckensherrschaft Dominanz handelt es sich keineswegs um eine überlegene Überprimatenrasse, in Wahrheit haben Wir mit zu Unteraffen degenerierten Dämonen zu händeln.aus: Project Menschwerdung - Zucht und Züchtung,
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Diözese Cathedralensender in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen ward nicht nur ein als Karnevalssender punktender, theologischer Totalschaden, sondern kollaborierte hinzu auch noch mit des dämonischen Fäkalfaschismus Lügenpropheten popmusikalischem Sex- und Beziehungssucht-Desinformation-Complex. Was letztlich nicht verwundern konnte, ward der Diözese Kardinal als ausgewiesener Nord- und Mittelamerikaspezialist bekannt, so dass Papstkritiker gar von einer Fehlbesetzung der Diözese sprachen und der Kardinal trefflicher in einem Slum Neu-Roms oder einer Favela in dessen südlichen Provincen bestallt wäre.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
ALTERNATIV-BILD ENTHÜLLT TOLLKÜHNEN NEU-JUDENS SENSATIONELLEN FASTENVORSATZ
ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über eines frommen Neu-Juden Fastenabenteuer:
Der Neu-Jude war ganz stolz auf seinen Fastenvorsatz: Sechs Wochen ohne Fernsehen! Welch herausragender Fastenvorsatz, den so manche Strafgefangene oder Sexsklavin nur zu gerne kopiert hätte: Sechs Wochen Haft- oder Bordellurlaub. Allerdings gab sich der Lügenprophet in einem Interview mit einem investigativen Journalisten aus der ALTERNATIV-BILD Redaktion gelassen: "Die meisten werden nach sechs Wochen wieder rückfällig - wenn sie denn überhaupt die ersten drei Tage durchhalten; und dann haben Wir ja auch noch die mobilen Überwachungsdrohnen und öffentlichen Desinformations-Propagandastreams im privatisierten, scheinöffentlichen Raum, selbst in Hintertupfingen strahlen noch Unsere Desinformations-Propaganda-Einrichtungen fäkalfaschistische Kapital- und Konsumsucht Trigger permanent von Plakaten und Bildschirmen ab. Soll der Neu-Jud eben fasten, Wir werden es schon verkraften!"Informationen aus dem Totenreich
Ein Mauernbau, um Neu-Rom vor einer unkontrollierbaren Explosion neu-römoscher Slumpopulationen zu bewahren, erscheint extrem kostenintensiv, doch wie sähe die Alternative aus? Die Unterminierung dieser zahllosen Slumviertel mit Mini-Nukes, um im Fall eines Sklavenaufstandes jenen wirksam zum Einsturz zu bringen. Doch die Kosten übersteigen den Mauernbau um ein Vielfaches, hinzu müssten zum Wahren des Anschein dann immer noch Jets gechartert oder zumindest Attrapen zum Einsatz gebracht werden, welche die der Staatsräson geschuldete Diziplinierung des Plebs als feindlichen Terroranschlag aussehen lassen, das geht bei mehreren gleichzeitigen Revolten leicht ins Phantastilliardische! Nein, der Mauerbau ist die deutlich humanere Lösung. Schließlich haben wir bereits entscheidende Schlachten im Sezessionskrieg schmählich verloren, so dass wir äußerst vorsichtig taktieren müssen, eines Neu-Spartukus Sklaven- und Plebjeraufstandes gewaltsame Niederschlagung Kosten könnte unsere Gewinnerwartungen gar zu arg düpieren.
aus: AbgeschoEpf†e Bewusstseinsströme
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Arischer Schattenkanzler
und neoliberal getüncht
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der