13640
(Peter K. SJ, Der Glaube kommt vom Hören S. 22 ff.)
Unser Beweis unterscheidet sich grundlegend, wie noch gezeigt werden soll, von allen traditionellen Gottesbeweisen. Er setzt bereits beim Problem des Vorverständnisses von Wirklichkeit ein. Geschöpflichkeit soll im Folgenden dadurch als real bestehend nachgewiesen werden, daß ihre Leugnung, nämlich die Behauptung, die Welt sei nicht geschaffen, als in sich widersprüchlich aufgewiesen wird. Wir versuchen also zu zeigen, daß in jeder Anerkennung weltlicher Wirklichkeit die Anerkennung ihrer Geschöpflichkeit logisch enthalten ist. (S.43 ebend.)
welche im Übrigen die natürliche Logik einer jeden geschaffenen Intelligenz bildet, und also auch in des Primaten neuronalen Systems elektromagnetischer Matrix prozessiert ist. Gewisslich lässt sich Gott als Urheber weltlicher Wirklichkeit formallogisch durch einer dreiwertigen Logik dritten Wahrheitswert ersetzen, etwa in dem 'Selbstindicierung' als dritter Wahrheitwert gewählt wird und hermit der zweiwertigen Logik grundsätzliches Problem selbstreferentieller Paradoxien aufgehoben erscheinen muss, allerdings setzt eben auch ein solch formallogischer Wahrheitswert einer dreiwertigen Logik für diesen dritten Wahrheitswert ein Jenseits der Temporalisierung voraussetzt, insofern der Selbstindicierung Identität das Raumzeitkontiuum mit systemlogischer Notwendigkeit transzendieren muss und also der Logik Fundierung in einem nicht empirischen Axiom erzwingt, welches allerdings dann, unter der Voraussetzung, dass Gott weggekürzt, in des primatologischen Beobachters Willkür gründen müsste. Wenn allerdings nicht Gottes Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe für der Selbstindicierung eternale Identität stände, sondern eines temporalisierten Primaten Willkür, welch Validität käme solch einer Selbstindicierung Identität dann noch zu?! In diesem Fall ließe sich zweifelsfrei die Mühe einer dreiwertigen Logik durch Wegkürzung des dritten Willkürwertes schlicht einsparen. Solch primatologischer Schwachsinn lässt sich problemlos mit einer zweiwertigen Logik bewerkstelligen, wie etwa die alltägliche Empirie, insbesondere der dämonischen Swineaffen Welturheberkrieg gegen YHWH, eineindeutig beweist. Die nüchterne Intelligenz mag sich dann allerdings fragen: - Warum nicht gleich, anstatt ineffizient und schwachsinnig Gott, effizient und radikal die dämlichen Swineaffen wegkürzen?
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Erste und Letzte Fragen
AfD-Wähler haben keinen Sitzplatzanspruch und müssen dem nicht-AfD-Wähler den Sitzplatz unaufgefordert räumen - es sei denn der Sitzplatzinhaber ist zwar Nazi, aber nicht-Wähler oder Spezialdemokrat.
