Samstag, 19. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 23. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13595

787. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 


Die Fernsehsucht hat als die vielleicht am meisten unterschätze Suchterkrankung zu gelten. Vergleichbar jeglichem Rauchkraut gibt es auch hier keine unbedenkliche Dosis jenseits der Null und also der totalen Abstinenz. So wie die Inhalation eines beliebigen Rauchkrauts unmittelbar zur dämonischen Intoxikation führt, so auch der freiwillige Konsum jenes dämonischen Abfalls, der Television geheißen. Wer freiwillig in des einäugigen Lügenpropheten Hypnoseauge glotzt, hat unvermeidlich als dämonisch korrumpiert zu gelten. Insbesondere Kinder sind hier der dämonischen Korruption vollkommen hilflos ausgesetzt, was des Fäkalfaschismus Lügenprophet bewusstsein-manipulierende Konsumsuchtpropaganda höchst effizient auszubeuten weiß.
aus: Golgatha, Capitel VI -  Siechtum
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es mochte als Ironie kriegsverbrecherischer Geschichtsschreibung dünken, dass manche aus der Schar jener ParlamentArier, die zu Beginn des ersten Weltkrieges dem Kaiser der Kriegsverbrecher die Kriegsverbrecherkredite bewilligten und so auch die finanzielle Grundlage für den Giftgaskrieg an der Front legten, im zweiten Weltkrieg selbst ins Gas, wenn auch nicht an der Front, sondern im Konzentrationslager, gingen und fielen.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Denn was ist leichter, zu sagen: Deine Sünden sind dir erlassen, oder zu sagen: Stehe auf und gehe umher?

Also sprach Matthäus

Cavete Prüfungsfrage! Anders als vielleicht der beobachternaive Neu-Jude in seinem co-abhängig bedingtem, vorauseilendem Unterwerfungsgehorsam unter den Zeitgeist vermeinen vermöchte, ist die Antwort absolut eineindeutig: Beides ist gleich leicht: Denn sowohl Sünden vergeben als auch Heilen vermag YHWH allein! Mag auch des medizinischen-industriellen Komplexes Mengelefraction Satans Gaukelwirken als Heilen gewinnbringend verschachern, so bleibt es dabei: Zwischen Kurpfuscherei und Heil liegt der Ewigkeit Abgrund!

Also sprach Zarathustra
 
aus: Des Einzigen Eigenheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Was für eine ungeheure Überraschung, bei diesem arischen Herrenmenschen handelte es sich ganz offenbar, entgegen des genetischen Arieranscheins, um einen rassisch Minderwertigen, ja gar um lebensunwertes Leben. Die Daten sprachen hier eine unwiderlegbare Sprache, seiner Losung Analyse hatte nämlich bewiesen, dass es sich um verjudete Untermenschenlosung handelte und damit hatte die rassische Minderwertigkeit des Exkrementierenden als eindeutig bewiesen zu gelten, mochte herbei auch des arischen Herrenmenschen Genpool über jeglichen Rassezweifel erhaben sein. Offenbar hatten verjudete Nutznießer des arischen Herrenmenschen Darmtrakt infiltriert und derart nicht nur rassisch minderwertige Losung verfertigt, sondern gleich mit ihrem Judengift den ganzen Arier vergiftet.
aus: Zucht und Züchtigung
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Es schmerzte außergewöhnlich beide Schwesterchen so früh verloren zu haben, als Einziger, aller Seelen Verwandten verlsutig, gestrandet zu sein auf dem Eiland der debilen Swineaffen. Einzig die Vorstellung, meine Schwesterchen hätten sich zu narzisstischen Idiotinnen entwickelt, die all überall außerhalb ihres eigenen Spiegels narzisstische Psycho- und Soziopathen wähnten, gereichte mir ein wenig zum Troste. Ich hatte mit mir wahrlich genug, bedurfte nicht noch weiterer Kopien um mich in der Ichsucht narzisstischen Wahnen zu verirren.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Das naziHerrentier ist an
seiner braunen Losung erkenntlich

aus: Lyric der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774



Wenn denn der Theodizee Frage Antwort, also die Antwort auf die Frage warum Gott das Leid in der Welt zulässt, wenn er doch die Omnipotenz („Allmacht“) und den Willen („Güte“) besitzen müsste, das Leiden zu verhindern, in der Freiheit des Primaten ihren trefflichen Grund finden würde, so müsste denn die logisch folgerichtige Frage sich herum organisieren, warum denn Gott an des Primaten Freiheit gelegen.

Also sprach Zarathustra

Dessen schlicht Antwort dann eben lauten müsste: Weil ihm an Doofbratzen nicht gelegen!

Also sprach der Drachen König

So muss sich denn aber unbedingt die Frage heran anschließen, warum es dann überhaupt der archaischen Affenswine und dämonischen Swineaffen Eiland gibt, insbesondere ob derer Realität unermesslichen Unwahrscheinlichkeit!

Also sprach Zarathustra

Meh, vielleicht, weil nicht die Quantität, sondern einzig die Qualität entscheidend?

Also sprach der Drachen König

Solch Antwort Allgemeingültigkeit Validität setzt allerdings eine Qualität ungleich { } voraus.

Also sprach Zarathustra

Yep, aber Gott hat eben auch ein Herz für sein Satanschnuckelchem, der der archaischen Affenswine und dämonischen Swineaffen Seelen, süß-sauer eingelegt und mit einer gehörigen Dosis Bitterkeit versetzt, zur absoluten Köstlichkeit gereichen. Und auch das Herrentier überlässt seine Tölle, wenn sie ihm denn beständig ins Herrentiermahl schoißt, dem Abdecker. - Der Welt Zentrum Dreh- und Angelpunkt sind eben nicht der beobachternaiven Dummpfbratzen Bruten.

Also sprach Satan
  
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der