Freitag, 4. Januar 2019

Der WuEste 37. Jahr 3. Monat 10. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13584

775. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

 

   
Gleich ob nun schizo-, trio-, poly-, pluri- oder totiphren, des archaischen Affentieres und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Maden in Militär, Religion, Wissenschaft, Wirtschaft, Politik und Verwaltung waren für einen gewöhnlichen Menschen in einfältiger Nüchternheit schlicht nicht zu ertragen. Das fäkalfaschistische Unkraut der archaischen Affenschweine- und dämonischen Schweineaffenrasse hatte sich wie eine Seuche als graue Schmiere über die ganze Affeninsel gelegt und zog alles in den fäkalfaschistischen Höllensumpf hinab. Insofern war es unabdingbar, dass des Fäkalfaschismus parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Welturheberkriegsverbrechen DRM gegen YHWH vor dem Jüngsten Gericht angeklagt waren, und zwar aufgrund der verschwörerischen Bandenbildung ohne Ausnahme der Affenrasse gesamte Führungselite in den jeweiligen sozialen Systemen; und ebenso unvermeidlich hatte es zu galten, dass das dämonisch entartete Unkraut sich samt und sonders in der Hölle 1000jährigem Friedensreich einzufinden hatte, um dort des dämonischen Seelenabfalls  Buße und Läuterung unter des Satans Joch zu bewerkstelligen. Hier hätte jede Form der Vergebung und Gnade als dämonischer Hohn gegen die Opfer imponieren müssen, so dass der Gerechtigkeit Vollzug absolut alternativlos für die weitere Evolution war. Immerhin blieb den brunzdummen Biestern die 999fache Wiederkehr des neuen Jahres, das musste als huldvoller Gnadenerweis eben hinreichen.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es hatte als offene Frage der Wissenschaft zu gelten, ob die Primatenexistenz lediglich einen Vorgeschmack auf die Hölle zu liefern vermochte oder sich in ihr gar der Hölle Tiefprunkt abzubilden vermochte; allerdings sprachen alle verfügbaren Daten für letztere Annahme.
aus: Das dämonische Schweineaffensuchtsystem,
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Es musste jedem Menschen als ein schweres Kreuz auflasten unter der Schreckensherrschaft einer kriegsverbrecherischen Führerklasse, die aus der dämonischen Affenmännchen parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse rekrutiert ward sowie derer subalternen Erfüllungsgehilfen und vollständig debilisierten Idiotenherden der Affenrasse, als von außerhalb der Raumzeit Vereinzelter gestrandet zu sein. So mochte es denn nicht verwundern, dass der Plan zur vollständigen Ausrottung der indigenen Affenrasse mehr und mehr Gestalt annahm, nachdem die Internierung der Tiere in Zoos und Tierversuchslagern sich als zu kostenintensiv erwiesen hatte.
aus: Die wissenschaftlichen Wahrheiten der moderne Rassentheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5779


Der primitiven Primaten parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse große Hure einäugigem Golems führende Halbidioten hatten Gott gänzlich aus dem Wissenschaftsgewerbe verdrängt, was die hoffärtigen Hofnarren des Wissenschaftsgewerbe der  parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse als der Erkenntnistheorie Weisheit letzten Schluss feierten. Was für debile Volldämonen, wenn sie nicht einmal Wissenschaft von Dämonologie zu unterscheiden in der Lage sich erwiesen, erbärmliches Affenunkraut, anlässlich seiner giftigen Früchte Todesernte bereit für des Satans Feuerofen.
aus: Finalis, Fractale
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn spiritualisierende Neu-Juden auch, in Anlehnung an dem dereinst von Juden archaisch ritualisierten, magischen Holzbudenzauber, von Maria als der Neuen Bundeslade YHWH fabulierten, so änderte dies nicht das Geringste an der Tatsache, dass die einzig wahre, alte und neue Bundeslade JHWH weiterhin das Medium Sprache ist. Wenn die idiotischen Primaten vermeinen, vermittels der Verwendung temporären Codes eternalen Code zu überschreiben, so haben sie grundlegende Parameter des Systems nicht verstanden und gleichen Kindern, die bei ihrem Versteckenspiel sich selbst die Augen zuhalten, um nicht gesehen zu werden.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777

 
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
    

Unsere
in-Allem-Mächtige SCHOEPFERIN
  
Lobpreisend verkünden
Wir
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE
ALLERHEILIGSTEN NAMEN
      
DEIN KÖNIGREICH EWIGEN LEBENS
komme
     
DEINES HEILIGEN GEIST
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT geschehe
  
Wie in des Himmelreichs Ewigkeit
so auch beim Vergehen Sein
und Werden auf Erden
  
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
    
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
     
Lass den Opfer und Täter
Gerechtigkeit zuteil werden
  
so dass den Opfern
Gerechtigkeit widerfährt
  
und die Täter zur Buße und Sühne
zur Hölle fahren
  
auf dass sie im Höllenverlies lernen
zu wissen was sie tun
 
Führe uns nicht in des Rejectionswertes
Abgrund Versuchung
  
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht Absonderung
  
sowie

der äffischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse
Fäkalfaschismus Kriegsverbrecherwirtschaft
dämonischem Schweineaffensuchtsystem
  
sowie des Fäkalfaschismus
brüllenden und giftenden
dämonischen Ausgeburten der Hölle

 
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE
 
aus: Messianische Gebete und Wunschproductionen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der