Montag, 13. August 2018

Der WuEste 36. Jahr 9. Monat 19. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13442

634. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Was heute noch faktisch ist
ist morgen bereits postfaktisch
  
aus: Weisheit der Wächter,
Primatenverlag, Lunatic City 5774
      
 
Ich werde hier noch mal verrückt!
  
Also sprach der Affenkönig
  
Mach er sich keine unnötige Sorgen, denn was man bereits ist, kann man nicht mehr werden.
  
Also sprach der Drachen König
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Aufgabe der Propaganda ist die fundamentale Tatsache, dass die Menschenaffenrasse vom Bund mit Gott und dem säkularen Affirmationswerten aus niederen Motiven abgefallen ist und den Satanspakt gezeichnet und den Negationswerten und also dem Rejectionswert verschrieben hat, zu invisibiliseren und zugleich des Dämonenreiches Schreckensherrschaft als die beste aller möglichen Welten vorzugaukeln, ja trefflicher noch, den Affen als ihr Paradies schmackhaft zu machen.
aus: Des Lügenpropheten Wahrheit
†Raum Verlag, Lunatic City 5778


Herr K. staunte nicht schlecht, als er ganze Heerscharen von Jüngern des infantilen Ballspiels, gewandet in Uniformen des lokalen Ballspielvereins der Stadt der Trunkenen, auf denen kapitalfaschistische Mahlzeichen prangten, begegnete, die offensichtlich einem gemeinsamen Versammlungsort zustrebten. Ob dort ihr Meister nun neue Ballspielwunder wirkte, vermochte Herr K. nicht valide zu entscheiden, doch dass des infantilen Ballspiels Jünger nicht nur allesamt dem Kindergartenalter seit langem schon entwachsen waren und als ausgewachsene Primaten zu gelten hatten, erschien ihm nicht nur eineíndeutig, sondern hinzu hatten des infantilen Ballspielvereins Jünger auch zu einem nicht unerheblichen Teil nur allzu offensichtlich als signifikant übergewichtig zu gelten. Freilich vermochte Herr K. gleichfalls nicht valide zu entscheiden, ob die akkumulierten Fettmassen nun der Ess- oder Trunksucht geschuldet, doch zumindest dies war in der Stadt der Trunkenen gewiss, so ging es Herrn K. durch den Kopf, hätten die Ess- und Trunksüchtigen ganze Stadien mit anonymen Genesungsmeetings zu füllen vermocht - vorausgesetzt ihnen hätte denn tatsächlich überhaupt der Sinn nach geistiger und geistlicher Gesundheit gestanden; doch was nie vorhanden, wird denn auch nie vermisst, und vielleicht waren bereits alle Züge zur Umkehr für die dämonisch korrumpierten Süchtigen abgefahren, so die Zellen im Höllenverlies als bereits fest gebucht galten.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Vergebung heißt dem Täter
zu geben
was ihm nicht zusteht
  
Dem Opfer steht das Annehmen
der Wiedergutmachung
durch den Täter zu
  
Weise zu preisen die Opfer
die An-nehmen
anstatt zu Ver-geben
  
aus: Das Manifest der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Es mochte den Beobachternaiven fürbaß erstaunen, dass aktiv Süchtige, die soeben aus dem Rückfall kamen, außerordentliche Ansprüche stellten und sich bereits beim Zuhören von mehr als drei Minuten überfordert zeigten, und dabei diese erlebte Tatsächlichkeit nicht sich selbst und ihrem Mangel an geistiger und geistlicher Gesundheit, sondern dem vernommen Text zuschrieben. Überhaupt schien in den Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften eine Ideologie zu herrschen, die ihr Heil in der Kollaboration mit dem dämonischen Suchtsystem suchte. Dies ließ sich nicht nur trefflich an der Kollaboration der geschäftsführenden Kapitalgesellschaften der Anonymen 12 Schritte Gemeinschaften mit des Kapitalfaschismus blasphemischem Urheberbetrüger-Syndicat sondern hinzu auch exemplarisch in dem frömmelndem Vergebungsgeschwafel nachweisen, was in den verkauften Texten gelegentlich seinen Ausdruck fand. Obgleich dem Täter keinerlei Vergebung zustand, wurde dort Vergebung als Weg zum Heil gepriesen und pseudologisch als Voraussetzung zur Lösung aus der traumatischen Verwicklung mit dem Täter vorgegaukelt. Doch die Wahrheit sieht anders aus: Nicht nur, dass dem Täter keinerlei Vergebung zusteht, sondern auch hat das Opfer kein Recht zur Vergebung. Dem Täter kommt einzig die Pflicht zur Reue, Buße, Sühne und Wiedergutmachung zu, dass Opfer hat allein das Recht diese Bemühungen des Täters um Wiedergutmachung anzunehmen oder auch zurückzuweisen.  Die Lösung aus der traumatischen Bindung an den Täter ist einzig mit der Klage vor dem Jüngsten Gericht, die den Täter radikal seiner Verantwortung überlässt ohne sich in co-süchtigem Vergeben oder Mitleiden zu ergehen, geistlich stringent zu bewerkstelligen. Mochte das Opfer auch noch so gelitten haben, weder Rache noch Vergebung stand ihm zu, sondern einzig die Forderung nach der Gerechtigkeit Vollzug ward sozial verantwortbar, allein schon aus Solidarität mit den Opfern. Doch in einem weltweiten Kapital- und Konsumsuchtsystem, in dem so Viele so viel Dreck am Stecken hatten, Dreck dessen Unrecht schier unerträglich zum Himmel stank, und hinzu Buße, Reue, Sühne, Läuterung so maßlos unpopulär waren, musste das Geschwätz von Vergebung natürlich äußerst beliebt sein, insbesondere unter der Berücksichtigung der Tatsachen, dass die geisteskranken Ichsüchtige nur allzugerne Gott an Stelle Gottes werden wollten - und Vergebung ward nun einmal ein göttliches Privileg, was einzig der Ewigen Urheberin sinniger Weise zustand.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der