Tag 13162
354. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Klimawandel
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Hatte die Trunkenheit beim Cathedralendsender in der Stadt der Trunkenen weitere Opfer gefordert? Zumindest dünkte derartiges Herr K., nachdem er des Senders frommen Schleier eingeschaltet hatte. Für gewöhnlich verdingte sich der Sender mit der Versendung musikalischer Sex- und Romanzensuchtpropaganda als willfähriger Erfüllungsgehilfe der kapitalfaschistischen Kulturindustrie popmusikalischen Sektors, doch mutmaßlich lediglich um die Trottel der Diözese, die Kirchsteuergelder für des Lügenpropheten Propaganda logistische Unterstützung verwendeten, über dieses Frevels Tatsächlichkeit hinwegzutäuschen, hingen die Verantwortlichen für des Cathedralensenders desinformierenden Propagandabetrieb mehrmals täglich eines frommen Schleiers Fähnchen heraus, wie etwa die Laudes, eine zwar lediglich gesampelte Digitallaudes, doch durchaus erbaulich im Vergleich zu des Senders üblichen Desinformation durch poppige Sex- und Romanzensuchtpropaganda für Popsüchtige. Am heutigen Morgen jedoch waren die Verantwortlichen des Sendebetriebes offenbar der lokalen Trunkenheit Beute geworden, klang doch nicht nur der Vorspann der gesampelten Laudes aus den Lautsprecher, nein, sondern, hinzu noch in doppelter Lautstärke, trällerte dazu ein Popweibchen die poppig verschlüsselte Botschaft von ihrem Eisprung und Begattungswunsch heraus, dass Herr K. Verstand und Ohren vor Schmerz laut aufjaulten. Gewiss war es nicht ungewöhnlich, dass mutmaßlich infolge legalen Drogenkonsum, die Sendeleitung einen pünktlichen Beginn der gesampelten Laudes nicht zu bewerkstelligen vermochte, doch dass gleich der Sendebetrieb vollkommen entgleiste, blieb für gewöhnlich doch auf die fünfte Jahreszeit beschränkt, in der die Stadt ein rauschendes Fest zur Ehren der Trunkenheit veranstaltete und bei dem Plebs und Patrizier der Stadt miteinander um trunkener Volkstümelei Meisterschaft wetteiferten, sehr zum Gewinn der legalen Drogendealer - Einst hatte Herr K. ein bekannter Jesuit mitgeteilt, dass alle Christen der Stadt auf dem neuen Marktplatz versammelt, in einen Kleinbus passen würden, und Herr K. hatte dies damals in altjugendlicher Naivität für manieristische Übertreibung erachtet.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Luhmanns Theorieansatz ist insofern trefflich als paradox bezeichnet, als dass die Theorie durchaus den Anforderungen der beobachternaiv operierenden, herrschenden Vorwissenschaften genüget als auch eine Tür zu einer Wissenschaft des Systems 'weltliche Wirklichkeit' eröffnet, indem sie zugleich der Welt Systemcharacter als unmarked state negiert; gleichfalls paradox trefflich, als dass die System/Umwelt Differenz holistisch logikimmanent collabiert und Gott aufgrund der restlos einseitigen Relation nicht als Umwelt veranschlagbar ist.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Gleich der Juden Gräber hing der bereiften und nicht-bereiften Dämonen giftende Höllenjauche in den Lüften. Und die Seelen saugten der Hölle Atmosphären in sich hinein, zu untoten Dämonenpriestern entartend, welche JHWH höhnten und sich in ihrer Dämonen Unzucht Atmosphären, gleich Schweine im feuchten Schlamme, suhlten.
Der