Donnerstag, 31. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 4. Monat 6. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

13608

800. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

    
Solange die Juden nicht von dem barbarischen Dämonenritual der rituell genitalen Beschneidung ablassen, mit dem sie ihrer mörderischen Vorfahren affenschweinische Menschenopfer als Residualphänomen konservieren, solange werden sie den Messias nicht erkennen. Dies ist Gesetz†! - Bedenket, wenn der Primat seinem HERRN nicht gehorcht, hat das Herrentier der Drachenpeitsche Züchtigung rechtens verdienet! Und der HERR wird auch hervon Gebrauch machen.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Fäkalfaschismus gibt es nur eines Gottes höchste Autorität, das Kapital, wie es seinen Willen in der Schreckensherrschaft der Kapitalistenklasse zum Ausdruck bringt. Die Kapitalisten sind des Kapitals willfährige Büttel, die als dessen Priesterklasse von dieses Gottes Gnadentum her herrschen; insofern bildet der Fäkalfaschismus des Monotheismus Vollendung und dokumentieret derart als dessen letzte Ausbaustufe des Satans Weltherrschaft.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 

Ich bin
dämonisches Ungeziefer
  
die Anderen
sind dämonisches Unkraut 
  
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es musste schier unfasslich dünken, hatte doch der dämonischen Schweineaffenrasse Fäkalfaschismus der Hölle Pforten entsiegelt, so dass der höllischen Dämonen Heerscharen über die Erde hergefallen warden, Milliardenheere brüllender und giftender Höllendämonen durch die Lüfte, Gewässer und Lande pflügten und herbei der Hölle verheerende Verwüstungen verbreiteten, en passant herzu des dämonischen Drachenblutes hochgiftige Mikro- und Nanoplastizide sämtliche Nahrungsketten invasiert hatten, doch die stumpfsinnigen Herrentiere merkten hervon schier gar nichts, einzig des Fäkalfaschismus Große Hure ließ hier und da einmal ein Zipfel der Wirklichkeit durchblicken, herbei jedoch stets um der Herrentiere stumpfsinnigen Aufklärung säkularisierte Beobachtungsnaivität geschönt. Die Viecher warden nicht nur vollkommen irre, sondern auch noch unüberbietbar debil.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Um die Relation von Masse und Macht zu verstehen, braucht man im Grunde nur wissen, dass ein einzelner Primat aus etwa 10^13 individuellen Zellen oder 10^27 Atomen gebildet ist.
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Der neoliberalen und linken Fäkalfaschisten Islamophilie gründete mutmaßlich in einer gänzlichen Unkenntnis der islamischen Ideologie, welcher die Differenz von politischem System/religiösem System als monotheistischer Einheitsreligion grundsätzlich wesensfremd war. Hatte sich diese Differenz im christlichen Abendland auch erst in der Folge des 30jährigen Krieges konstitutiv durchgesetzt, so hatte sie doch als grundsätzlich im Christentum angelegt zu gelten, insofern das Christentum als Reformjuden auf der Leitdifferenz eternal/temporal Ägyptens gründete und dieser auch alltagspraktische Relevanz, etwa im Verhältnis Gott/weltliche respective satanische Macht zukam. Vielleicht hegten jedoch die islamophilen Fäkalfaschisten lediglich eine latente Homophobie oder hatten schlicht erkannt, dass wenn das Weibchen nicht länger pariert, die Welt aus ihren paternalistisch-patriarachalischen Fugen geraten musste, so dass ihre Islamophilie einzig des satanischen Fäkalfaschismus Nützlichkeitendenken geschuldet war.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Bei dem scheinheiligen Salbader über Religionsfreiheit musste sich unbedingt die Frage stellen, was für eine Art Freiheit vorliegen musste, wenn in derer Folge Neugeborene, wehrlose Kinder und abhängige Minderjährige in einem dämonischen Ritual genital verstümmelt werden durften. Offenbar dämonisch entarteter Täter Freiheit, die Hölle des Schmerzes auf Erden zu verbreiten! Religiös ritueller Kindesmissbrauch als Menschenrecht zu deklarieren, mag es auch als des primatologischen Natterngezüchts übliche Heuchelei durchgehen, muss dennoch der nüchternen Beobachtung unbedingt offenbaren, wessen Geistes Kind dieser wilden Primitiven religiöses Brauchtums ist; und einzig Idioten ließen sich von primitiven Herrentieren Satan als Gott vorgaukeln, mochten die primitiven Viecher auch mit Steinen, Schwertern und Kreuzen ihres Dämonengottes Machtanspruch zementieren wollen, so hatten ihnen herfür der Drachenpeitsche Züchtigung Antwort zu geben.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
        
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der