Samstag, 27. Januar 2018

Der WuEste 36. Jahr 3. Monat 1. Tag im Jahre 5778

Tag 13242

434. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Es entsprach durchaus infantiler Logic, dass ein verarmter Müller vor seinen König trat und damit prahlte, dass seine Tochter Stroh zu Gold spinnen konnte, ebenso wie dass der König diese Behauptung dem Hungerleider unversehens abnahm; nicht weniger als das Rumpelstilzchen einen fremden Balg von der Tochter des Müllers als Belohnung für seine Dienstleistung einforderte - warum nach der Lust Vergnügen trachten, wenn der Arbeit Mühsal doch hinreicht? Entweder ward Rumpelstilzchen jeglicher Dialectic fern noch, wofür freilich denn der letztendliche Selbstzeriss sprach, oder hing gar archaisch anthropophagischen Gelüsten nach - oder ward er gar noch eines Es es statt eines Ichs er? Hinzu ein Es, welches sich in Folge eines vorzeitigen Triumphes Übermut und eines sinnlosen Zornes Raserei gar selbst noch als Teufel entlarvt hat.
aus: Sprache und Welt
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Eine Vision für das Europa von Morgen

Legislative, Executive, Jurisdiction und veröffentliche Meinung, alles aus einer unsichtbaren Hand. Herzu bilden der verbrecherischen Sklavenhalter- und Zuhälterklasse capitale Schattengesellschaften ein fünfköpfiges Directorium, in welchem alle maßgeblichen, politischen und finanzpolitischen Entscheidungen getroffen werden und dann von den demokratischen Handpuppen in den entsprechenden Subsystemen umgesetzt werden; dabei ist es dann auch unerheblich, ob die Handpuppe nun nationalsozialistisch oder sozialdemokratisch eingefärbt ist. Im Kapitalfaschismus ist des Affen Losung stets braun.
aus: Zeitgeschichte - Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Natürlich ist die Flüchtlingspolitik im Reich völlig verfehlt! Die Horden an Flüchtlingen, Emigranten und Asylanten gehören in Konzentrationslagern gesperrt, in denen sie durch erbarmungslosem, militärischen Drill zu stählernen, zähen und flinken Kämpfern ausgebildet werden und im Anschluss an die Grundausbildung durch von Weltbank und Internationalem Währungsfonds finanzierte Mikrokredite mit von Meisterhand geschmiedeten deutschen Waffen in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt werden, so dass sie ihre Heimat zurückerobern und in verlässliche Militärverbündete des Reiches umwandeln.
aus: 'Geheime Reichssache' - Untergrund Tagebuch des Führers von Reich, Volk und Vaterland, Bd. 1
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Nach der nächsten geplanten Wahlrechtsreform im Reich sollte es den Ungeborenen, die für eine Abtreibung auserkoren worden waren, im Interesse der Chancengleichheit mit den Auszutragenden vor ihrer geplanten Abschlachtung noch ermöglicht werden, ihre bürgerliche Stimme in einer demokratischen Urne zu entsorgen.
Der Stürmer - Ballspiele und sonstige Reichsangelegenheiten
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Da ich mich für ein gottgeweihtes Leben als Ordensmann entschieden haben, gilt mir der evangelischen Räte Gehorsam als am Vorbild Jesu ausgerichtete Lebensweise.
  
Also sprach der fromme Neu-Jude

Wobei den Sadduzäer Jesu Gehorsam gewisslich eher unterentwickelt erschienen sein musste.

Also sprach der Drachen König

Eben wie alles bei den Affen eine Frage der Beobachterperspective.

Also sprach Satan

Gewisslich erweisen sich eines Unsichtbaren unhörbare Befehle für gewöhnlich nicht als sonderlich schwer zu befolgen.

Also sprach Zarathustra
 
Zumindest leichter als eines übergeschnappten römischen Praefecten Gerichtsurteile.
 
Also sprach der anonyme Jude
   
aus: Weird Scenes Inside the Gold Mind
Primatenverlag, Lunatic City 5776
        
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der