Donnerstag, 11. Oktober 2018

Der WuEste 36. Jahr 11. Monat 22. Tag im Jahre 5779 nach Lilith

Tag 13506

697. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Der Düüvel is esu frack
wie de Aap verdötsch is
aus: Couleur Locale
Primatenverlag, Lunatic City 5777

  
Ich bin der wahre Weinstock.
  
Also sprach Johannes

Ach, da kann Er auch Wände statt Trunkenbolde bepredigen. Sie werden in ihrer Trunksucht immer des realen Weines Truggebilde Seiner Wahrheit vorzuziehen wissen.
  
Also sprach Satan
  
aus: Absurditäten der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

 
Die Bosheit und Bösartigkeit Satans ist eine abhängige Variable, die streng proportional mit der Einfalt und Dummheit der primitiven Primaten gekoppelt ist. Oder reformuliert für die geistig Schwerfälligeren: Satan ist so böse, wie es der Affen Dummheit eben zulässt.
aus: Die beobachternaive Unkenntnis der Vormenschen
†Raum Verlag, Lunatic City 5779


Dem Islam ist es wie dem Judentum ergangen, er wurde von idiotischen Affenmännchen bis zur völligen Entstellung verfälscht und in sein Gegenteil verkehrt. Ich werde diesen verjudeten Saustall mit eisernem Besen auskehren und die wahre Religion wiederherstellen.
  
Also sprach der 12. Iman
  
Gewisslich höchst lobenswert, solchreligiöser Tugendhaftigkeit und Redlichkeit entschlossener Ausdruck; ob bei seines idealistischen Anspruchs Umsetzung in Hinsicht auf historische Wahrheit allerdings von Wiederherstellen die Rede sein kann, ist mehr als nur äußerst zweifelhaft.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Man kann bei einem Schwangerschaftsabbruch doch unmöglich von einem Auftragsmord sprechen, ein Mord geschieht doch aus niedrigen Motiven, die Frauen, die bei uns zur Beratung kommen, aber handeln nicht aus niedrigen Motiven.

Also sprach die neu-jüdische Aktion Lebenschützerin
  
Ja, wenn dem so wäre, dürfte man auch den Völkermord der Nationalsozialisten nicht Mord heißen, handelten diese Völkermörder doch auch nicht aus niederen Motiven, sondern aus ehrenhaft idealistischen Gründen zum Behufe der hehren Reinerhaltung der Rasse und also für das Allgemeinwohl des Rassenschutzes.
  
Also sprach Satan

Ach, die Primatenweibchen sind eben noch dümmer als ihre Männchen, lassen sich von räuberischen Männerbanden die Ressourcen für die Aufzucht ihrer Bruten klauen, und schlachten dann statt des diebischen Täterpacks ihre eigenen Bruten ab.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ja, Er hat gut reden, doch was sollen die unterlegenen und physisch unterlegen Weibchen gegen der mörderischen Affenmännchen konspirativer Banden Gewalt schon ausrichten.
  
Also sprach Zarathustra

Wie wäre es denn mit Raubaffenmännchen vergiften im Park?
   
Also sprach der Drachen König

In Anbetracht der Tiere Abneigung Mord, den Auftrag von Mord und Auftragskiller auch als solche eindeutig zu kennzeichnen, ja überhaupt die Täter bis zur unsichtbaren Hand des Marktes zu invisibilisieren, könnte man das dann ja auch trefflich Notschlachtung durch Giftköder im Konfliktfall heißen.

Also sprach Satan
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778
 

Die orthodoxen Neu-Juden sind ebenso wie die orthodoxen Juden und Besser-Juden extrem homophob und mörderisch feindlich gegen Homosexuelle eingestellt. Dies mag nicht nur in einer archaischen Abneigung gegen natürliche Empfängnisverhütung begründet sein, sondern auch in des archaischen Affentieres primitiver Primaten natürlichen Erbsünde wider den Heiligen Geist, so sie ausgrenzen, was ihnen nicht ihren primitiven Affenschädel zu zertrümmern vermag.
aus: Golgatha, Capitel VII -  Des Affentieres Weltende
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  

VATIKANSKANDAL: ALTERNATIV-BILD ENTHÜLLT

ALTERNATIV-BILD berichtet als Erste exklusiv über den erfolgreichen Abschluss der Raketen- und Atomteste der Schweizer Garde

