Freitag, 6. April 2018

Der WuEste 36. Jahr 5. Monat 20. Tag im Jahre 5778


Tag 13321

513. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Die DiviSion durch Null

0 : 0 = 0 + 0 : 0 = 0 =² 2x0 : 2x0 = 2x0

Die Division durch Null ist für genau eine Zahl widerspruchsfrei definiert, heraus folgt, dass a : a = 1 nicht allgemeingültig ist und also als Axiom der Identität der Zahl unbrauchbar und als Resultat des implicit imaginärem Anteils der Zahl generiert wird. Die Null hingegen ist die einzige Realzahl und verfügt eben über keinen imaginären Anteil, ist also gleichsam eine hyperreale Zahl. Wenn das Universum eine Zahl darstellt, so gewisslich die Null.
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778



Herr K. war kein Demokrat, Herr K. war Realist und als Realist glaubte er nicht an Demokratie im Capitalfaschismus. Im Capitalfaschismus herrschte einzig des Capitales Rendite als Leitwert, alles übrige wurde vernichtet, gleichsam durch Null geteilt und als nicht definiert erklärt, Demokratie spielte hier die Rolle des ideologischen Überbaus, gleichsam eine Ersatzreligion in dem des Capitalfaschismus Rendite Generieung Beute sich ihre Ohnmacht schön spiritualisierte, indem sie den Consumfetisch mit einem demokratischen Mäntelchen verschleierte, der saecularen Religion des Capitalfaschismus den Schleier der Rationalität überstülpte, gegründet in einem scheinbar demokratischem Volkswillen, gleichsam des Capitalfaschismus Kopftuch, welches verschleiern sollte, dass alle Macht vom Capital ausging. Im Capitalfaschismus herrschte die Dictatur des Capitals und somit als einziges geistliches Oberhaupt Satan, und das allumfassend totalitär, so dass jeder Widerstand zwecklos war und einzig die Capitulation verblieb. Wenn es Herr K. auch persönlich erzürnte, dass des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöse und capitalfaschistische Maden derart von Satan fett gemästet wurden, so machte er sich doch keinerlei Illusionen über die Option einer Volksherrschaft. Was wäre denn auch von primitiven Primatenvölker zu erwarten gewesen, derer Lebenssinn in der brüllenden und giftenden Höllendämonen Rauschen, debiler Ballspielen Stammesritualen und idiotischen Suchtculten Betäubung bis zum Stumpf- und Schwachsinn bestand? Es hatte sicherlich nicht als demokratische Errungenschaft zu gelten, dass die primitiven Herrentiere die Ausgegrenzten zumeist nicht länger steinigten oder kreuzigten, sondern auf Straßen darben und verrecken oder in Lagern altern ließen. Nein, die Demokratie der gottlosen und abergläubischen Herrentiere hätte sich vielleicht formal von der Dictatur des Capitals Rendite unterschieden, doch im Ergebnis wohl keinen relevanten Unterschied bezüglich der Menschwerdung der primitiven Dämonenaffenrasse gezeitigt, so dünkte es zumindest Herr K. in Hinsicht auf eine geistige und geistliche Weiterentwicklung der primitiven Primatenspecies, der er ja auch selbst angehörte.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Warum war wohl der Nachdruck von 'Mein Kampf' in Deutschland verboten?

Also sprach der Urheber

Vielleicht wollte der Rechteinhaber die Verbreitung von schlechter Literatur und Schwachsinn verhindern?

Also sprach der Gutmeinende

Ach was für ein Unsinn, die Publikationen der Presse waren ja auch nicht verboten!

Also sprach der Drachen König

Vielleicht wollte die Zensur verhindern, dass wohlmeinende Leser nach der Lektüre auf die vollkommen absurde Idee verfallen könnten, dass dem amerikanischen Finanzkapital unter der Führung eines antisemitischen Paten der Automobilindustrie ein wirrer Autor wie Hitler als Diktator im Kampf gegen den Kommunismus und für einen Krieg gegen die Sowjetunion sich noch als äußerst nützlich erweisen könnte?

Also sprach Historie

Oder vielleicht könnte ein nicht so wohlmeinender Leser gar mutmaßen, dass das internationale Finanzjudentum den antisemtischen Automobilpaten nur vorgeschickt hatte, um durch einen zweiten Weltkrieg weitere ungeheure Renditen der Rüstungsindustrie in den Staaten zu generieren sowie hernach ebenso ungeheure Modernisierungrenditen, gleichsam als Gentifizierung brutale, abzugreifen.

Also sprach der Verschwörungstheoretiker
  
aus: Waking The Dragon
Primatenverlag, Lunatic City 5778

 
a/a = 0 für a = Null ∧ a/a = 1 für alle Zahlen außer Null mochte der einzig Hinweis darauf sein, dass es sich bei der weltlichen Wirklichkeit um eine binäre Simulation handelte.
aus: Traum und Alptraum - Reflexionen des Herrn Z.
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
     
- Anzeige -

HAN-Solution

  • Wieder einmal als Co-Abhängige nicht 'Nein' sagen können?
  • Infolge fortschreitender Sexsucht sinnfrei rumgepoppt?
  • Juckte die Pflaume, weil es die Gonokokken zu neuen Ufern zog?
  • Oder reichte einfach das Hartz IV mal wieder nicht und der Strom war abgestellt worden?
Und nun hat sich so ein nutzloser Parasit auf 38 Wochen und  beinahe lebenslänglicher Fütterung eingenistet?
  
Kein Problem, vertrauen sie dem internationalen Spezialisten HAN-Solution!

HAN-Solution - Wir haben ein Milliardenvolk bereits erfolgreich geriatisiert!

Wenn es um Entnistung lästiger Parasiten geht: HAN-Solution
  
Informationen aus dem Totenreich
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der