Primatenverlag, Lunatic City 5777
Offener Brief an die Untere Landschaftsbehörde
Sehr geehrter Damen und Herren,Uns ist in der S11 bei der Einfahrt nach Köln Deutz Richtung Hbf. auf der Höhe der Drehscheibe/denkmalartiges Zugdepot aufgefallen, dass offenbar massivste Rodungsarbeiten stattgefunden haben. Da dass Unternehmen nicht nur in Hinsicht seiner transgenerativen Rechtsnachfolge als arischer Kriegsverbrechen für schuldig zu Befindende zu gelten hat, sondern auch in der aktuellen Gesellschaftsformation als kapitalfaschististische Schattengesellschaft aufgrund dämonischer Rodungsfrevel bereits auffällig geworden ist, bitten Wir zu prüfen, ob erneut eine rechtswidrige Rodungsübeltat von bestallten Schreibtischtätern verbrochen wurde oder ob das Unternehmen die globale Ausbreitung von des Kapitalfaschismus dämonischer Höllenatmosphäre genutzt hat, sich lästiger Lebensformen legalistisch rechtens zu entledigen. Mit herzlichem Dank für Ihre werten Bemühungen ....
aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Anonyme 12 Schritte Gemeinschaften kapitalfaschistischen Schattengesellschaften hatten als vollständig dämonisch korrumpiert zu gelten, lag ihre Hauptaufgabe doch offenbar in der gewerblichen Verschacherung der von den Mitgliedern ehrenamtlich verfassten Literatur vermittels eines Schneeballprinzips innerhalb der lokalen 12 Schritte Gruppen, so dass sie zumindest als co-abhängig Verbündete im Welturheberkrieg der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse gegen YHWH mitwirkten.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Nachdem des Reichsgesundheitsführers Widerspruchsgesetz zur kapitalfaschistischen Verwucherung der antropophagischen Organausschlachtung an einer gewaltigen Widerspruchswelle aus den Reihen der Herden der auserkorenen Ausweidungsopfer als de facto gescheitert zu gelten hatten, insofern in der Folge des medizinische-industriellen Menglekomplexes anthropophagische Kapitalrenditen im einstelligen Prozentbereich dahindümpelten, wurde das Organwachstumsentnahmebeschleunigungsgesetz von der Reichsführung beschlossen. In der Folge wurde das Asylgesetz derart geändert, dass jeder Asylantragssteller einer Organentnahme mit der Antragsstellung auf Asyl oder befristetem Aufenthalt auf Reichsgebiet bedingungslos zustimmte. Zudem wurde mit der Hartz VI Reform der Transferleistungsempfänger verpflichtet im Bedarfsfall der kapitalfaschistischen Führerklasse seine Organe und Gewebe unentgeltlich zur Verfügung zu stellen. Diese Gesetzesreformen wurden von den kapitalfaschistischen Führungsweißkittel des anthropophagischen Menglekomplexes als richtungsweisende Sozialreform gelobt.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Bischöfe, die einer Organentnahme bei ihren Herden zustimmten, glichen Hirten, die ihre Schäfchen bei lebendigem Leibe reißenden Wölfen zum Fraße vorwarfen. Alles infantile Spiritualisieren vermochte solch dämonische Korruption nicht zu entschulden. Mochten die beobachternaiven Neu-Juden auch des kapitalfaschistischen Zeitgeistes Propaganda aufgesessen sein, so änderte das ganze frömmelnde Geschwobbel an der Bestallten Glaubensabfall nicht das Geringste, kurzum, sie waren allesamt gefeuert und hatten sich bei Satan zu ihrer Nachbesserung einzufinden.
aus: Der große Diktator
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
dämonischer Menschenfresseraffen
aus: Neues aus deutschen Gauen
Hat Luther als mitverantwortlich Schuldiger für die 30jährigen Kriegsverbrechen in Deutscher Fürstentümern Gauen zu gelten?
Also sprach der Historiker
Zumindest hat er dem blaublütigen Kriegsverbrecherungeziefer für seine kapitalfaschistische Raubzüge den ideologischen Überbau geliefert.
Also sprach Wahrheit
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777
- Frieden den Capitulierenden -
Der