aus: Principien der Hölle,
Desinformation ist, wenn von russischen Trollen in sozialen Netzwerken die Rede ist, der fäkalfaschistischen Schattengesellschaften Kapitaleigner geheimer Dienste Agenten Multiplikatorenwesen in den sozialen Netzwerken hingegen invisibilisiert ist.
Primatenverlag, Lunatic City 5779
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Der sündige Mensch ist eine religiöse Irrlehre, denn einen sündigen Menschen kann es per defintionem gar nicht erst geben, ist doch die Sünde p. d. die Absonderung aus der grenzenlosen Liebesgemeinschaft bedingungslosem Gemeinschaftsbund mit YHWH und also regrediert der Sünder durch sein Sündigen mit systemlogischer Notwendigkeit zum idiotischen Herrrentiere!
aus: Golgatha, Capitel X - Apocalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Des Fäkalfaschismus Swineaffen galten Uns als dämonisches Unkraut, welches Wir keinesfalls, wie es etwa der Ariermessias mit den vermeintlichen Untermenschen beabsichtigt hatte, durch Vergasung oder sonstig meucheln, denn ein derartiger Gnadenerweis lag Uns gänzlich fern, ja mochte vielleicht Uns gar als vollständig wesensfremd deuchen. Nein, Wir trachteten keineswegs nach der fähalfaschistischen Swineaffen Dahinscheiden und Verlöschen, Wir begehrten der dämonischen Biester Ewige Verdammnis.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wenn der Diözese Cathedralensender Radioprogramm in der Stadt der Trunkenbolde auf der lokalen Neu-Juden Gemeinden Mitglieder Glauben zuverlässigen Rückschluss gestattete, so mussten der Diözese Gläubige in einem Kleinbus Platz finden, soviel war Herr K. unbedingt klar.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Jene fäkalfaschistischen Affenmännchen, die Weibchen mit ihrer kapitalen Macht prostitutieren, ihrer Keimdrüsen radikal zu enteignen, mag ein wenig unverhältnismäßig dünken.
Also sprach der Advocatus Diaboli
Ach was, den Tätern ihrer Tatwerkzeuge zu entreißen, hat als durchaus angemessen zu gelten!
Also sprach Gerechtigkeit
Dies sei durchaus zugestanden, doch wozu sie dann nicht folgerichtiger ihrer Kapitalmacht zu enteignen und herfür ihres Primaten Leibchen Unversehrheit zu bewahren?
Also sprach der Advocatus Diaboli
Weil hervon Frau und Kinder mitbetroffen sein könnten!
Also sprach Gerechtigkeit
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Marx hat durchaus Recht mit seiner Systemkritik Primat. Solange es eine kleine Minderheit von Kapitalisten vermittels des Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tribute vermag, eine hochherrschaftliche Lebensweise zu führen, hat der einzelne Unternehmer keinerlei Option für ein menschliches Wirtschaften. Dadurch, dass in einem jeglichen Preis und einer jeglichen Ware auf dem Markt invisbilisierte Lizenz-, Patent- und Zinskosten implementiert sind, welche als unsichtbarer Tribut etwa 50% des Preises ausmachen, gelingt es dieser kapitaleignenden Minderheit nicht nur allein aufgrund ihrer Vermögen wie die Maden im Speck zu hausen, sondern sie erzwingt hinzu mit systemlogischer Notwendigkeit ein beständigen Wirtschaftswachstum und also die Eskalation der parasitären Ausbeutungsrate, solange die zugunsten der Kapitaleigner parasitär abgezogenen Tribute maximiert werden. Dabei ist die vollständige Auslöschung der Kapitalistenklasse unergiebig, einzig des generierenden Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems Austilgung vermag hier Abhilfe zu schaffen, verhält es sich mit den primitiven Primaten doch so, dass mutmaßlich weit mehr als 90% der Primatenpopulation von einem parasitären Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems profitieren vermöchten, so dass der Schoß stets fruchtbar bleiben muss.
aus: Die capitalfaschistische Maschine
Primatenverlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der