Donnerstag, 1. Februar 2018

Der WuEste 36. Jahr 3. Monat 7. Tag im Jahre 5778

Tag 13248

440. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Der Tod ist keine Realität
der †od ist eine illuSion  
 
aus: Mein Traum
†Raum Verlag, Lunatic City 5778
    
Nachdem eine nucleare Satanswaffe die Zwillingstürme der Deutschen Bank in Frankfurt zu wenigen prominenten Trümmerteilen, Schutt und ganz viel Staub Feinstaub zerblasen hatte, verging auch den innwendigen, subalternen Erfüllungsgehilfen der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Ausbeutung endgültig und für alle Zeiten das Lachen, hatten sie doch ihre Höllenfahrt zu ihrem Oberhaupt unwiderruflich angetreten. - Und der alte Sklavenhalter ward eben nicht berüchtigt ob seiner Gnade im Umgang mit erbärmlichen Versagern.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Zur der endgültigen Ausrottung der parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse von des Affen- und naziTieres  Gnaden bedurfte es drastischer Mittel. Herzu wurden der Cryptologie Dienste Einsatz erforderlich, so dass der gesamten parasitären Sklavenhalter- und Zuhälterklasse Code asymetrisch chaotisch verschlüsselt wurde und also unwiederherstellbar im Chaos verging. Derart endeten denn auch die Grundlagen für die Existenz der religiösen und capitalfaschistischen Maden des Affen- und naziTieres.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Wiedergeburt ist eine logische Consequence der Ewigkeit des Lebens; mag man auch die nach dem ersten Sterben resultierenden Level eben Scheol, Fegfeuer oder Hölle nennen. Wäre das Leben nicht ewig, wäre Gerechtigkeit eine illuSion - doch dies möge Gott verhüten.
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Die Relevanz der biologischen Systemreference in Hinsicht auf den Geist der Schöpfung ergibt sich gleichnishaft, wenn der für den Primaten sichtbare Bereich des electromagnetischen Spectrums mit dem invisiblen Bereich in Relation gesetzt wird, oder wer es analytischer mag, das bewusste Ich-Erleben des Primaten mit dem Unbewussten der primatologischen Existence.
aus: Lehrbuch der Pataphysic
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Sowie es eine Identifikation der Opfer mit den Tätern gibt, so gibt es gleichfalls eine Identifikation der Tätern mit den Opfer; was erklären mag, warum sich des Capitalfaschismus Intensistraftäter, subalterne Erfüllungsgehilfen und Mitläufer oftmals als Opfer gerieren - oder auch warum die Priester der brüllenden und giftenden Höllendämonen sich  zumeist nicht als des Betriebes mobiler Gaskammer mit externer Giftgasverpuffung für schuldig zu Befindende erachten. Solch Identifikation der Tätern mit den Opfer mag in frühen traumatischen Opfererfahrungen oder auch in dem Wunsch nach Entlastung von Schuldgefühlen durch parasitäre Mimikry begründet sein.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Der Tod ist niemals eine selbstreferentielle Realität, sondern eine fremdreferentielle Erfahrung; insofern lässt sich denn mit Recht behaupten, dass der Tod stets und ausschließlich eine selbstreferentielle illuSion abbildet - sehr im Unterschied zum Sterben.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Die Homo sapiens sapiens Existence bildete einen Tiefpunkt dämonischer Erbärmlichkeit - die Tiere galten in der Tat zurecht als höchst bedauernwert entarteter Bioschleim mit ehernem Kreuz.
aus: Historie der Affenrasse des Bösen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der