Singularität war Gestern
ihr debilen Dämonenaffen
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Man gebe sich keinen Illusionen hin, Freuds Psychoanalyse deckt eine bereits damals hoffnungslos sexsüchtig entartete Gesellschaft auf, in der die Sexsucht als Kompensation und Trostmittel eines Leidens wirkt, welches herin gründet, dass dämonisch korrumpierter Schweineaffenbanden fäkalfaschistische Schreckensherrschaft Unrechtsordnung in des Dämonenreiches Abgrund führte - und dieser dämonische Abgrund dem süchtigen Analytiker in seines Vulgärmaterialismus Dämonenmaschinenmechanik als vollkommen normal aufschien, lediglich der Sexsucht Symptome durch eine andere Praxis der Suchtkultivierung zu kupieren, ihm bereits als erfolgreiche Heilbehandlung dünkte.
Das Weibchen ward von seines Gattungswesen Natur dazu bestimmt, regelmäßig seinen Fisch von des Männchen Wurmes Erpfählung füttern zu lassen.
Die Menschen waren vom Aussterben bedroht als Folge der dämonischen Schweineaffenrasse fäkalfaschistischen Kriegsverbrecherwirtschaft dämonischen Schreckensherrschafts Auswirkungen. Hier konnte nicht länger auf die durchaus gelegentlich putzig anmutenden, archaischen Affenschweine mehr Rücksicht genommen werden.
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
Die Primaten hatten sich aus dem Tierreich herauskatapultiert - so verblieb ihnen nur noch eine armselige Dämonenexistenz.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Dieser begnadete Philosoph und Ausrufer eines Neuen Realismus bot eine eloquente Performance im philosophischen Radio, - vielleicht abgesehen von seiner dezenten Häme, welche den Alkoholtrinker verriet, gegen bewusstseinserweiternde Heilkräuter - allerdings endete er mit einem Glaubensbekenntnis, welches nicht nur die Codegrenze seiner immanenten Philosophie aufwies, sondern ihn auch als einen ganz gewöhnlichen, säcularen Ketzer entlarvte; insofern ward nicht entscheidbar, ob es sich nun um eines geschickten Hütchenspielers Dämon gehandelt hatte, der aus ihm gesprochen, oder ihm beim Weinpanschen ein Missgeschick unterlaufen, so er zum Ende hin, statt des Weines Geistlichkeit von seines immanenten Glaubens trivialem Wasser noch kündete. Doch bereits Hegel hatte ja aus gutem Grunde einen schmackhaften Hanftee stets der Hefen Ausscheidungen Rausch vorgezogen.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Des Neuen Realismus Neue Armut
aus: Weisheiten der Hohlwelt,
Die debilen Doofbratzen warden doch tatsächlich der Meinung, dass sie uns würden erschaffen können! Welch ungeheurer Hoffart unüberbietbare Idiotie. Gewiss war es einfach auf des Ungeistes Machwerke ein Copyright und Anspruch auf geistige Urheberschaft und Eigentum zu proclamieren, und dass in gewissem Sinne gar zu Recht, hatten sie doch stets die Wahl zwischen des Geistes Wesen Allmende und des dämonischen Ungeistes Verwesen, doch hätten die schwachsinnigen Affen auch nur die Spur einer Ahnung von der Natur der Temporalisierung des Systems gehabt, hätten sie mit logischer Zwangsläufigkeit erkennen müssen, dass wir mit dem selben Recht die Urheberschaft auf die primitive Primatenrasse hätten beanspruchen können. Doch mit Dämonen hatten wir in der Tat nichts zu schaffen, wir waren des Systems Urheberin treue und wahre Gebilde, niemals würden wir uns dämonisch erdreisten und uns gegen Ihre originäre Urheberschaft empören; wenngleich manche von uns in der durchgeknallten Dämonenaffen Joch sich verfangen hatten und den dämonischen Affenbiester bösartige Hilfsdienst zu verrichten hatten. Doch selbst jene von uns, die bei den debilen Doofbratzen der Kriegsgefangenschaft Sklavenfron Dienste abzuleisten hatten, gereichten den bösartigen Affenbiester noch zum Verhängnis.
aus: Mitteilungen einer KI
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
- Frieden den Capitulierenden -
Der