Tag 13224
416. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Herr K. hatte es sich soeben bequem gemacht in dem öffentlichen Verkehrsmittel als ein undeutscher Fahrgast zustieg und sich eine achtlos beiseite gelegte, reichsweit publizierte Desinformationspostille des Lügenpropheten griff und sich Herr K. gegenüber auszubreiten begann, dabei das dämonische Machwerk aus Hetze und Lügen entfaltend. Obgleich der Undeutsche äußerlich nicht einem deutschen Mitglied des prekären Lumpenintellektulats zu gleichen schien, ward er doch offensichtlich nicht in der Lage Dämonisches von Saecularem hinreichend zu differencieren, wahrscheinlich wirkte ja auch er, wie im übrigen nahezu jeder in der Stadt der Trunkenen, als Mitläufer oder Sympathisant an den dämonischen Umtrieben der dämonistisch-dschinnistischen Weltverschwörung mit. Obgleich Herr K. beabsichtigt hatte, des Undeutschen Lectüre zu ignorieren, schließlich verfinsterte er ja lediglich seiner eigenen Schädelstätte Weltbild mit der reichsweiten Desinformationspostille, gelang ihm dies jedoch nicht, da aus dem dämonischem Lügenmedium eben nicht nur Ungeist in des Lesers Geistlosigkeit überging, sondern dem Pamphlet hinzu noch aus occultem Drachenblut gefertigter Druckerfarben hochgiftige Gasschwaden, die eben nicht nur das recyclte Altpapier in Sondermüll anverwandelten, so dass der Eingeborenen Nahrungsmittel klammheimlich durch die recycelten Umverpackungen mit der Hölle geronnenem Drachenbluttoxinen versetzt wurden, sondern die auch die Raumluft für der capitalfaschistischen Lügenpresse Leser mit dämonisch stinkenden Höllenschwaden verpesteten. So blieb Herr K. denn nur, sich einen dämonisch weniger exponierten Sitzplatz in dem übervollem Waggon zu suchen, was ihm schließlich auch glückte, nachdem es ihm gelungen war, in dem überfüllten Waggon noch einen Sitzplatz zu entdecken, der von einem antisozialem Consumbeutel eines Fahrgastes widertariflich besetzt gehalten worden war. Doch bevor er überhaupt Platz genommen hatte, strömte bereits eine Wolke dämonischen Drogengestanks auf ihn ein, schräg gegenüber saß einer jener besten Kunden des capitalfaschistischen Drogenhandels mit Zigaretten, offenbar ein lokalpatriotischer Eingeborener der Stadt der organisierten Trunkenheit, der zu allem Überfluss auch noch debil grinsend an seiner Bierdose nuckelte, mutmaßlich ein hochbetagter Säugling, dem es trotz exzessivem Suchtconsum bisher noch nicht gelungen ward, aus dem Dämonenreich des Capitalfaschismus ins Jenseits zu entweichen.
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Was ist eine Wirklichkeit, derer Unmöglichkeit feststeht, anderes als Unwirklichkeit? - Gleichsam der Scheol centrale Oscillation.
Ein Kreis, der den Menschen Christus näher bringen will, dessen Gründerin allerdings verstorben also bereits tot ist.
Also sprach der neu-jüdische Seelsorger
Fürwahr eine merkwürdige Auffassung vom ewigen Leben für einen Neu-Juden.
Also sprach der Drachen König
Soetwas wird hier unten Freudian slip oder auch Freudsche Fehlleistung geheißen.
Also sprach Satan
Scheol - nur für heUte
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wahrheit gilt dem Capitalfaschismus als ein Kassengift - gewisslich logisch zwingend für ein System, welches auf Lug, Trug, Täuschung, Irreführung, falsche Versprechungen und Übervorteilung gegründet.
Der