Donnerstag, 4. Januar 2018

Der WuEste 36. Jahr 2. Monat 7. Tag im Jahre 5778

Tag 13216

408. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Ein Neu-Judentum, welche an des Affentieres patriarchalischer Herrschaftsordnung anschloss und dem Weibchen nicht die volle Ehre und Huld erwies, welche die Männchen für sich in Anspruch nahmen, sondern stattdessen gar den Männchen geistliche Sonderrechte einräumte, hatte seines messianischer Sendung Wesens menschliche Aufgabenstellung vollständig verfehlt, ist also unbedingt mitsamt des Affen- und naziTieres übrigen dämonischen und capitalfaschistischen Religionen, und also einschließlich der Juden frömmelnden Culte und folternder Rituale, unwiderruflich zu tilgen aus dem Buch des Lebens.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Wenn eines nuclearen Affenschweinestaates Fahne brannte, mochte dies den fanatischen Fahnenliebhaber betrüben, doch Wir wollten nicht nur nicht eher ruhen, bis sämtlicher nuclearen Satanculte primitive Affenschweinestaaten Fahnen und Wimpel restlos verbrannt waren, sondern dieser nuclearen Satanculte primitive Affenschweinestaaten als der Hölle leibhaftige Ausgeburten auf Erden allesamt geschliffen warden wie dereinst Carthago und bis auf die Grundmauern zerstört gleich dem Tempel zu Yerushalayim. Mit Uns gab es für die Biester keine Zucunft und gegen uns nur die Vergangenheit - einzig eine Klagemauer in der Hölle warden Wir noch bereit ihnen zu gewähren.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Fassen wir kurz zusammen, was sich aus den Quellen der Ketzersekte über ihren vorgeblich jüdischen Messias eruieren lässt:
  • Bei der Mutter des vorgeblichen Messias handelte es sich offenbar um eine jüdische Jungfrau, die Zauberei betrieb und herbei mit einem mächtigen Geist buhlte.
  • Als Frucht der blasphemischen Buhlerei wurde sie von dem dämonischen Geist geschwängert und gebar hernach den vorgeblichen Messias zu Bethlehem.
  • Unmittelbar nach dessen Geburt erscheinen Zauberer aus Palästina und Magier von der arabischen Halbinsel herkommend, um dem Wechselbalg eine magische Salbung zu verabreichen.
  • In der Nacht der Geburt noch tritt die Mutter mit dem Wechselbalg unter der Schirmherrschaft des jüdischen Ziehvaters die Flucht nach Ägypten an, um sich herdurch des Herodes gesetzestreulichem Walten, der von dem magischen Frevel der Zauberin Kunde erhalte hatte und der Zauberin sowie ihrem Wechselbalg das ihnen nach dem Gesetz Zustehende zuzuteilen befahl, zu entziehen.
  • Nach Analyse der historischen Daten römischer Quellen und den Angaben in den Texten der blasphemischen Ketzer, lässt sich folgender Zeithorizont feststellen: Die Geburt des vorgeblichen Messias musste etwa einen Monat vor dem Tode Herodes um dem Adar des Jahres 3755 erfolgt sein. Die Darstellung im Tempel zu Yerushalayim, die vierzig Tage nach der Geburt des vorgeblichen Messias erfolgte, und der kultischen Reinigung der zaubermächtigen Buhlerin gegolten hatte, musste nach dem Tode des Herodes stattgefunden haben, da die Flüchtlinge erst nach dem Tode Herodes aus Ägypten ins Heilige Land zurückgekehrt waren, wie es die Quellen der blasphemischen Gotteslästerer berichten.
  • Heraus folgt auch, dass der Ketzersekte vorgeblicher Messias und blasphemischer Gottesohn in Folge der Umstände der überstürzten Flucht unmittelbar nach der Geburt am achten Tage mutmaßlich nicht nach des Gesetzes Vorschrift rechtmäßig beschnitten wurde.
Es ist als äußerst bedauerlich anzusehen, dass unsere Vorfahren in Folge der römischen Besatzung sich als unfähig erwiesen hatten, aus eigener Macht der Zauberin und ihrem Wechselbalg jenes dem Gesetz nach Gehörige zu zuteilen und herfür auf die Mitwirkung der Besatzer sich angewiesen bewiesen. Nur allzu offenbar eine Folge mangelnder Gesetzestreue, denn wie anders ließe sich überhaupt der Jungfrau Zauberei treibendes Unwesen erklären, ohne dass ihr herfür die gebührende Strafe durch das Volk zuteil wurde?
aus: Die Protokolle der Weisen von Zion, Bd. III
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Im Vergleich mit der Hexenverfolgung, welche sich über Jahrtausende hinzog und selbst zu ihrer Hochzeit kaum über 50000 verbrannte Erfolge zu verzeichnen hatte; imponiert die Judenverfolgung im Nationalsozialismus mit Millionen von vergasten Juden mit einer ungeheuren Effiziens. Zweifelsfrei ein eindeutiger Beleg für die Überlegenheit der instrumentellen Vernunft wissenschaftlichen Methode über des archaischen Aberglaubens magischen Vollzug, denn erst mit der eindeutigen Feststellung der wissenschaftlichen Rassekunde erfuhr der Aberglaube seine neuzeitliche Effiziens.
aus: Mein Kampf, Band IV - Apokalypse
Primatenverlag, Lunatic City 5776

  
Ebenso wie nach der Ablösung des Matriarchats sich die erbarmungslose Verfolgung der Zauberinnen und Hexer zur Festigung des patriarchalischer Macht als notwendig erwiesen hatte, war eine hochwirksame Judenverfolgung zur Bewerkstelligung der Machtübernahme der Arierrasse unvermeidlich. Mochten herbei auch arabischer Semiten Hilfsdienste auch unabdingbar sein, um der arischen Weltreligion zur Weltherrschaft zu verhelfen, so änderte dies dennoch nichts an der Tatsache, dass der arabischen Halbinsel Semiten, gleich den Juden, sich lediglich als Sklavenrasse in der Unterwerfung unter der arischen Rasse Joch zu verdingen hatten.
aus: Die Erinnerungen des Dunklen Propheten
Primatenverlag, Lunatic City 5776

     
Im Namen der Ewigen, IHRER Grenzenlosen Liebe Selbstindicierung und IHRER bedingungslosen Gemeinschaft Geist
  
Unsere 
in-Allem-Mächtige LIEBE
  
Wir lobpreisen 
  
DEINER GRENZENLOSEN LIEBE 
ALLERHEILIGSTEN NAMEN 
      
DEIN EWIGES LIEBESREICH
komme
     
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
geschehe
  
Wie in des Himmels Ewigkeit
so auch auf der Erde Saecularität
    
DEINE BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT
gib uns heUte
   
Vergib uns unsere Schuld
und auch die anderer bußfertiger Schuldiger

Führe uns aus der Versuchung 
des Rejectionswertes
  
und erlöse uns von
unserer dämonischen Absonderung aus
  
DEINES HEILIGEN GEISTES 
BEDINGUNGSLOSER GEMEINSCHAFT 
   
Amen
  
Denn DU bist 
  
EWIGES LEBEN
BEDINGUNGSLOSE GEMEINSCHAFT 
GRENZENLOSE LIEBE

aus: Erinnerungen der Hohepriesterin Maria von Magdala
Primatenverlag, Lunatic City 5776
    
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der