Donnerstag, 10. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 15. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13589

780. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

 
Im Rahmen der fäkalfaschistischen Agenda der RGF wurde die bereits ohnehin  marginalisierte Unabhängigkeit des Wissenschaftsbetriebes gänzlich geschliffen, indem auch der Hochschulen Forschung dem Finanzdiktat fäkalfaschistischer Schattengesellschaften unterworfen wurde, so dass die Wahrheitswertzuteilung fortan je nach Interessenlage der Auftraggeber der Forschung erfolgte. Damit war das Wissenschaftsgewerbe, gleich des Lügenpropheten bewusstseins-manipulierendem Propagandakomplex, demzufolge etwa auf solide Panzerstahlträgerkonstruktionen infolge begrenzter Brandherde in sich zusammenstürzten, obgleich es des nüchternen Menschenverstandes offenbaren Augenschein als Werk professioneller Abbruchunternehmen hätte dünken müssen, gleichfalls dem Finanzdiktat der  parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistischen Syndikates Schattengesellschaften hörig. Fortan konnte wahr falsch und falsch wahr bedeuten, wovon etwa des Pharmasuchtgift-Syndikates totalitäre Kontrolle über die Arzneimittelforschung beredt Zeugnis gab, einer Forschung Studienbetrieb zum einzigen Behufe des Pharmasuchtgift-Syndikates Renditemaximierung am Beutegut Patient. Derart hatte die fäkalfaschistische Agenda der RGA auch im sozialen System Wissenschaft die Reihen für den von langer Verschwörerhand vorbereiten Welturheberkrieg DRM gegen YHWH geschlossen. Offenbar verfuhr die Reichsführung im Reich auch in Hinsicht auf Kriegsniederlagen in Weltkriegen nach des magischen Denkens Dreiermotto. Doch wie auch immer, des Fäkalfaschismus Großer Hure wäre ehedem mit Babylon gefallen, bereits ihres einäugigen Golems atheistischer Materialismus trug bereits latent des Rejectionswertes Vollzug unentrinnbar in sich.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Trottel, entfuhr es ihm gleich einem lauen Darmwind, als er des fuchtigen Primatenmännchens nochmalig angesichtig wurde. Selbsterkenntnis musste nicht zwingend unangenehm dünken, doch in Hinsicht auf narzisstischen Betrug oder ichsüchtige Verleugnung verblieb sie ohne Schmerzerleben offenbar im Unzugänglichen.
aus: Ich sind die Anderen - Autobiographie eines Anderen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wenn wir unter Seele das Selbst verstehen wollen als die Einheit der temporalen Identität, gleichsam als Ganzheit der säcularen Existenz vom Anbeginn der Systemautopoiesis mit der ersten Mitose bis zu des ausdifferenzierten Collectivs Enden in der Grenzauflösung, so muss eine Wissenschaft von der Seele unbedingt von einem Selbstwert absehen und an dessen Statt von der Würde des Seele in der Gottesbeziehung begründet ausgehen. Allerdings liegt escommunicationslogisch näher, dass Selbst als Konstrukt fäkalfaschistischer Verwertunglogik zu verwerfen und der Seele neben der säcularen Einheit einer jenseitigen Ganzheit Dimensionalität zu zuweisen; herbei mag allerdings dann trefflicher auf Seelenkunst des Begriffes Wort lauten.
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der