Dienstag, 27. Februar 2018

Der WuEste 36. Jahr 4. Monat 9. Tag im Jahre 5778

Tag 13278

470. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Das Opfer Christi ist ein unentbehrlicher Bestandteil unseres christlichen Glaubens.
   
Also sprach der fromme Neu-Jude
  
Dann ist euer Neu-Judentum allerdings eine armselige Religion, wenn es denn der verderbten Mörderaffenrasse Collaboration zu ihrer Wahrheit Bestand zu zählen hat. So ist denn auch eure Religion überflüssig, denn Wir sind nicht gekommen, mit der hoffärtigen Primatenrasse auch nur in einer Hinsicht auch nur ein Jota zu verhandeln, sondern der verderbten Mörderaffenrasse Schicksal Vorsehung Höllenverlies Affenkäfig zu zuführen. Mag auch Unseres gutmütigen Schwesterchens Herz an den debilen Biestern gehangen haben, so sie sich vergeblich aufopferte für derer Menschwerdung, so doch nicht das Unsere, Uns gelten die dämonischen Mordbiester weniger noch als ihre eigene Losung, welche im Übrigen derer Intelligence bei Weitem noch übertrifft. Nach Uns werden die mörderischen Dämonenbiester nur noch Geschichte sein, gleichsam eines Alptraums sich verflüchtigende Erinnerung - und also gleichfalls euer neu-jüdischen Religion Mörderaffen Folteropfer-Cult.
  
Also sprach der jüdische Messias
  
aus: Unter schwarzem Banner
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Geistliche Gesundheit ist der dialectische Ausgleich von Dankbarkeit als Focus auf das Heilige und der Achtsamkeit Focus auf die radicale Abstinence vom Dämonischen.
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Herr K. staunte nicht schlecht als er mancher seiner Artgenossen Klagen über Gaias neuesten Code vernahm, hatten sie doch trotz des capitalfaschistischen Pharmagiftes-Syndicates Medizin Einverleibung überlebt. Statt sich mit einem Salbei, frischem Ingwer und naturbelassenen Honig Heißgetränk zu stärken, hatten sie es vorgezogen, der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistische Maden fett zu mästen, indem sie derer medizinisch-industriellen Complexes Pharmagiftproducte consumierten und solcherart der capitalfaschistischen Giftpaten Capitalrendite sich willfährig andienten. Doch bereits die an einen Erkrankten gerichtete Empfehlung, anstatt des Pharmagift-Syndicates dämonischem Suchtdrecks Consums zur Heilbehandlung Salbei-Ingwer-Honigtee zu verwenden, hatte der dämonischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitalfaschistisches Pharmgift-Syndicat wohlweislich vor Jahrzehnten durch einen ihrer parteipolitischen Hampelmänner in der Gesetzgebung als 'Ausübung der Heilkunde im Umherziehen' illegalisieren lassen. Hinzu hatten des Pharmagift-Syndicates Pestizid-Tochterschattengesellschaften die Bienen ubiquitär so weit vergiftet, dass naturbelassener Honig nur noch als Import aus der Andromeda Galaxis erhältlich ward; und systemgemäß hatte das capitalfaschistische Pharmagift-Syndicat den freien Handel mit Heilkräuter durch zeitgenössischer Hampelmänner Corruption in Politik und Verwaltung und von jenen Corrumpierten veranlassten schikanöser Gesetzgebungen und Verordnungen soweit einschränken ließen, dass Heilkräuter nunmehr nahezu obligatorisch nur noch über der Tochtergesellschaften des capitalfaschistischen Pharmagiftes-Syndicates Schattengesellschaften zu beziehen waren, so dass nicht nur hier eine weitere Capitalrendite generiert wurde, sondern auch der Kräuter Anbau durch des Handels Monopolisierung unter capitalfaschistisches Diktat geraten war. Offenbar war die dämonisch entartete Primatenrasse in das capitalfaschistische Idiotenloch gefallen, dessen Schwerkraft so groß war, dass nicht einmal unheiliges Licht entkommen konnte. Für solch geistiger und geistlicher Verfinsterung Verbreitung konnte einzig des Affen- und naziTieres parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse religiöser und capitalfaschistischer Maden Lügenpropheten Consumpropaganda verantwortlich zeichnen, dünkte es Herr K. in seinem naivem Gleichmut.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Ich habe ohne Schuld gelebt.