Aus den Beförderungsbedingungen eines öffentlichen Busunternehmens in der Reichshauptstadt
Herr K. ward fürbaß erstaunt als er des Moderators Ankündigung vernahm, dass der Beitrag "Mit neuen Atheisten diskutieren" von Johannes H. im Kurs 0 - Grundlagen des Christseins aus "Zeitgründen" nur in gekürzter Form gesendet würde - und umso größer sein Erstaunen als nach einer knappen halben Stunde der recht eloquente Vortrag dann von Musikgeplärre unterbrochen ward, so dass die Begründung des Diakons noch fragwürdiger wirken musste. Ob sich hier der aus der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen von der Diözese unterhaltenen Kathedralensender dämonische Unarten ansteckend auf Radio Horeb verbreitet hatten oder ob es sich bei dem verantwortlichen Redakteur um einen autonomen Agenten der digitalen Debilisierung handeln mochte, bei der die Aufmerksamkeitsspanne bereits nach drei Minuten erschöpft ward, blieb Herr K. unbestimmt. Was Herr K. insbesondere verwunderte, ward die Tatsache, dass infantile Spiritualisierer, zumeist ungestört von nervigem Pausengeblubber digital Nativer, ihre dümmlichen Irrlehren über den Sendern verbreiten konnten, derweil jedoch sobald ein Grenzwert an intellektuellem Anspruch überschritten wurde und somit ein gewisser Denkanspruch an den Hörenden gestellt, drohten beständige Ablenkungen durch musikalische Pausenfüller, die nicht einmal Lobpreischarakter Gottes boten, sondern im Allgemeinen auf der Konsumtempel Berieselungsniveau angesiedelt waren - ein eindeutiger Hinweis auf des Dämonenreiches viralen Verbreitungsmechanismus, wie es Herrn K. dünkte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was von Deutschen Christen zu halten war, hatte der Nationalsozialismus eindeutig bewiesen.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Man musste sich ernsthaft bei dem Copyright-Geschreibsel der Atheisten fragen, ob die Priamtenkalotten durch derer inhärenten Beobachternaivität tatsächlich als weitgehend ausgehöhlt zu gelten hatten, oder ob solch Texte geistiger Tiefflug nicht ursächlich in der Autoren Mitwirkung am Schacher- und Wucherbetrieb des Literaturmarktes seine Begründung fand. Es war schlicht unentscheidbar, was übler ward, der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Kriegsverbrecherwirtschaft monetärer Tributinkasso oder derer subalternen Schranzen vorauseilender und willfährige Mitwirkung am Fäkalfaschismus der dämonischen Swineaffen.
aus: Man - das unbekannte Wesen
Primatenverlag, Lunatic City 5779
Warum gibt es überhaupt etwas und nicht nichts?
Also sprach der Naturwissenschaftler
Aber es gibt doch nur Nichts, welches er sich zum Etwas imaginiert!
Also sprach der Geisteswissenschaftler
Insofern bei dem Nichts der Affeninsel in dem Meer des Alles von 90 Milliarden Lichtjahren überhaupt berechtigt von etwas die Rede sein kann.
Also sprach der Drachen König
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Mit der Ausdifferenzierung des sozialen Systems Religion durch die Diversifizierung der Kommunikation in wissenschaftliche und moralische respective normative Kommunikation, diversifizierte die 'gut=wahr/böse=falsch' Unterscheidung, welche zu dem moralischen und evolutionären Dilemma der Überprimaten führte, indem die Wahrheit böse respective autopoietisch finalisierend wirkend sein konnte, was den beobachternaiven Wilden eine Wahrheit sein musste, die sie fürchteten wie Tod und Teufel zusammen. - Doch das wahre Übel musste in der anderen Seite dieser Unterscheidung gesehen werden, insofern der Überprimaten biologische Autopoiesis der Lüge zum Überleben bedurfte, was allerdings aufgrund der Koppelung von biologischen und sozialen Systemen unvermeidlich zur tödlichen sozialen Vergiftung führen musste.
Die vereinheitliche Evolutionstheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Das Smartphonesuchtgesetz (SpSG) erklärte das Smartphone zum nicht verkehrsfähigen Betäubungsmittel, dessen Besitz, Betrieb, Herstellung, Handel und Weitergabe mit Freiheitsstrafe von nicht unter drei Jahren geahndet wurde und stellte die nationale Gesetzesumsetzung einer Vorgabe durch die internationale Weltdiktaturbehörde dar. Insbesondere von den versklavten Kindern in den Coltanbergwerken und deren als Aufseher gedungenen Kindersoldaten wurde dieses Gesetz als Meilenstein im Krieg gegen der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse international vernetzten Fäkalfaschismus bewertet.
Herr K. ward sich gewiss, zumindest in der Stadt der Rauschgifttrunksüchtigen hatte Karneval als die übelste Zeit in jedem Jahr zu gelten, selbst Weihnachten und Silvester zusammengenommen vermochten da unmöglich mitzuhalten, zumindest solange die Raketen und Böller nur ungeheure Massen hochgiftigen Feinstaubs freisetzten und der primitiven Indigenen Hirne aluminsierten, anstatt Arme und Hirne zu amputieren.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
- Frieden den Capitulierenden -
Der