Samstag, 21. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 21. Tag im Jahre 5778

Tag 13141

332. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Nachdem es den kriminellen Kapitalpaten der Papier- und Zellstoffindustrie vermittels ihrer korrumpierten Handpuppen Wirken in den gesetzgebenden Institutionen der Vormenschenstaaten gelungen war, die weit überlegenen und überaus kostengünstigeren Konkurrenzprodukte aus Hanffasern durch den Verbot des Anbaus von Hanf aus dem Markt zu drängen, profitierten hiervon auch noch kriminellen Kapitalpaten der Erdöl- respektive der Kunststoffindustrie sowie die kriminellen Kapitalpaten der Pharmagiftindustrie. Letzteren gelang schließlich gar vermittels ihres Lügenpropheten Wirken das propagandistische Lumpengesellenstück, des illegalen Hanf Wirkstoffe, die für den normalen Vormenschen lediglich über der kriminellen Kapitalpaten illegalem Drogenmarkt käuflich zu erwerben waren, in allopathischer Zubereitung ganz legal zu Höchstpreisen zu verschachern. Überhaupt verstand es des Pharamgiftsyndikates Schacher- und Wuchervertriebssystem, gleich des illegalen Drogensektor kriminellen Kapitalpaten, welche die indigenen Bauern der Drogenpflanzen maßlos übervorteilte, so dass jenen nicht einmal ein Bruchteil der Rendite zugeteilt wurde, welche in dem illegalisierten Marktsektor ergaunert wurden, auf dem Markt stets noch Wucherpreise zu erzielen, so dass der kriminellen Kapitalpaten Herrentierpöter vor lauter vergoldeten Losung nur so strahlten. Gerechtigkeit allerdings war in der Welt der Vormenschen eine Unbekannte, derer Einbruch den Herrentieren, insbesondere derer kapitalen Führerklasse sowie derer subalternen Helferklasse nebst den versklavten Konsumsüchtigen, das Fürchten lehren musste und doch mit unerbittlicher logischer Folgerichtigkeit notwendigst zu exekutieren war.
aus: Alternative Geschichtsschreibung
Primatenverlag, Lunatic City 5777

Eine schlichte Wahrheit

..... Ganz allgemein soll diese Gleichung von Beobachten und Unterscheiden verdeutlichen, daß schon mit der Wahl einer Unterscheidung Festlegungen verbunden sind. So legt die alte Tradition, den Menschen vom Tier und damit auch das Tier vom Menschen zu unterscheiden, sowohl die Humanistik als auch die Zoologie auf bestimmte Orientierungen an Perfektionsbedingungen, an Defiziten, an Positionen in der Schöpfungsordnung usw. fest. So ist die Präferenz für Unterscheidungen, in denen der Beobachter sich selbst auf der besseren Seite placieren kann, ein besonders deutliches Beispiel für ein schwer zu entlarvendes Vorurteil. Insofern ist die Wahl einer Leitunterscheidung einerseits ein Indikator für die kognitive Kapazität des Beobachters, andererseits aber oft auch eine Versuchung zu Selbstaussagen. In jedem Falle also keine harmlose Angelegenheit.
Trotz des .Abstraktionsgrades des Begriffs »Beobachten« ist das, was er bezeichnet, als eine empirische, also als eine ihrerseits beobachtbare Operation gemeint. Das hat die wichtige Konsequenz, die quer steht zu wichtigen Annahmen der Tradition: daß das Beobachten die Welt, in der beobachtet wird, verändert. Es gibt, anders gesagt, keine zwar beobachtbare, aber beobachtungsinvariante Welt. Oder mit einer nochmals anderen Formulierung: die Welt kann nicht von außen beobachtet werden, sondern nur in ihr selbst, das heißt: nur nach Maßgabe von (zum Beispiel physischen, organischen, psychischen, sozialen) Bedingungen, die sie selbst bereitstellt. .....
Niklas Luhmann, Die Wissenschaft der Gesellschaft, 1990
    
aus: Evolution und Copie - Aus fremder Verlage Publicationen
Primatenverlag, Lunatic City 5778
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- Frieden den Verlorenen -
    
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