Sonntag, 4. März 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 14. Tag im Jahre 5778

Tag 13283

475. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Gottesfurcht

Gottesfurcht ist des primitiven Primaten nur zu natürliche Reaction in Hinsicht auf seine Relation zu des Systems 'weltliche Wirklichkeit' Urheberin und Schoepferin, die sich als grenzenlose Liebe in bedingungsloser Gemeinschaft als Eintritt IHRER Selbst in die Welt indiciert. Gottesfurcht ist vergleichbar jenem ehrfürchtigen Staunen, welches einen Regentropfen beim Anblick des Ozeans befallen musste; insofern hatte der dämonisch entarteten Primaten fehlende Gottesfurcht als prognostisch infaust für den weiteren Fortgang derer Suchterkrankung zu gelten. Dabei hätten sie jedoch allen Grund Satan zu fürchten, gleicht doch in Relation zu des Satans allgewaltiges Beutegreifen primitiver Primaten selbst derer capitalfaschistischen Schattengesellschaften dämonisches Beutegreifen auf der Affeninsel und unter der Herrentieren Herden nicht einmal einem Sandkastenspiel mit Eimerchen, Förmchen und Schäufelchen spielender Kleinkinder.
aus: Das siebente Siegel
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Ein auserwähltes Primatenvolk, welches den veranschlagten Ewigen Liebesbund mit JHWH verweigert und verwehrt, hat sich solcherart selbst verworfen, gleich der Braut, die den Bräutigam verschmäht, um sich der Unzucht mit Götzen hinzugeben.
aus: Golgatha, Capitel IX - Die neun Pforten der Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Meine wissenschaftlichen Forschungsergebnisse hatten eindeutig ergeben, dass Jesus kein Jude war, ein Deutsches Christentum also möglich war. Die Gründung der Deutschen Christen lag in der Folge im Deutschen Reichsinteresse, um einer weiteren Verjudung des Christentums im Reich entgegenzuwirken, wenngleich der aufgeklärte Nationalsozialist diesen okkulten Humbug der Christen natürlich als widernatürlichen Aberglaube belächelen musste.
aus: Heinrich Himmler, Erinnerungen eines Totenschädel
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Den wirren Primaten, insbesondere den Sex- und romantisch Liebeslustsüchtigen, ist klar zu sagen, dass mit Liebe nicht der Triebe Walten zum Orgasmieren gemeinet ist, sondern ausschließlich YHWH ewige, grenzenlose, bedingungslose Realpräsenz.
Die Ancunft der Menschentochter
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Es begab sich aber auf einen Tag, da die Kinder Gottes kamen und vor den HERRN traten, kam der Satan auch unter ihnen. Der HERR aber sprach zu dem Satan: Wo kommst du her? Satan antwortete dem HERRN und sprach: Ich habe das Land umher durchzogen. Der HERR sprach zu Satan: Hast du nicht achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht im Lande, schlecht und recht, gottesfürchtig und meidet das Böse. Der Satan antwortete dem HERRN und sprach: Meinst du, daß Hiob umsonst Gott fürchtet? Hast du doch ihn, sein Haus und alles, was er hat, ringsumher verwahrt. Du hast das Werk seiner Hände gesegnet, und sein Gut hat sich ausgebreitet im Lande. Aber recke deine Hand aus und taste an alles, was er hat: was gilt's, er wird dir ins Angesicht absagen? Der HERR sprach zum Satan: Siehe, alles, was er hat, sei in deiner Hand; nur an ihn selbst lege deine Hand nicht. Da ging der Satan aus von dem HERRN
 - um zu beweisen, dass der HERR unter solch diabolischer Versuchung auch vor dem primitiven Primaten Hiob noch zum Satane geriete.
Doch da dem Satan der Zugriff auf des narzisstischen Äffchens Leben verwehrt war, gelang es dem einfältigen Herrentiere herdurch gerade eben noch, seine Treue zu wahren.  Was sicherlich der Zeit geschuldet ward, in der capitalfaschistischer Phantastilliarden Milliardenprämien, exclusive Luxusbordelle, bereifte, gekielte und geflügelte Luxusdämonen der Hölle sowie nucleare Satansculte allenfalls in wilden Träumen geisteskranker Propheten vorkamen, so dass des Dämonenreiches volle Machtfülle bei jener Wette eben nicht zur Veranschlagung noch kam.
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Es war nichts daran auszusetzen, dass all der räuberischen und mörderischen Herrentiere dämonisch gefallene Seelenanteil letztlich von Satan zur Beute gerissen warden; es war schlicht nicht einzusehen, das der Ewigen grenzenloses Liebesreich durch dämonischem Abfalls Gegenwärtigkeit verunreinigt würde; nicht nur der Würde sondern hinzu auch der Gerechtigkeit Gebot.
aus: Der Übermensch und die Unteraffen
Primatenverlag, Lunatic City 5778


