- Der Glaube an den Menschen ist ein absurder Aberglaube, der jedem rechten, linken oder neoliberalen/kapitalfaschistischem Atheismus fremd und zutiefst zuwider sein muss.
- Des atheistischen Wissenschaftsgewerbes evidenzbasierter Erkenntnis gilt hingegen des nackten Affen Exisetnz als absolut gesichert.
- Es war nie die wirkliche Aufgabenstellung des Atheismus, den naiven Glauben an den idealisierten Gott abzuschaffen, sondern die faktische Ausrottung des realen Menschen sowie jeglicher verbliebenen, gefühlsduselnden Menschlichkeit, welche der raubtierischen Maximierung wirtschaftlicher Wertschöpfung entgegenzustehen vermochte.
- Des Atheismus Intention ist die materialistische Akkumulation des Kapitals zu befeuern, indem die atheistischen Ideologie die Urheberschaft Gottes leugnet und derart den religiösen Überbau der Allmende zertrümmert.
Primatenverlag, Lunatic City 5779
Niklas L., Wissenschaft der Gesellschaft, S. 607Auch Wissenschaftler sind nur Ratten, die andere Ratten im Labyrinth beobachten - aus irgendeiner gut gewählten Ecke heraus.
Bis Satan auf seines Kapitals Pfeife ihnen aufspielte, sie unter seiner Führung zu sammeln zum Auszug ....
Primatenverlag, Lunatic City 5778
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Wenn dir dein rechtes Auge Ärgernis gibt, reiße es aus und wirf es von dir! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geworfen wird. Und wenn dir deine rechte Hand Ärgernis gibt, haue sie ab und wirf sie von dir! Denn es ist besser für dich, dass eines deiner Glieder verloren geht, als dass dein ganzer Leib in die Hölle geht.
Also sprach Matthäus
Ach sag Er es doch so, dass seine Doofbratzen es auch verstehen: Besser als blinder Krüppel im Himmelreich, denn als voll aufaugmentierter Deus Ex in der Hölle!
Also sprach Satan
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
- Frieden den Capitulierenden -
Der