Donnerstag, 8. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 17. Tag im Jahre 5778

Tag 13286

478. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das Neu-Judentum ward Unsere Sache durchaus auch nicht, dünkte Uns doch nicht nur Mord und Foltermord als abscheulicher Frevel dämonisch gefallener Seeelen, hinzu wiesen Wir auch noch eine Kreuzallergie auf und auch des Neu-Judentums geschäftsführenden Institutionen Männchen hoffärtigen Vorherrschaft erschien Uns mit der gültigen Schöpfungsordnung YHWH für Menschen gänzlich unvereinbar. Wenngleich der Primatenmännchen gewaltsame, heimtückische und hinterhältige Dictatur über das Weibchen durchaus eine gewisse Cohärence mit den überlieferten Formenbildungen jüdischen Brauchtums aufwies, erschien Uns dies dennoch, oder vielleicht gar eher gerade deswegen, als eineindeutiger Ausdruck diabolischen Abfalls, gleichsam als ob die Männchen die Weibchen von den Fleischtöpfen des Dämonenreiches Macht mit des Massentierhaltung-Mastschweines Folterlager copendem Futterneid verbissen hätten. Überhaupt schien die Belegschaft, wenn schon nicht durchgängig von fundamentalem Schwachsinn besessen, so doch an einer zumindest selectiven Taubheit bezüglich der Selbstindicierung JHWH Grenzenlosem, Bedingungslosem und Ewigem Liebesbund zu leiden, so dass sie gar als orthodoxe Schriftgelehrte der frühen Alphabetisierungsphase durchzugehen vermochten; entweder vernahmen sie das Selbstmitteilungswort YHWH erst gar nicht, oder falls sie es dann dennoch einmal vernommen haben mochten, vermischten sie es innerhalb kürzester Zeit widersinnig bis unheilvoll mit scurrillen Wunderlichkeiten oder saecularen Relativitäten zu einem frömmelndem oder purinmoralinsaurem Kinderbrei.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Er vermochte oftmals Wahrheit nicht valide von Schönheit zu unterscheiden; so geriet ihm denn auch schon mal wider Willen Wissenschaft zur Kunst und Kunst zur Wissenschaft.
aus: Mojos Wake,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Inductive Beweisführung der Auferstehung Jesu von Nazareth

Grundannahme:
Der Mensch ist ein geistliches, ewiges Wesen, der Primat eine als biologisches System temporalisierte, potentielle Vorform, dessen Seele die Wahl zwischen Mensch- oder Dämonwerdung zu fällen hat, vergleichbar einem Ei, dessen Entwicklung zur Made oder zur Larve sich vollziehen vermag, so entweder Schmetterling oder Schmeißfliege resultiert.
  • Laut Überlieferung sprach Jesus von sich als Menschensohn.
  • Phänomenolgisch imponierte er als ein ordinäres Herrentier, terminal documentiert in seinem Tod durch den Foltermord am Kreuz.
  • Wenn also Jesu Menschensohn und Herrentier in einer Person war, hat Jesus als ein Herrentier zu gelten, welches seine terminale, geistliche Evolution zum Menschen erfolgreich absolviert hatte und dann vermittels Temporalisierung zurückkehrte um die verbliebenen debilen Idioten über ihres Herrentieres geistlichen Evolutionspotential der Menschwerdung nach des Herrentieres Erkalten zu informieren.
Quod erat demonstrandum! Da dieser Beweisführung Erkenntnis des Dämonenreiches herrschender Affenrasse diabolischen Machtinteressen entgegengesetzt ist, ist zu erwarten, dass diese inductive Beweisführung als wissenschaftlich unzulässig gelten muss. Doch wen scherten schon der debilen Dämonenaffenrasse großen Hure wissenschaftliche Hofnarren ernstlich?
aus: Seele und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sie erwarteten von ihm ein Zeichen. Warum auch nicht, anlässlich der dämonischen Verderbnis der Herrentierrasse sprach absolut nichts dagegen, sie mit eherner Rute zu züchtigen, mochte auch schwarze Pädagogik grundsätzlich als ein valides Gegenargument ins Felde zu führen sein, so ward aufgrund der aus der dämonischen Verderbnis resultierten braunen Fäulnis ein solches eben nicht länger als relevant zu erachten. 
aus: Warten auf den Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der