Tag 13514
705. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
aus: Beobachtungen der Wächter,
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Kapitalfaschisten waren keine Menschen, sondern dämonische Schweineaffen; insofern wäre es höchst unangemessen gewesen, ihnen den Eingang zu der Ewigkeit Himmelreich als Lohn zu zuweisen: Sie erhielten als ihren gerechten und angemessenen Lohn der Scheol Höllenimperium als Ökotop zugewiesen. Denn dort konnten sie sich, ihrer Natur gemäß, nach Herzenslust in Mord, Gewalt, Raub, Diebstahl, Zuhälterei, Sklaverei, Lug, Betrug, Vergewaltigung und Unzucht suhlen.
aus: Recht und Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Der böse Apostel
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Mit der historischen Ablehnung der Selbstindicierung YHWH grenzenloser Liebe bedingungslosen Gemeinschaftsbundes hatte das auserwählte Primatenvolk JHWH gleichsam den Krieg erklärt, insofern sie die Sünde wider den Heiligen Geist dieses Bundes begingen, um ihre herrentierische Interessen gewaltsam durch die Anwendung von Folter und Mord durchzusetzen. Man möchte nun vielleicht durchaus berechtigt einwenden, wie es denn möglich sein könne, dass äußerst primitive Primaten gegen des Systems 'weltliche Wirklichkeit' in-allem-mächtige Urheberin tatsächlich ins Feldlager des Krieges ziehen könnten, oder auch als Einwand anführen, dass das Ausschlagen solch bedingungsloser Gemeinschaft mit Gott eine dämliche Rieseneselei sei und solch idiotischer Affenschwachsinn unmöglich als Krieg zu bezeichnen sei, doch eben dies ist des Krieges fundamentale Definition: Absolut idiotischer Affenschwachsinn. Hinzu mag in der der historischen Entwicklung auf den blasphemischen Urheberbetrug der dämonischen Schweineaffen verwiesen sein, welcher als räuberische Plünderung während des Vollzuges dieses Krieges gegen die Ewige Urheberin zu interpretieren ist. - Die Folge für das indigene Judentum ward jedenfalls insofern verheerend, als dass aus der Exclusion der Selbstindicierung YHWH aus dem indigenen Judentum mit systemtheoretischer Notwendigkeit die Exclusion des indigenen Judentums aus dem cosmologischen Judentum resultierte, und also das indigene Judentum in eine geistige und geistliche Engführung geriet, die mit Stagnation noch euphemistisch bezeichnet ist. So gelang es erst dem Neu-Judentum die Fundierung des Systems 'Welt' differenztheoretisch in der Einheit der Unterscheidung des einseitig »restloses Bezogensein auf ... / in restloser Verschiedenheit von ...« trefflich zu beschreiben, wenngleich auch das Neu-Judentum im wesentlichen seiner herrentierischem Natur spiritualisierendem Aberglauben verhaftet blieb, und sich weder demgemäß von der griechischen Ontologie zu lösen vermocht hätte, noch die wahre Natur des Wunders der Selbstindicierung YHWH in der Selbstidentität der Einheit Ihres Namens und Ihres Geistes zu erfassen vermochte und also den nur glaubbaren Eintritt der Einheit der Schöpferin in das empirisch differenztheoretische System zu würdigen verstanden hätte. Doch auch der abgefallenen Juden Früchte blieben faul, wie der atheistischen Juden Lehrgebäude wie etwa dialektischer Materialismus, Psychoanalyse oder Relativitätstheorie belegten, die wohl cognitv durchaus Aspecte der weltlichen Wirklichkeit zu erfassen vermochten, doch an den Folgen ihrer Fundierung in Satans Illusionswesen dahinsiechten, und also ihre eigene imaginäre Construction mit der Realität JHWH Selbstindicierung verwechselten.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der Kapitalfaschismus hatte ein in der Ewigkeit gesetztes Enddatum, und mit der Digitalisierung hatte der Countdown für dieses dämonische Schweineaffensystem begonnen. Darin vermochten auch das doppelte Turmopfer, die verschwörerische Heimtücke und Hinterlist des blasphemischen Urheberbetrüger-Syndikates zum Behufe der politischen und militärischen Konservierung von des parasitären Kapitalfaschismus Finanz- und Produktionskapitals Lizenz-, Patent- und Zinssatzsystems parasitären Tributen oder die sonstigen finanz-kapitalfaschistischen Ränkespiele letztendlich nur als includierte Agentia zu wirken. Der Affenrasse Machtbefugnisse reichten einfach nicht in die Ewigkeit, sie waren systemisch local-temporalisiert und hatten den seltsamen Attracoren aus der Ewigkeit lediglich Satans Illusionswirken entgegenzusetzen. So hatte eben das kapitalfaschistische Schweineaffensystem zu fallen, oder wahlweise, nach der Tiere freien Wahl Entscheidung, die gesamte Primatenpopulation. Überhaupt mochte ein Flashen der Affeninsel mit einem anschließenden Reset die moralisch einwandfreiere Lösung bieten, und es schien, dass diese Einsicht sowohl von der kapitalfaschistischen Führerklasse als auch von der archaischen Führerklasse der idiotischen Affenrasse geteilt ward, hatte doch die gesamte Herrentierrassse, ob ihrer dämonischen Entartung, als Fehlzüchtung zu gelten.
Nietzsche hatte Recht: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht. Doch des Philosophen altes Weiblein hatte uns verschlagen die bessere Hälfte der Wahrheit unterschlagen: Wenn du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht; und wenn du zum Männchen gehst, mach auch erbarmungslos von ihr Gebrauch!
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Nachruf auf eine ausgestorbene Affenrasse
†Raum Verlag, Lunatic City 5779
- Frieden den Capitulierenden -
Der