Sonntag, 1. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 7. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13399

591. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit


  
Seid also ihr vollkommen, wie euer himmlischer Vater vollkommen ist!
   
Also sprach Matthäus
  
Ach welch maßlose Überforderung für einen unvollkommenen Primaten.
  
Also sprach der Affenkönig
  
Ach der Einfaltspinsel wieder, natürlich doch nicht indem ihr eurer extrem behindertes Affenleibchen perferktionieret, sondern indem ihr der Ewigen Selbstindierung grentenloser Liebe im bedingungslosen Gemeinschaftsbund in eures Lebenswandel Centrum setzt und derart zur Vollkommenheit geratet.
  
Also sprach der Drachen König
  
Ach geh Er hin, das vermag Er jenen 1000 mal zu sagen, ohne sie es je begreifen, ebensowenig wie sie je verstehen werden, die Differenz von Liebe und Zeichen der Liebe oder Macht und das Ausüben von Macht zu unterscheiden, so die Äffchen stets noch vermeinen zu lieben oder mächtig zu sein, wenn doch in Wahrheit die Ewige Liebe im Bunde in ihnen wirkt oder der Welt Fürst sie als seine säkulare Agenten benutzet; es ist eben schlicht zu viel Finsternis in der primitiven Biomaschinen zwergenhaften Schädelkalotten.
  
Also sprach Satan
  
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776
 
   
Hatten des Affen- und kapitalfaschistischen Untieres parasitäre Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und kapitalfaschistische Führermaden sich nicht ereifert, die symbolisch generalisierten Kommunikationsmedien Gelde sowie des World Wide Web Struktur, Funktion und Bedeutung unter des kapitalfaschistischen Syndikates Schattengesellschaften totalitäre Kontrolle zu bringen, um derart die Primatenherden für ihr dämonisches Lasterleben bis aufs Blut auszupressen? Wohlan, so waren die Biester nun reif, dass Wir die totalitäre Kontrolle über die Primärmatrix übernahmen, um die verschworene Dämonenaffenbanden unter des Satans Sklavenjoch zu binden, so ihnen doppelt werde vergolten nach ihrer Frevel Maß.
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
     
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der