aus: Neues aus Primatenhausen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Der Kapitalfaschismus ist als der dämonischen Swineaffen Lebens- und Wirtschaftsweise auf Mord, Raub, Diebstahl, Lug, Betrug, Übervorteilung und arglistige Täuschung gegründet und ausgerichtet auf derer Maximierung im alltäglichen Lebensvollzug als Praxis der Renditemaximierung; insofern hat es als Resultat solch Systemlogik zu gelten, dass des Kapitalfaschismus Früchte zwar dem Anscheine nach äußerlich höchst verlockend und wohlgestaltet wirken, innwendig jedoch wohnen ihnen Siechtum, Krebs, Herzkaspar, Schlaggewitte, Idiotie und Demenz inne.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Wenn wir der Paulinischen und Johanneischen Theologie sowie des Ignatius v. L. SJ beobachternaive Unterscheidung der Geister tatsächlich ernst nehmen, so führt systemtheoretisch kein logischer Weg an der Erkenntnis vorbei, dass Gott ihnen gänzlich fremd geblieben sein musste, denn so wie die Unterscheidung Geziefer/Ungeziefer eine beobachtungsrelativ gesetzte bildet, so ist der Heilige Geist YHWH nicht anders als dämonisch als die andere Seite einer Unterscheidung zu denken. Die Tatsache, dass sich YHWH zwar als grenzenlose Liebe im bedingungslosen Liebesbund selbst indiciert und in dieser Indicierung mit sich Selbst identisch ist als Wunder nur glaubbar, nicht jedoch cognitiv in ein Unterscheidungsschema zu bringen; wer dies dennoch versucht, gebiert mit logischer Nowendigkeit Götzen.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Du sollst nicht Verlangen tragen nach deines Nächsten Weibe, noch sollst du Verlangen haben nach dem Hause deines Nächsten, oder nach seinem Felde, seinem Sklaven, seiner Sklavin, seinem Ochsen oder Esel, oder nach irgend etwas, das deinem Nächsten gehört.
Also sprach der gesetzestreue Jude
Ja hat denn Satan den Affen ins Gehirn geschoißt? Welch unerhörte Dreistigkeit solch Affenschreisse als Gottes Gesetz zu künden! Wer hat den dämonischen Mistviecher denn gesagt, dass es ihr Recht wäre Sklaven zu eignen, von den Weibchen oder dem übrigen Geziefer ganz zu schweigen? Zur Hölle mit dem dämonischen Ungeziefer, so Satan sie zünftig züchtige ob solch dämonischer Tünche Betrug und frömmelnder Scheinheiligkeit.
Also sprach der Drachen König
Ach was Er sich wieder echauffieret. Wenn die debilen Biester den Text einmal modernisieren werden, wird es statt Sklave Lohnarbeiter oder Knecht heißen und der Ausbeutung gerechter Anschein wird wieder hergestellt. Im Übrigen haben die idiotischen Biester schon immer Gott für ihres archaischen Affenswinesystem unmenschliche Greuel und Frevel verantwortlich geheißen, nicht umsonst verstümmeln sie mit frömmelnder Genugtuung ihrer ödipalen Rivalen Genitalien, oftmals bereist kurz nach derer Geburt, und selbst solch rituelle Schändung hat noch als vergleichsweise zartbesaitet zu gelten mit Hinsicht auf der dämonischen Biester rituelle Menschenopfer. Ob nun Mord, Totschlag oder der übrigen Abscheulichkeiten Kapitalverbrechen, zumeist wurden sie noch mit eines Gesetzes oder Willens Gottes zum frömmelnden Scheine legitimisiert, kurzum an den debilen Schwachmaten Idiotie muss noch jeder Versuch einer Nachbesserung scheitern, die sind nichts als evolutionärer Ausschuss, selbst als dämonischer Abfall noch überbewertet, einzig derer Extinction vermag Erlösung von solch dämonischer Affenplage gebieren! - Was im Übrigen immer schon Unsere Redeweise war.
Also sprach Satan
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Priestermangel im Reich? Ach was Schachsinnspropaganda, es gibt immer mehr Priester für immer weniger Gläubige, also wenn schon Mangel, dann nicht der an Priestermännchen, sondern an Laien! Die hängen dann wohl auch eher in der kapitalfaschistischen Glaubensinstituten Inkassoschleifen als der dämonischen Gläubiger Schuldner.
Offener Brief an der Reichsversicherungsordnung Krankenkassen
Wie bekannt ist der anthrophopagische Organhandel neben Abtreibung, Leihmutterschaft und Pharmagiftvertrieb ein höchst lukratives Gewerbe des medizinisch-industriellen Komplexes im Kapitalfaschismus. Aus diesem Grunde versucht der Reichsführer zur Verschacherung der Volksgesundheit der Sterbenden anthropohagische Ausschlachtung am lebendigen Leibe gesetztlich als Sklavenpflicht im dämonischen Kapitalfaschismus zu verankern. Wir widersprechen hiermit unserer kapitalfaschistischen Ausschlachtung durch des medizinisch-industriellen Menglekomplexes akademische Weißkittelhenker. Im Falle der Zuwiderhandlung werden Wir vor dem Jüngsten Gericht der Täter, Mittäter, Beihelfer, Unterstützer, Mitläufer und co-abhängigen Idioten Ewige Verdammnis im Höllenverleis beantragen. Wir sind nicht nach unseres jüdischen Schwesterchens großherzigen Natur mit ihrem 'Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun' geraten und auch das co-abhängige Vergebungsgewäsch der abergläubigen Idioten lieget Uns ferne, Wir fordern mit deutscher Härte cognitiven Unerbittlichkeit von Unserem Urheber YHWH, 'Vergelte ihnen doppelt nach ihrer Taten Maß, denn die dämonischen Primaten wissen ganz genau, was sie tun, und falls nicht, so sollen die strunzdoofen Affen es gefälligst lernen - und schaffe Recht, so dass die Gerechtigkeit wieder eingesetzt ins Gesetz und des dämonischen Kapitalfaschismus parasitäre Maden fronen im Höllenverlies unter des Satans Joch'.aus: Gesammelte Offene Briefe
Primatenverlag, Lunatic City 5777
- Frieden den Capitulierenden -
Der