Samstag, 28. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 6. Monat 12. Tag im Jahre 5778

Tag 13343

535. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Natürlich waren Wir fanatische Fundamentalisten und darauf sind Wir auch heute noch stolz. Es sprach nichts gegen eine Duldung primitiver Primaten, solange diese sich wohlfeil und gehörig unterwürfig und nicht als Schädlinge oder Parasiten des Menschen gebärdeten: so wollten Wir denn auch nicht eher ruhen, bis noch das letzte dämonisch abgefallene Herrentier im Höllenverlies interniert sich einfand und die Gerechtigkeit auf Erden wiederhergestellt war.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
  

Mein ist die Macht, der Wille und die Ewigkeit.
  
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Man vertue sich nicht, Himmel und Hölle sind Utopien, die in der Scheol durchaus ihre Orte haben.
aus: Golgatha, Capitel II - Bardo Thadöl
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Siehe Wir hatten euch dereinst vorgelegt das Leben und das Gute, den Tod und das Böse, doch ihr habt des Dämonenpaktes Sucht Tod gewählt - so sei denn der Scheol Reich der untoten Toten das Eurige, euch Gemäße.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die 12 Schritte der Anonymen Alcoholicer waren aus dem Samen der 12 Früchte vom Baum des Lebens aus dem Himmlischen Yerushalayim gewachsen, insofern konnte es schlicht kein Copyright der Anonymen Alcoholicer auf der Samen Ertrag geben. Der Anspruch auf Copyright und geistiges Eigentum war nichts anderes als ein blasphemischer Betrug primitiver Primaten, die unbelehrbar an dem von ihnen gezeichneten Dämonenpakt der Sucht festhielten; mochte sich im Falle der Anonymen 12 Schritte solch Anspruch auch vordergründig als politische Collaboration mit der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse blasphemischem Urheberbetrüger-Syndicat auf der Grundlage aktiver Co-Abhängigkeit gerieren.
aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Wir kamen um die Erkenntnis nicht herum, dass wir nicht nur der Süchtigen Sucht gegenüber machtlos waren sondern hinzu der Suechtige auch in uns eine Heimstatt fand.
aus: Heretics Anonymous  - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der