Tag 13332
524. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Erste und Letzte Fragen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Neues aus deutschen Gauen
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
Immer diese antisemitischen und antiislamistischen Hetzparolen und Hasspolemiken gegen die rituelle Beschneidung und rituelle Schächtung. Etwa das Gutmenschen Gejammere über des armen Jungmenschleins Seele Traumatisierung durch das gentiale Massaker, aber an das Weiblein denkt wieder einmal keiner der heidnischen Wilden, welches bei des adulten Menschleins ranziger Nülle oelfaktorischer Dünstung unstillbarer Ekel befällt oder sogar von krebserregendem Nüllenkäse heimgesucht wird; und auch der heidnischen Wilden Hetze gegen die rituelle Schächtung von Schlachttieren deokumentiert doch einzig der Wilden instinktiven Antisemitismus, schlachten diese heidnischen Wilden ihre Schweine vollmundig human, doch wer genau hinschaut, sieht nur zu deutlich, dass sie den Tieren bei lebendigem Leibe und noch innewohnender Seele das Fell abziehen, diese antisemitischen Schurken. Hinzu ist es ein offenes Geheimnis, dass die Wilden von ihres Schlachtviehs Tierseelen dämonisch besessen sind, so wie sie ihr ungläubiges Schweinedasein fristen. Wir können nur allzu froh und glücklich darüber sein, dass wir von diesen primitiven Wilden nicht abstammen, auch wenn unser Volk sich trotz seiner nicht irdischen Abkunft bis nahe zu einer umfassenden Ununterscheidbarkeit an der heidnischen Eingeborenen Lebensweise angepasst hat. Doch dieser wilden Tiere Instinkt lässt sich nicht täuschen, trotz aller augenscheinlichen Anpassung wittern die Wilden instinktiv unsere Fremdheit und Andersartigkeit. Und selbst wenn es sich bei unseren Ritualen um finsteren Aberglauben aus dunklen Zeiten unserer Ankunft auf der Wilden Welt handeln würde, wäre solch reilgiöser Aberglaube dem idiotischen Aberglauben der wilden Heiden, die noch die dümmste Lüge der Propaganda ihrer Führer aufsitzen bei Weitem vorzuziehen.
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Wenn denn der Neu-Jude Redeweise von der jungfräulichen Geburt des neu-jüdischen Messias trefflich sein sollte, also das Weibchen ihn parthenogentisch vermittels YHWH Heiligem Geiste bedingungsloser Gemeinschaft gezeugt haben, so ist solcherart eineindeutig des neu-jüdischen Messias Identität mit Unserem Schwesterchen erwiesen, denn zu solch saecularem Miracel partheongenetischer Fortpflanzung inclusive anschließendem Transgendering ist einzig Unser Schwesterchen auf der Affeninsel befähigt - mögen die Neu-Juden auch noch so wild rum Spiritualisieren; im Übrigen ist überhaupt nicht einzusehen, was die zölibatären oder auch lüstern ausschweifigen Primatenmännchen des Weibchen Hymen anginge.
aus: 'JHWH Königreich' - Tagebuch des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Goebbels hat die Lüge zu seinem Lebensprogramm gemacht, und wer die Lüge zu seinem Programm macht, der ist ein Teufel.
Also sprach der bestallte Neu-Jude
Aber das macht doch schließlich noch jeder Werbefuzzi.
Also sprach der Affenkönig
So ist eben noch jeder Propaganda Prinzip, gleich ob nun für Politik oder Konsum, und schließlich habe ich mein Vorgehen ja doch nur von der Zigaretten- und Persilwerbung kopiert - und das aus reinem Idealismus, nur für die gute, und also grossdeutsche, Sache und nicht etwa aus den niederen Motiven des Profitstrebens.
Also sprach der arische Joseph
aus: Neues aus deutschen Gauen
Wenn die Auferstehung des Fleisches hieß, die Rückkehr auf die Affeninsel, wer wollte denn dann, vorausgesetzt er wäre noch recht bei Troste, überhaupt auferstehen?
- Frieden den Capitulierenden -
Der