Tag 13529
720. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Das Neu-Judentum gab eine geradezu erbärmliche Vorstellung in seinen Hauptströmungen ab, von wenigen Getreuen und Wahrhaftigen abgesehen, die in des organisierten Neu-Judentums sozialen Systemen allenfalls noch als Randständige geduldet wurden und des Messianismus Fundament in YHWH Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft Selbstmitteilung Grenzenloser Liebe erkannten und IHR also auch die gebührende Ehrerbietung erwiesen, galt das einzige neu-jüdische Dogma den meisten der Dummbratzen als zu abstrakt und blutleer, statt dessen zogen diese spiritualisierenden Weinsäufer es vor, wie debile Idioten rumzuspiritualieren, indem sie einen äffisch absurden Personenkult um Jesus und Maria veranstalteten, herbei zum Brot und Wein als wundersame Gestalten ihres Gottes beten, so als ob YHWH ihnen nicht in jedem einzelnen Augenblick ihrer fäkalen Priamtenexistenz grenzenlose Gemeinschaft schenkte. Vissarion mochte ja Recht haben mit der Feststellung, dass seine Jünger was zum Anfassen brauchten, so dass es schlicht wider der primitiven Primaten äffischen Natur sein mochte, spirituelle Prinzipien über Personen zu stellen, doch ein derartiger Personenkult unterschied sich nicht wesentlich von des Kapitalfaschismus Pop-Fame-Cultur. Derart übertraf dieser Abergläubigen Irrglauben möglicherweise noch den wahnsinnigen Schwachsinn ihrer wilden Vorfahren, zumindest jedoch glichen sie herbei Säuglingen, die die Muttermilch der festen Nahrung vorzogen und herbei das Bild von absolut lächerlichen Riesenbabys abgaben - derart ward die Unterscheidung Judentum/Neu-Judentum eine, die lediglich noch einen formalistischen Unterschied machte. Herin mochte denn dann vielleicht auch ein Grund liegen, warum des Kapitalfaschismus Idiotenreligion auf die verstörten Herden anziehender wirkte als der nicht weniger faule Zauber neu-jüdischen Spiritualisierns.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Herr K. staunte nicht schlecht, als er in der neu-jüdischen Diözese kapitalfaschistisch-popmusikalischen Propagandasender das Bekenntnis eines neujüdisch-orthodoxen Priesters vernahm, der bekannte, dass er, ob seiner sechsköpfigen Kinderschar morgendlich notwendigen Kutschfahrten, all seine Gebetspflichten in seinem brüllenden und giftenden Höllendämon verrichtete. Nun übte Herr K. ebenfalls eine unübliche Gebetspraxis, zog er doch des Schlafes Traumgebete allem anderen vor, doch eine derartig doppelte Paradoxie verblüffte ihn dann doch. Nicht nur dass dieser Neu-Jude mit seinen Helikopterdiensten für seine Kinderschar den Anschluss an der Hölle Atmosphäre befeuerte, er nutze dieses Götzendienstes Dämonencult gleich noch mit, um seine institutionellen Gebetsverpflichtungen abzudingen. Nun stand es Herr K. nicht an, zu entscheiden, ob nun hier eher Gott oder Teufel angebetet wurde, allerdings ging die öffentliche Kunde, dass das orthodoxe Neu-Judentum zwar als äußerst fromm zu gelten hatte, anderseits aber auch, oder vielleicht eher dialektisch herzu, der säkularen Pfründe wegen, den Pakt mit des Fürsten dieser Welt Schergen innigst bis über den spirituellen Hochverrat hinaus pflegte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wenn Wir den Tatsachen gründlich und furchtlos ins Angesicht schauten, mussten Wir erkennen: Diese Welt war nichts als ein Haufen Schoiße, die der Übermensch als Affeninsel in Gottes Cosmos göttliche Schönheit und Pracht gedrückt hatte - und hernach es, vielleicht aus Bosheit oder Nachlässigkeit, unterlassen hatte gründlich abzuziehen.
aus: Erinnerungen des Königs Ubu
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Auf der Affeninsel war, vom Wort Gottes als Selbstmitteilung grenzenloser Liebe in bedingungsloser Gemeinschaft, alles Gaukelwirken; insbesondere die primitiven Primaten logen wie Druckerpressen - druckreif und im Akkord.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Obgleich die hoffärtigen Primaten mit übermächtigem Stolz auf ihre Rationalität erfüllt warden, waren sie nicht einmal fähig, ihr Lebensalter korrekt anzugeben, in der Regel lag eine Abweichung von etwa 38 Wochen vor. Nun mochten diese Dummbratzen es in der Tat für gewöhnlich nicht besser wissen, doch zumindest im Falle jener Babys, die die Schweineaffen in ihres medizinisch-industriellen Mengelekomplexes dämonischen Frankensteinlaboratorien fabrizierten, mussten sie um das exakte Datum des Lebensbeginns der Frankensteinbabys nur zu genau wissen. Doch selbst hier wichen die Altersangaben von der Realität um etwa 38 Wochen ab; wobei hierbei gewerbliche Gründe ausschlaggebend sein mussten, wurden doch die zahllosen überzähligen Babys als entseelte Halblinge zur Weiterverarbeitung an die Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmagiftindustrie verschachert, so dass eine gefälschte Datierung den kapitalfaschistischen Schweineaffen aus ethischen Gründen instrumenteller Vernunft geboten erscheinen mochte.
aus: Das dämonische Schweineaffensystem
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Im Namen der Ewigen Urheberin aller weltlichen Wirklichkeit, der Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und des Heiligen Geistes bedingungsloser Gemeinschaft
Unser
in-Allem-Mächtige SCHOEPFERIN
Lobpreisend verkünden
Wir
DEINES
ALLERHEILIGSTEN NAMENS
GRENZENLOSE LIEBE
DEIN KÖNIGREICH
EWIGEN LEBENS
komme
DEINES HEILIGEN GEISTES
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
geschehe
Wie in des Himmelreichs Ewigkeit
so auch beim Vergehen
Sein und Werden auf Erden
DEINE
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
schenke uns heUte
vergib uns unsere Sünden
wie auch wir vergeben den Sündern
durch Deines Wortes Kunde
Lass nach der Evolution Gesetz
der Frevel und Greuel
Täter
nach der Gerechtigkeit Maß
doppelte Vergeltung
zu ihrer Züchtigung zugeteilt sein
auf dass sie lernen
zu wissen
was sie tun
Führe uns nicht in des
Rejectionswertes Abgrund
Versuchung
sondern erlöse uns aus
unserer Ichsucht
Absonderung
sowie
des dämonischen Schweineaffensuchtsystems
bösartigen Übel
Amen
Denn DU bist
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
GRENZENLOSE LIEBE
aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
αrω
DAS EVANGELIUM
- Frieden den Capitulierenden -
Der