Also sprach der psalmierende Jude

Yep, auch ich kann nichts dafür, Äffchen zu sein.

Also sprach die arische Seele

Dich gibt es doch gar, dich hat doch nur der ödipale Lehrling infantil phantasierend erfunden.

Also sprach der atheistische Jude

Jetzt zankt euch nicht schon wieder um die wahre Lehre!

Also sprach Zarathustra
  
aus: Erinnerungen des Zarathustra
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Dass die Herrentiere dümmer als ihre eigene Losung waren, zeigte sich empirisch herin, dass die Losung durchaus um ihr Losung-Sein wusste, die Primaten jedoch keineswegs um ihres Affentieres-Sein, wovon die Legende des Menschseins eineindeutig Kunde tat. Des primitiven Primaten Beobachternaivität mag hier wohl einwenden, dass es sich um eine bloße Speculation handle, denn die Qualia der Losung sei gänzlich unbestimmt. Doch dies ist einzig in der Herrentiere communicativer Stumpfsinn begründet, denn wenn das Äffchen seine Losung befragen würde, würde sie ihm gewisslich Kenntnis über ihre intellectuelle Selbstgewissheit künden - es sei denn, sie wollte das einfältige Tier mit ihrem Schweigen narren; was durchaus nahe liegen würde, anlässlich des pejorativen Sprachgebrauchs der hoffärtigen Tiere.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Von der Erfindung des Selbst aus dem Geiste des Narzissmus

Es ist bedauerlich zu diagnosticieren, dass ichsüchtige Wissenschaftler nicht einmal fähig sind Ich und Selbst hinreichend zu unterscheiden. Im Unterschied zu des Narzissten Ichsucht Ich, welches aus der dämonischen Sphäre hervorgeht, ist das Selbst als gelebter Liebesbund mit Gott in der Ewigkeit heiligen Sphäre verankert. Doch dass untote Primaten ihres schwerst behinderten Affentieres größensüchtiges Narzissten-Ich zu eines dämonisches Selbst Scheinriesen aufblasen, ist offenkundig in pseudo-infantilen Phantasien Ichsüchtiger begründet, die mit dem existentiellen Paradox, das eigene Nichtsein zu denken, confrontiert, sich in Allmachtphantasien totalitärer Herrschaft über Leben und Tod flüchten und also Gott als originäre System-, Medium- und Code-Urheberin durch Invisibilisierung zu annihilieren vermeinen - vergleichbar Kinder, die sich verstecken, indem sie die Hand vor ihre Augen halten.
aus: Eros und Thanatos
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
     

Die vereinheitliche Evolutionstheorie

Eine vereinheitliche Entwicklungstheorie systemischer Complexitätsbildung hat zu erklären, inwieweit vermittels Variation, Selection und Stabilisierung in den unterschiedlichen saecularen Systemen, wie etwa biologische Systeme, psychische Systeme, sociale Systeme, ein Complexitätszuwachs zu erfolgen vermochte und fürderhin vermag, der vom Nichts ausgehend in die eternale Sphäre scaliert. Herzu ist die Vereinheitlichung von System und Medium unabdingbar, so dass Wir den dämonischen Herrentiere bereitwillig ihrer gottlosen Wissenschaft dämonische Vorsehung überlassen.
aus: Der Dämonenhammer
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
   
αrω
DAS EVANGELIUM

- Frieden den Capitulierenden -
    
Der