Die Weltöffentlichkeit reagierte mit weltweiter Empörung auf den erfolgreichen Abschluss des Raketen- und Kernwaffentestprogramms der Schweizer Garde. Der Sprecher von Vatikanstaat hingegen verteidigte das Rüstungsprogramm als ein reines Verteidigungsprogramm und beteuerte, dass weder Mekka, Lutherstadt, Jerusalem oder neu-römischer Neu-Judensekten Propagandazentren auf der primären Erstschlagliste ständen. Der Sprecher zu einem investigativem Journalisten von ALTERNATIV-BILD wörtlich: "Nicht der Präventivschlag gegen Ketzerreligionen oder deren Kultstätten war das primäre Ziel unseres nuclearen Satanswaffenprogramms, sondern in erster Linie die Verteidigung des Vatikanstaates gegen des Neuen Duce Falangisten." Erst kürzlich noch hatte der Neue Duce mit einem Einmarsch seiner Truppen gedroht, falls der Papst nicht Entgegenkommen in der Flüchtlingsfrage zeige. Der Neue Duce auf einer internationalen Pressekonferenz: "Wenn der Papst weiterhin das trojanische Pferd der islamistischen Invasion unterstützen sollte, werden wir uns gezwungen sehen, eine Regierung in Vatikanstaat einzusetzen, die ihrer religiösen und nationalpolitischen Verantwortung auch gerecht wird und den 5. Kolonnen der Islamisten den Zugang nach Europa entschlossen und wehrhaft verwehrt." Nach dem erfolgreichen Abschluss der Testreihe forderte nun der militärpolitische Generalsekretät der Schweizer Garde den Neuen Duce ultimativ auf, Vatikanstaat einen Korridor zum Meer mit Mittelmeerhafen zu garantieren. Als nucleare Satansmacht stände dem Vatikanstaat völkerrechtlich nun das Recht auf einen eigenen Militärhafen zu, an dem auch Flüchtlingsboote anlanden könnten, um in Vatikanstadt Asyl zu erhalten. Mit dieser Forderung konfrontiert, bemerkte der Neu-Duce lakonisch: "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."
 
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Weltweit gibt es mehr als 2 Milliarden vollgefressene Primaten, die als an Adipositas erkrankt zu diagnostizieren sind, allein auf Reichsgebiet dürften etwa 27 Millionen Patienten für eine Adipositas Behandlung verfügbar sein. Eine nahezu unerschöpfliche Goldgrube, wenn das entsprechende Behandlungskonzept für eine stationäre Unterbringung betriebswirtschaftlich gut kalkuliert ist. Die Kliniken mit Vollversorgung und chirurgischer Intervention sahnen derzeit noch den Rahm ab, doch mit meiner neuen Klinikkette mit bundesweiten Filialen wird sich das schlagartig ändern. Für die von den Kostenträger erbrachten Zahlungen lassen sich nämlich mit einem entsprechend knallhart kalkulierten Behandlungskonzept erheblich höhere Renditen erzielen. Dazu bedarf es lediglich einer kleinen Gesetzesänderung durch unsere politischen Handpuppen, so dass Adipositas über Zwangseinweisung behandlungspflichtig wird. Wir werden dann geschlossen Fachkliniken einrichten, in denen die vollgefressenen Fettsüchtigen über Wochen und gegebenenfalls auch Monaten in gummierten Einzelzimmern bei der Fütterung mit Wassersuppen und zwei Scheiben trockenem Brot täglich wieder zu Normalgewichtigen therapiert werden. Danach können sie dann als geheilt wieder in die Freiheit entlassen werden, während wir den üblichen Behandlungssatz für die erfolgreiche Behandlung fetter Säcke abgreifen. Da diese süchtigen Idioten sich nach der Entlassung aller Voraussicht nach erneut mit McWürg's Fraß, Psychopharmaka-Suchtgiften und sonstigem Pharmaka-Giftdreck sowie dem übrigen denaturierten Suchtgiftfraß des Kapitalfaschismus fettmästen und ihre Fettärsche durch brüllender und giftender Höllendämonen Dienste hinzu noch weiter fettsitzen, sollten uns die Adipositaspatienten als Drehtürpatienten niemals ausgehen. Freilich, mit traditionell arischer Lagerhaltung der fettsüchtigen Patienten ließen sich noch weit trefflichere Renditen generieren, allerdings ist das mit den derzeitigen politischen Mehrheiten unter den politischen Handpuppen noch nicht zu machen, werden doch bereits die höchst gewinnträchtigen Zwangspsychiatrielager der Pharmasuchtgift AG von der öffentlichen Meinung immer wieder als Unrechtslager, in denen systematisch Menschenrechtsverletzungen von dem ärztlichem und krankenpflegerischem Wärterpersonal begangen werden, beargwöhnt.
aus: AbgeschoEpf†e Bewusstseinsströme
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
        
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der