Donnerstag, 5. Juli 2018

Der WuEste 36. Jahr 8. Monat 11. Tag im Jahre 5778 nach Lilith

Tag 13403

595. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit



Wenn die Hirten die ihnen anvertrauten Menschenaffenherden zu Vieh entwürdigen, um heraus fette Beute zu schlagen, so werden Wir jene dämonisch gefallenen Hirten aus dem Buch des Lebens austilgen gleich jene Ungeziefer aus ihres Primaten Wanst austilgen.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wie kann man das Zölibat bloß rechtfertigen?
  
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Vielleicht, indem er den brunzdummen Herrentieren saget, dass Kopulieren nicht alles ist und Sex eine äußerst üble Droge abgibt, derer Gebrauch nicht nur Rückenmarksschwindsucht, Blindheit Schwachsinn und Idiotie nach sich zieht, sondern auch noch das Weibchen dick macht sowie zum dämonischen Greuel des kriegsverbrecherischen Völkermordes an des Gattungswesen Ungeborenen verführet.
  
Also sprach der Drachen König
  
In einem dämonischem Suchtsystem gerät eben alles zur Sucht, selbst noch des Gattungswesen vegetatives Wesen.

Also sprach Zarathustra
  
Da helfen denn auch psychotrophe Drogen zur Menschwerdung dem dämonischen Viehsein nicht länger noch ab.
  
Also sprach Satan
  
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778

    
Der deutschen Rasse liegt der Nationalsozialismus im Erbe und Blute, insofern hat es als Schande zu gelten, dass die feigen Römer mit einem neuen Duce Staat machen, derweil im Reich des Arminius das politische Lumpengesindel rassistische Unzucht, Blutschande und vaterlandslosen Landesverrat begeht.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 999
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Allgegenwart brüllender, giftender und stinkender Höllendämonen zu Lande, zu Wasser und in der Luft hatte als dämonisches Kriegsverbrechen der primitiven Primatenrasse gegen Gaia, also jenen Organismus, den sie gleich Mikroben besiedelten, zu gelten.
aus: Erinnerungen des Letzten Richters
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es musste den Braunauer noch im Grabe bis über die Weißglut hinaus reizen, dass seine reichsdeutschen Ostmarker eine kleine Jüdin und parthenogenetisch transgendernde Hure als Schutzheilige Österreichs erhoben hatten, anstatt ihre kaiserliche Namensbasin als historische Mutter Österreichs zur Leitfigur einer antisemitischen Weltanschauung zu küren.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776

 
Herr K. staunte nicht schlecht, als er des Kapitalfaschismus neueste Torheit zur Kenntnis nahm - ein Museum für angewandte Kunst; was wären auch des Kapitalfaschismus Kapital- und Konsumsucht dämonisches Unwesen, wenn es denn nicht als angewandte Kunst daherkäme? Allenfalls ein verderbter Abfall der Evolution, der sich nicht verschachern noch verwuchern ließe, bestensfalls noch zu kompostieren, müsste er denn nicht gleich als Sondermüll in des Zentralgestirns Wesen entsorgt werden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
                
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der