Tag 13146
338. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Die Unterscheidung transzendental/immanent hat als eine beobachternaive Unterscheidung unterbelichteter Clericier und Philosophen zu gelten. Die richtige Unterscheidung eternal/saecular, welche ein beobachterreflexives Diabol bildet, ward bereits in Ägypten zur Pharaonenzeit geläufig.
George Spencer-Browns logisches Calcül des reentry weist die historische Implication auf, dass für einen Anfang das Ende logisch notwendig vorausgesetzt ist, ja polemisch pointiert reformulieret, dem Anfang das Ende vorausgeht.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Das Problem der empirischen Wahrheit ist in der Tatsache der Wahrnehmung als Grundlage empirischer Wahrheit begründet; insofern ist hier mehr als nur Relativismus unabdingbar, denn das Herrentier täuscht sich noch im Akt seiner Wahrnehmung, selbst wenn es denn um die Wahrnehmungstäuschung bereits weiß. Auch in der Beobachtung zweiter Ordnung ist die Relativität der Wahrheit unhintergehbar. Allerdings verbleibt eine absolute Wahrheit, derer Erkenntnis sich der primären Selbstindicierung des Systems Urheberin verdankt und nicht auf Wahrnehmung, sondern auf eine relationale Communication mit der nicht-saecularen Wirklichkeit der Systemurheberin gegründet ist, von solch primatologischer Beschränktheit empirischer Wahrheit verschont.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Anders als der dogmatischen Wahrheit garantierte Validität durch eine eternale Reference verbleibt der empirischer Wahrheit Relativität unbenommen, auch wenn der empirischer Wahrheit Fundierung von Wahrnehmung auf Erinnerung oder Überlieferung umgestellt wird - sehr zum Ärgernis der Religiösen; auch vermag eine digitalisierte Wahrnehmungstechnolgie der empirischer Wahrheit Relativität nicht abzulösen, wie es die modernistische Religion und derer weißbekittelte Schamanen beobachternaiv vermeinen.
aus: Pataphysic und Neue Systemtheorie
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Von der Einheit der Unterscheidung transzendent/immanent ausgehend, hat es als gleich gültig beobachternaiv zu gelten, auf welcher Seite der Unterscheidung saecularer Wirklichkeit Gott nun behauptet wird.
aus: Difference, Identität und Paradoxie im Alltag
Primatenverlag, Lunatic City 5777
Der reuige Schächer an Unseres leidenden Messias Seite irrte mit seiner Feststellung der Rechtmäßigkeit seiner eigenen Kreuzigung ob seiner Verbrechen fundamental. Der Vormenschenrasse ward es niemals und zu keiner Zeit gestattet, zu foltern oder zu töten, aus welchem Grunde auch immer; dies gilt absolut und apodictisch, wird keinesfalls mit den schuldigen Täter noch verhandelt. Die Schuldigen haben nicht weniger als 1000 Höllenlager zu zeitigen - Ende der Durchsage.
aus: So spricht JHWH: Prophetie Gestern und Morgen
Primatenverlag, Lunatic City 5777
aus: (G.) J.C., De bello Sancto,
Sanhedrin@SPQR, 0
Herr K. musste bei seinem Orgasmus an seinen Vater denken - oder handelte es sich um eine Erinnerung an seinen eigenen Eintritt in den Affencircus? An dem Punct mochten sich denn Weibchen von Männchen nicht unterscheiden.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Auch wenn bei der Unterscheidung die Bezeichnung ausgetauscht wird und Vernichtung unwerten Lebens nur noch Abtreibung vormenschlichen Lebens heißt, so bleibt die zugrundeliegende Unterscheidung doch gleich: Ob die Schuldigen nun Nationalsozialisten, Kommunisten, Kapitalsüchtige, Konsumsüchtige oder Sexsüchtige heißen - Mord bleibt Mord.
aus: Das Mycel der Verderbnis
Primatenverlag, Lunatic City 5776
Wir hatten genug von der Vormenschen debilen Spielen, sollten sie doch allesamt zur Hölle fahren und sie sich zum Privateigentum greifen, was ging es Uns noch an, Wir wollten nur noch nach Hause und herbei keine weitere Verzögerung dulden.
aus: Mein Traum: Groß-Israel - Erinnerungen des jüdischen Messias
Primatenverlag, Lunatic City 5776
aus: Endzeit - und was hernach kam
Der