Mittwoch, 11. Oktober 2017

Der WuEste 35. Jahr 11. Monat 11. Tag im Jahre 5778

Tag 13131

322. Tag im Heiligem Jahr der Gerechtigkeit

Warum wird die Jona Geschichte von kleinen Kindern so geliebt und in Malbüchern so gerne ausgemalt? Vielleicht weil den Kleinen die Erinnerungen an die Zeit im Bauch des Walfisches noch so nahe ist?
aus: Die Heilige Schrift
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Er war ein übler Sünder, doch anders als der Affenrasse neu-jüdische Gelehrten ihn dereinst unterrichtet hatten, schien Gott sein Sündigen nicht im Geringsten zu interessieren, ja es ward ihm offenbar gänzlich gleich gültig. Ob er sich nun absonderte von Gott oder nicht, sich dem Fürsten der Welt zuwandte oder gleich vollständig debilisierte, all dass ging an Gott geradewegs vorbei. Vermutlich ward nicht nur er, sondern die Affenrasse als Ganze, einfach zu unbedeutend, als dass heraus ein Unterschied resultierte - sein Sündigen blieb sein ureigenstes Problem, insbesondere der Absonderung übelste Consequence, sein sich gemein machen mit der Affenrasse in seiner Sünde. Selbst für des Satans Messias musste solchartiges zum schier unerträgliches und grausames Opfer gereichen, welches einen kaum erträglichen Tatbestand bildete.
aus: Historische Illusion und Wahrheit
Primatenverlag, Lunatic City 5777


Zeitreisen waren das Allergewöhnlichste in der Welt, einzig jene Zeitreisende, die aus der Zucunft in die Vergangenheit reisten, stellten eine fragwürdige Absonderlichkeit in ihrer Unzeitgemäßigkeit dar.
aus: Logbuch eines Zeitreisenden
Primatenverlag, Lunatic City 5776


Mit Abraham hatte er einen Vorfahren vorzuweisen, in dessen bicameralen Geistes zweite Kammer Satan dereinst den Befehl zur Verstümmelung des Genitals des männlichen Nachkommens eingeflößt hatte, eine barbarische Affenunsitte, die sich über die Jahrtausende conserviert hatte; gewiss der Fürst der Welt hatte damals damit Isaak den Herrentierhals gerettet, ward der übergeschnappte Alte doch dabei, seinen eigenen Sohn als rituelles Opfer abzuschlachten, ganz wie es den grenzdebilen Viechern als wohlfeile Sitte und Tradition galt; seine Vorfahren suchte man sich eben nicht aus, dieser schlichten Erkenntnis konnte sich Herr K. beim besten Willen nicht entziehen.
aus: Herr K. und das Reich der Dämonen
Primatenverlag, Lunatic City 5776
a
αrω
- Frieden den Verlorenen -
    
Der