Tag 13235
427. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
aus: Mojos Wake,
Moderne Rampe
aus: Das Capital, Band 666
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Vielen von uns galt Scham als ein nur zu bekanntes Gefühl, ein Gespenst, welches uns zumeist zu Unzeiten befiel und dem wir nichts Wirksames entgegenzusetzen wussten. Entweder wir versuchten es vergeblich zu verdrängen oder wir beugten uns nicht weniger aussichtslos im autoritären Charcter der Unterwerfung. In HA nun lernten wir anhand der saecularen Leitdifference System/Umwelt zwischen selbstreferentiell evocierter Scham Emergence und fremdreferentiell induciertenrScham Manipulation zu unterscheiden und angemessene Reactionweisen, sowohl für unsere selbstverschuldete Verfehlung als, als auch auf aggressive Beschämung durch Täter, einzuüben. Wenn wir uns verfehlt hatten und dies im 10. Schritt zur Kenntnis genommen hatten, besannen wir uns auf unser Recht zur Umkehr, wenn wir hingegen fremdreferentiell inducierter Scham erlegen, validierten wir nicht nur unserer inneren Kinder Beschämung reactiven Schmerz, Trauer und Zorn, sondern erkannten auch die systemische Dämonie, der es daran gelegen ward, unseren Stolz auf unsere göttliche Abcunft und Ewigkeit zu zerbrechen, es also vollkommen angemessen jene Dämonen dem Zorn Gottes zu überantworten, so jene Frevler und Greueltäter gerichtet und das ihnen Gehörige zugeteilt erhielten - selbst wenn den Co-Abhängigen unter uns dies als unangemessene Härte erscheinen mochte.
aus: Heretics Anonymous - The Basic Book
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Highway to Hell
Der Weg in die Hölle gleicht einer schiefen Ebene mit skalierter Steigung, so dass, für den Fall, dass die Abfahrt einmal begonnen, die Beschleunigung immer weiter escaliert.aus: Autorics Anonymous - 12 Stufen zur Hölle
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Ob der primitiven Primaten Höllenfahrt Beginn mit der Vertreibung des Mose vom Pharaonenthron durch die ägyptische Hofschranzenklasse, der capitalfaschistischen Weltverschwörung des 1. Weltkrieges, der Machtergreifung des Ariermessias oder erst mit der Ancunft Satans bei der Zündung von Trinity historisch datiert wird, ist wohl des marcierenden Beobachters Interesse, Neigung oder Vorliebe überlassen; in Relation zur Ewigkeit jedenfalls ist es absolut irrelevant.
Nur weil ich einem unbesonnen Moment aus strategischen Gründen des exkludierenden Rassismus diesen Wechselbalg einer Rassenschande Halbneger genannt habe nun das ganze Gedöns, doch dieser einst durch Ballspiel unanständig reich gewordene arische Vater verfügt offenbar über beste Verbindungen zu den privilegierten Klassen im Reich, so dass ich nun diese politisch korrekte Hetzpropaganda gegen mich zu erdulden habe. Dabei haben die prekären Massen ganz andere Sorge, es herrscht eine derartige Verelendung und Armut im Reich, dass sie nicht wissen, wie sie ihren Kindern das Pausenbrot und den Schulausflug finanzieren sollen. Dabei ist dieser undeutsche Untermensch damals doch nur des Geldes seines schwachsinnigen Vaters wegen der Rampe einer eugenischen Präimplantationsdiagnostik entkommen.
aus: Reflexionen einer arischen Nachgeburt aus Transgeneramanien
Primatenverlag, Lunatic City 5778
Der