Dienstag, 28. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 10. Monat 2. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13456

647. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Die Congruence mit Gott
ist das Einzige
  
dem in der Welt wirklich
Sinn und Bedeutung zukommt
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Es konnte für die Täter und Unterstützer des Völkermordes an den Ungeborenen oder des rituellen Versehrens Neugeborener oder Abhängigen oder sonstige Formen des Missbrauchs weder Gnade noch Vergebung geben, ebensowenig es Gnade oder Vergebung für des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kapitalfaschistische Maden geben durfte und auch der Götzenculte brüllender und giftender Höllendämonen Hohepriester hatten von Uns einzig ihre gerechte Strafe zu gegenwärtigen. Im Übrigen bildete der schuldigen Täter Seelen Erlegung und Internierung ins Höllenverlies die notwendige Voraussetzung, um die vereinbarte Kopfprämie für solch dämonisch verderbte Primaten auch einzufahren. Als Predator machte Uns jedenfalls niemand im gesamten Cosmos etwas vor, erst recht nicht auf der Affeninsel der primitiven Primaten die schwachsinnigen Äffchen, mochten die neu-jüdischen unter ihnen in ihrem co-abhängigem Spiritualisieren von der Notwendigkeit des Vergebens salbadern oder die kollaborierenden Opfer die Vergebung als Erlösung vom Schmerz sich vorgaukeln. Die Täter mochten jene mit ihrer Lügenpropaganda und gezielten Desinformation täuschen, für Uns jedenfalls bildete der Wette Abschluss und also die erzielte Kopfprämie ohne auch nur einen einzigen Ausfall jedenfalls Ehrensache, so nicht einer der Täteraffen Unserem Zugriff sich je zu entziehen vermochte.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Engels
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Jedesmal wenn Herr K. in der Stadt der Trunkenen einen Dosenpfandsammler die öffentlichen Müllbehälter durchforsten sah oder ihm ein bettelnder oder die Obdachlosenzeitung verkaufender Verelendeter ins Auge sprang, und an jenen gab es in der konsumsuchttrunkenen Stadt wahrlich keinen Mangel, ging ihm sterotyp der Satz durch den Kopf: "Wieder ein Tag, an dem des kapitalfaschistischen Untieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kriegsverbrecherische Maden etwa 500 Millionen € an Zinseinnahmen abgegriffen haben, die Patent- und Lizenzgebühren nicht miteingerechnet." Doch dies fiel offenbar bei den Glücklichen wenig ins Gewicht, sie ignorierten volltrunken die hässlichen Fakten. Herr K. ging es ja noch bestens herbei, seine Zinsrelation hielt sich ob seiner Zugehörigkeit zur verarmten Klasse ja in überschaubaren Grenzen, so rekurrierte Herr K. zwar auch 0,1€ Zinsertrag am Tag, doch seine Zinsausgaben über den Konsum hielten sich sehr in Grenzen. In jedem Preis einer Ware oder Dienstleistung waren etwa 40% Zinsabgaben zu veranschlagen, genaueres war nicht bekannt, dass statistische Rechnungsamt vermied peinlichst eine mathematisch exakte Veranschlagung, jammerten doch die monetär versklavten Primatenherden bereits jetzt über der politischen Handpuppen des kapitalfaschistischen Terrorregimes offizielle Zwangsabgabe in der Mehrwertssteuer. Im Dämonenreich ward eben nichts wie es schien, und selbst der Mathematik ward nicht grundsätzlich zu trauen, ließen sich Mathematiker doch wie ein jedes Herrentier nur allzu leicht dämonisch korrumpieren und verdingten sich nur allzu bereitwillig als Schergen der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Capitalrenditen, etwa als Verschlüsselungsexperten zu Absicherung kapitalfaschistischer Pfründe. In seiner persönlichen Zinsrelation von 1:100 schien sich für Herrn K. jedenfalls seines gesamten Lebens Muster zu spiegeln, denn obgleich er im globalen Maßstab als überaus privilegiert zu gelten hatten, wurde er doch nicht nur von der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Capitalrenditen ausgeweidet, sondern hatte, wenn auch lediglich geringe, Aktiva zu verzeichnen, so erschien ihm diese Zinsrelation, welche der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse kriegsverbrecherischer Kapitalfaschismus Schreckensherrschaft ihm auferlegt hatte prototypisch für seine Freude/Leiden respective Lust/Schmerz Bilanz seines Lebens unter den Primaten überhaupt; daran vermochten weder Cannabisblüten noch sonstige psychotrophen Heilpflanzen oder Substanzen mehr als symptomathisch etwas zu ändern, dagegen versprach eine Klage vor dem Jüngsten Gericht, ob des dämonischen Parasitismus der Primatenrasse Führerklasse und derer Kombattanten einen nachhaltigen Erfolg.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der