Den Kongo hatten die Coltan-Süchtigen mobiler Überwachungsdrohnen auf dem Gewissen, gleich die Drachenblut-Süchtigen den Nahen und Mittleren Osten, wenngleich die kriegsverbrecherischen Intensivstraftäter in den jeweiligen capitalfaschistischen Schattengesellschaften zu verorten waren. So wie die capitalfaschistischen Schattengesellschaften zur Drachenblut-Abpressung Gaias die zu plündernden Territorien vermittels gedungener Söldnertruppen sich zur Ausbeutung unterwarfen, so die capitalfaschistischen Schattengesellschaften der mobilen Überwachungsdrohnen-Technologie die jeweiligen Claims zur Coltan Ausplünderung mit Söldnertruppen absteckten. Übertraf doch der capitalfaschistischen Schattengesellschaften strenggeheimer Wehr-, Rüstungs-, und Werkschutzetat den der meisten Staaten um das 1000fache. Doch dies minderte keineswegs die Schuld der Endabnehmer, die sich jedes Jahr den neuesten dämonischen Dreck des Dämonenreiches vom Lügenpropheten schönreden ließen - mochte auch Schneewitchen dereinst in die Irre geführt worden sein beim Biss in den vergifteten Apfel und auch Eva durch die Schlange genarrt, so ward doch der kriegsverbrecherischen Intensivstraftäter capitalsüchtiges Wirken ohne der Mitläufer consumsüchtiges Collaborieren verunmöglicht, und also der Schuld dialectische Vermittlung bei den Tätern, Mittätern und Beihelfern zu attestieren.
aus: Neues aus des Teufels Küche,
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Affen hatten das symbolisch generalisierte Communicationsmedium Geld vom Werkzeug zum Ziel und Zweck entfremdet, und derart einen dämonischen Irrweg eingeschlagen, indem sie ihr geistliches Ziel, ihre Menschwerdung, verfehlten. - Doch dies musste eine Frage der Perspective bleiben, divergierte doch Satans Zielsetzung hier gewisslich.


Die Affenrasse hatte sich einer Lebens- und Wirtschaftsweise befleißigt, die schließlich dazu geführt hatte, dass der Affenrasse dämonisch Verderbtesten den Löwenanteil der wirtschaftlichen Macht in den von ihnen gegründeten und controllierten, capitalfaschistischen Schattengesellschaften sich zur Beute gerissen hatten.
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Mochte auch Laudato si höchst ehrenwert daherkommen und sich als äußerst bemüht erweisen, so blieb dennoch festzustellen, dass der dämonischen Raub- und Mörderaffenrasse die Eigenbedarfskündigung bereits zugestellt ward und nach dem ausstehenden Urteil in der Sache der anschließenden Räunungsklage vor der Letzten Instanz der räuberischen Mörderaffenrasse die cosmische Obdachlosigkeit drohte; wenngleich als Act der Barmherzigkeit natürlich der Hölle Affenkäfig den Tiere als Ausweichquartier verblieb.
aus: Endzeit - und was hernach kam
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse verpackungs-industrieller Complex hatte die Glasflasche als Verpackung zerschlagen lassen und durch die renditeträchtigere PET Flasche ersetzt. Dass die PET Behälter strenggeheime, östrogenähnliche Wirkungen zeitigten, war ebenso intendiert, wie der Pille gegen Babys synthetischer Östrogene Accumulation im Trinkwasser zum Calcül der Zähmung der unterworfenen Affenmännchen zählte - die Verweiblichung der Herden als Transgenderismus auszuweisen, hatte als eine propagandistische Meisterleistung des Lügenpropheten zu gelten. Da der Capitalfaschismus auf dem Lügensystem der Sucht gründete, ist die emotionale Destabilisierung und geistliche Desorientierung der Herden unerlässlich, so dass jedes Mittel, einschließlich radiologischer und toxicologischer Manipulation, Recht sein muss, um der capitalfaschistischen Terrorherrschaft eine scheinbare Legitimation durch eine demokratische Massenbasis zu garantieren.
aus: Der capitale Führer
Primatenverlag, Lunatic City 5777
       
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der